Spiegel via Fernbedienung beim aufschließen auch wieder ausklappen?
Hallo,
habe kein passendes Thema gefunden.
Kann man die Spiegel auch per Fernbedienung beim aufschließen wieder ausklappen? Bisher funktioniert es bei mir nur wenn ich den Startknopf drücke.
Somit habe ich die Umfeldbeleuchtung ja nicht, weil die Spiegel nicht ausklappen.
Danke und Gruß
Patrick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von werano
unglaublich diese vw tröten
Was glaubst du eigentlich wer du bist hier so etwas zu schreiben !
Pack dich mal an deine eigene Nase und beleidige hier nicht die Leute die helfen !
Die einzigste Tröte die hier unterwegs bist bist du , ich werde das Gefühl nicht los das das Geschreibe hier von einem mit einer Vollmeise kommt !
Und jetzt bin ich raus habe auf diesen Spinner keinen Bock mehr.
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Terahnee
Hallo zusammen!Letzten Sonntag habe ich meinen neuen 7er in Wolfsburg abgeholt und ich habe das Threadthema bei dem Übergabegespräch mal angesprochen. Der VW-Mensch wusste auch direkt was ich meine und versicherte mir, dass dies seit dem Modelljahr 2014 bzw. seit einem Software-Update nicht mehr wie hier beschrieben funktioniert, sondern eher so wie von den meisten hier im Thread gewünscht. Und ich kann es bestätigen: Meine Spiegel klappen beim Verriegeln an und beim Entriegeln aus. Sobald sie vollständig ausgefahren sind schaltet sich auch das Licht (Umfeldbeleuchtung) ein.
Gruß Terahnee
meine spiegel klappen beim entriegeln nicht aus. habe meinen golf7 variant im september bekommen.
Der Spiegel bei unserem G7 klappt beim Entriegeln auch nicht aus. Erst beim Anlassen des Motors klappt der Spiegel wieder aus. Das Verhalten ist für uns OK, da man ja auch mal ans Auto muss ohne wegzufahren. Wäre dann ein unnötiger Aus- / Ein-Klappvorgang. Wir haben den G7 am 26.10.2013 in WOB abgeholt.
P.S. Das Verhalten ist bei meinem Audi A4 gleich. Abschließen: Einklappen, Motor An: Ausklappen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ivo2014
Kann das noch jemand bestätigen 🙂🙄 dass die Spiegel jetzt ausklappen.
Ja, die klappen aus. Meiner ist jetzt gut eine Woche alt und hat wohl schon die Änderungen aus der 45. KW bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von noah1
Ja, die klappen aus. Meiner ist jetzt gut eine Woche alt und hat wohl schon die Änderungen aus der 45. KW bekommen.
nochmal meine frage nach der software, welche update nummer hat diese?
Zitat:
nochmal meine frage nach der software, welche update nummer hat diese?Zitat:
Original geschrieben von noah1
Das weiß doch hier auch noch niemand ,frage doch einfach mal selber deinen 🙂 wenn dir das soooo wichtig ist .
Und dann kannst du uns ja mal Informieren !
meine güte, da kommen ja schon wieder diese penetranten vw vertreter und lassen ihren destruktiven schmonzes los. zamek, garfield! könnt ihr nicht einmal vernünftige leute zulassen, die ihre gedanken austauschen, ohne eure werbeblasen bei zu fügen?
bitte an die freunde, deren spiegel beim entriegeln aufklappen, wie ist eure software version?
werner
@werano
Ist das ein Scherz? Was gibt es da nicht zu verstehen?
Es wird dir keiner sagen können welche Software-Version das ist, das muss ausgelesen werden und deswegen rennt bestimmt keiner zum Händler
Es könnte ja trotzdem jemand wissen. Vielleicht hat ja schon jemand nachgefragt. Ich denke, dass die Frage in einem Forum nicht unangebracht ist... 🙄
Zitat:
meine güte, da kommen ja schon wieder diese penetranten vw vertreter und lassen ihren destruktiven schmonzes los. zamek, garfield! könnt ihr nicht einmal vernünftige leute zulassen, die ihre gedanken austauschen, ohne eure werbeblasen bei zu fügen?bitte an die freunde, deren spiegel beim entriegeln aufklappen, wie ist eure software version?
werner
Der einzige der hier blöden schmonzes los lässt bist doch du ! Wenn dich VW so ankotzt warum hast du dir einen gekauft ? Und was hat meine Aussage mit Werbeblasen zu tun ,setzt doch auch mal deinen Arsch in Bewegung und erkundige dich mal auch für die anderen Forumsmitglieder wenn dir das so unter den Nägeln brennt und hör mal auf hier irgendwelchen von dir ausgedachten Schwachsinns Populismus von dir zu lassen in Bezug auf VW und von mir so was zu behaupten, der einzige auf den das zutrifft bist du selber ! Andere Leute tauschen sich hier vernünftig aus nur du schießt da quer wenn dir eine Antwort mal nicht passt sind für dich die anderen alles Penner oder VW-Vertreter ,so ein Nonsens .
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
@weranoIst das ein Scherz? Was gibt es da nicht zu verstehen?
Es wird dir keiner sagen können welche Software-Version das ist, das muss ausgelesen werden und deswegen rennt bestimmt keiner zum Händler
Er könnte es ja mal selber tun !!!!!!!!
Meine Güte... hier geht es ja ab.
Also wenn mir jemand sagt, wo man die Software-Version findet, dann kann ich gerne nachgucken. Leider habe ich nicht die Zeit, um zum Händler zu fahren nur um die Version auslesen zu lassen.
Ich habe eine Versionsnummer im Discover Pro gesehen, aber ich vermute mal dass es sich dabei nur um die Software des Infotainments handelt. Kann ich aber bald auch mal rausschreiben.
mache hin, werano wartet schon ganz ungeduldig! will mal wissen, was dann ist, wenn er die version hat? fährt bestimmt zum 🙂 und fragt nach, ob man seine auf diese updaten kann...😁😁😁😰😎