Spiegel: K-Style oder M3?

BMW 3er E36

Servus miteinander,

was meint Ihr? Kommen K-Style Spiegel auf ner E36 Limo gut oder doch lieber M3 Spiegel?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

35 Antworten

oder Chrom:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72730QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ohne die integrierten Blinker könnte man vielleicht was damit anfangen, ist aber alles schwer zu sagen ohne die in montiertem Zustand zu sehen...

Fahrst du nen Bayern oder nen Japaner?
Ne Ehrlich... also die sehen absolut dämlich aus.
Vor allem sehen die recht billig aus, noch dazu mit den Blinkern drin...

Es gibt ja wohl keine schöneren Spiegel als die originalen M3 Teile. (Obwohl die von Schnitzer auch gut aussehen).

Die gehn ja mal garnicht😁
Kauif dir lieber anständige M Spiegel😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kauif dir lieber anständige M Spiegel😉

Au JA! So wie alle anderen auch! 😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Au JA! So wie alle anderen auch! 😁😁😉

Lieber nen Spigel,den fast jeder fährt,als son Müll😉

Muß aber jeder selber wissen😁

bitte keine Chrom Spiegel auf'n e36! Sieht einfach nur billig aus!

mfg
tekker2003

Es ging mir ja eben drum weil die M Spiegel fast jeder hat.

Ob billig oder nicht war mir bei der Umfrage net so wichtig, sondern einfach nur was ihr zum design sagt.

Zitat:

Original geschrieben von BeXtreme

Es ging mir ja eben drum weil die M Spiegel fast jeder hat.

Ob billig oder nicht war mir bei der Umfrage net so wichtig, sondern einfach nur was ihr zum design sagt.

Aber was nützt Dir tolles Design,wenn die Spigel bei 70km/h oder so wackeln und die Quali fürn Arsch ist?😁

ich kann mir unter dem bild grad gar nix vorstellen... hat da jemand n foto in montiertem zustand?

wie gesagt ich würde diese Spiegel auch nicht von Ebay beziehen sondern über ne Tuning-Werkstatt, wo die Qualität stimmt.

Es ging mir rein ums K-Style Design.

Also Chrom glaub ich is auch net wirklich mein Ding, Fliegen und sowas brennen sich im Sommer auf Chrom außerdem richtig ein...

Hat jemand vll. ein Bild von montierten K-Style Spielgeln bzw. en Link mit einem eben solchen?

Will ja schließlich meine kleine Limo net völlig entstellen! =)

meine nächsten werden wohl tropfenspiegel, mal was anderes 😉 die m3 dinger kann ich nimmer sehen, die e46 teile sind der reinste ramsch, und gibt es auch schon für polo und co, ach alles mist! am besten serienspiegel lacken und gut ist, hat bald keiner mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

meien nächsten werden wohl tropfenspiegel, mal was anderes 😉 die m3 dinger kann ich nimmer sehen, die e46 teile sind der reinste ramsch, und gibt es auch shcon für polo und co, ach alles mist! am besten serienspiegel lacken und gut ist, hat bald keiner mehr 😉

Ich geb Dir vollkommen recht...

Hab auch schon überlegt die Serienspiegel airbrushen zu lassen, dann hat man wenigstens was, was bisher nur wenige ham!

Deine Antwort