Spiegel: K-Style oder M3?

BMW 3er E36

Servus miteinander,

was meint Ihr? Kommen K-Style Spiegel auf ner E36 Limo gut oder doch lieber M3 Spiegel?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

meine nächsten werden wohl tropfenspiegel, mal was anderes 😉 die m3 dinger kann ich nimmer sehen, die e46 teile sind der reinste ramsch, und gibt es auch schon für polo und co, ach alles mist! am besten serienspiegel lacken und gut ist, hat bald keiner mehr 😉

Zu letzterem kann ich nur sagen:

Genau so ist es. Und ich werde es so machen.

M3 Spiegel sind sowas von ausgelutscht dass ich jedesmal heulen könnte wenn ich sie seh. Original oder nicht ist völlig egal.

Deine sehn geil aus aber wenn sie nicht halten....

ORIGINAL SPIEGEL !!!!!

wenn mir nix besseres einfällt, verkloppe ich den m3-spiegel.de e46 ramsch nächstes jahr wieder, und bau die originalen drann, fertig 😉 wackelt nix und gut. oder die von hartge, kosten ja nur 500 € 😉

Also ich hab mir die Teile mal an mein Wagen gefaked und find sie nicht unbedingt schlecht, sind eben einfach etwas kantigere M-Spiegel. Wenn sie ohne die Blinker wären würd ich sie mir mal bestellen, aber so bin ich da noch etwas skeptisch🙄

Also die K-Spiegel sehen aus wie Fo***!Ich hatte schonmal das unangenehme Vergnügen diese an einen E36 zu sehen...Pfui!Es gibt nichts hässlicheres...und vorallem qualitativ minderwertigeres😉

Diue Spiegel passen genauso zum E36 wie ein Schwa*** zur Frau!!

Kauf dir das originale design,aber nicht son misst!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Also die K-Spiegel sehen aus wie Fo***!Ich hatte schonmal das unangenehme Vergnügen diese an einen E36 zu sehen...Pfui!Es gibt nichts hässlicheres...und vorallem qualitativ minderwertigeres😉

Diue Spiegel passen genauso zum E36 wie ein Schwa*** zur Frau!!

Kauf dir das originale design,aber nicht son misst!!!!

deine Ausdurcksweise solltest du doch mal überdenken 😉

du hast recht,habs mir gerade nochmal selber durchgelesen und mir am kopf gekratzt...

na denn 😉
ich denk mir immer: es muss demjenigen gefallen.

leider gibt es kaum noch alternativen zu spiegeln, weil wirklich jeder vw, opel, seta usw m3 look spiegel hat. schade.

das ist leider gottes war!Aber man muss ja auch nichts schlechtes nehmen,wenn man von der Masse abweichen will!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

leider gibt es kaum noch alternativen zu spiegeln, weil wirklich jeder vw, opel, seta usw m3 look spiegel hat. schade.

Genau da liegt das Problem, man bekommt jeden Dreck für den E36 aber wenns um Spiegel geht gibts kaum was...echt schade🙁

man müsste mal die E46-serienspiegel (die anklappbaren) an den E36 anpassen. die find ich nämlich richtig geil und die hat garantiert niemand 😁

Zur Ursprungsfrage:

Ich muß gleich weinen .......

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

man müsste mal die E46-serienspiegel (die anklappbaren) an den E36 anpassen. die find ich nämlich richtig geil und die hat garantiert niemand 😁

doch, bei den bmw typen auser schweiß, da hat die einer am compi...

hey die spiegel haben ja ein loch!!!

😮

@ Beatnikk

Kannst du mal deine gefakten Pics reinstellen?
Dann kann man sich des bissl besser vorstellen.

Sehen wahrscheinlich besser aus als Serie...

@ Gr33nAcid

Hast du da auch Bilder von dem Monsieur aus der Schweiz?
Würd mich ja auch mal interessieren.
Vor allem die E46-Coupé-Spiegel wären mal geil.

Ist nichts besonderes aber man kann es sich glaub ganz gut vorstellen, ich weiß natürlich nicht ob die Größe stimmt und so, also nicht meckern😉 Und die restliche malerei auf dem Bild ignoriert ihr einfach mal😁

Deine Antwort