Speed Limit Info aktivieren?
hat hier schon einer das Modul verbaut ? es soll sich dann aus dem Navigation System die Schilder holen.
würde mich Interessieren, ob es im F31 Bj. 2017 funzt. Navi hab ich das Route.
86 Antworten
Hey Ja es läuft aber da wo er nicht weiß wieviel km/h man fahren darf. Dann zeigt er 150kmh an. Da wäre mir lieber er zeigt 3 Striche an.
Danke für dein Feedback.
Sind das denn neue Straßen die deine Naviversion evtl. noch nicht drin hat?
Ansonsten müsste er das ja eigentlich für alle Straßen haben.
Meins ist heute auch angekommen. Eingebaut, codiert, aber leider bekomme ich im Kombi nichts angezeigt, außer drei kleine Striche und das auch nur dann, wenn ich im Navi die Zielführung aktiviere. Normalerweise sollte es doch immer was anzeigen, oder?
Hey also es sind oft Seitenstrassen in 30 Zonen die es ewig gibt aber im Ländlichen Bereich.Karten sind bei mir die neuesten. Komisch also bei mir hab ich die 3 Striche noch nie gesehen entweder der richtige Wert oder halt die 150KMH. Das würd mich auch interessieren wie man die 150 weg bekommt wenn er nicht weiss welche Geschwindigkeit gefahren werden darf lieber die 3 Striche. Ich weiss aber nicht wo man das Codieren kann. Mir zeigt er immer was an
Ähnliche Themen
Hat das denn jemand mal mit E..s codiert und kann mir die passenden Parameter mal schicken?
Unten links sieht man die Striche.
Kann es evtl. auch am Navi liegen?
Zitat:
@joker2980 schrieb am 13. Januar 2022 um 09:19:28 Uhr:
Hey Ja es läuft aber da wo er nicht weiß wieviel km/h man fahren darf. Dann zeigt er 150kmh an. Da wäre mir lieber er zeigt 3 Striche an.
bei mir zeigt er nicht 150 sondern drei stiche. ich habe das modul aus china.
Zitat:
@pipiprinz schrieb am 15. Januar 2022 um 08:37:28 Uhr:
Zitat:
@joker2980 schrieb am 13. Januar 2022 um 09:19:28 Uhr:
Hey Ja es läuft aber da wo er nicht weiß wieviel km/h man fahren darf. Dann zeigt er 150kmh an. Da wäre mir lieber er zeigt 3 Striche an.bei mir zeigt er nicht 150 sondern drei stiche. ich habe das modul aus china.
Bekommst du denn das Schild angezeigt, oder auch nur die Striche? Habe mein Modul auch aus China.
wo er keine schilder vom navi bekommt, zeigt er mir drei stiche an. karte bei mir ist aktuell route 2022/1
Dann scheint es wohl an meinem Navi zu liegen…
Also ich hab es auch aus China habe auch die Aktuellen Karten 1/22. Navi Prof hab ich verbaut
Bei meinem ist noch das alte Business bebaut, Karten sind aber aktuell.
Habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht und musste leider feststellen, das der Emulator nicht mit allen Navigationssystemen der F-Serie kompatibel ist.
Bei Navi Business (HU -Champ2) funktioniert es nicht.
Wer also noch Interesse an so einem Emulator hat, darf sich gerne bei mir melden, ich hätte noch einen abzugeben.
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 16. Januar 2022 um 14:39:20 Uhr:
Habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht und musste leider feststellen, das der Emulator nicht mit allen Navigationssystemen der F-Serie kompatibel ist.
Bei Navi Business (HU -Champ2) funktioniert es nicht.
Wer also noch Interesse an so einem Emulator hat, darf sich gerne bei mir melden, ich hätte noch einen abzugeben.
Hast ne PN 🙂
So, ich klicke mich mal hier rein. Ich fahre einen f20 BJ 2018 mit 6wa Tacho und Navi pro. Da mein f20 keine kafas hat habe ich mir letzte Woche das Peem Modul bestellt was ich heute erfolgreich verbaut und codiert habe. Eine Runde durch diverse 30er,50er und 70er Zonen gedreht und ich bin positiv überrascht. Der zeigt mir direkt nach Schilddurchfahrt die richtige Geschwindigkeit an, deutlich schneller als ich das aus meinem f11 mit kafas kenne. Daumen hoch an den Hersteller des Moduls. Schön wäre noch wenn er Überholverbote anzeigen könnte aber das ist was womit ich leben kann, auch die mobilen Baustellenschilder werden logischerweise nicht erkannt. Schlussendlich will ich aber das ich die korrekte Geschwindigkeit angezeigt bekomme und das macht das Modul super. Ich bin zufrieden.