ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 Sprachsteuerung aktivieren ?

BMW F31 Sprachsteuerung aktivieren ?

BMW 3er F31
Themenstarteram 21. Januar 2021 um 12:34

gibt es eine Möglichkeit die Sprach Steuerung zu Codieren ? hat da schon einer was ?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Was hat der Wagen denn für ein Radio oder Navi verbaut. Bei manchen Varianten kann man es meines Wissens codieren.

Meistens benötigt man jedoch einen FSC von BMW.

Themenstarteram 21. Januar 2021 um 22:07

Business NBT

Business NBT schließt sich aus. NBT ist immer Prof.

Aber es geht, hatte letztens wieder einen Kunden glücklich gemacht. Schreib mir am Besten mal deine VIN per PN. VG

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 22:18

hab sie dir mal geschickt.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 22. Januar 2021 um 14:48:19 Uhr:

Business NBT schließt sich aus. NBT ist immer Prof.

Aber es geht, hatte letztens wieder einen Kunden glücklich gemacht. Schreib mir am Besten mal deine VIN per PN. VG

Themenstarteram 29. Januar 2021 um 9:36

was ist überhaupt per sprachsteuerung möglich ? um zu sehen ob es überhaupt lohnenswert ist :-/

Hallo!

 

Eingabe der Navi Ziele, Eingabe der Radiosender etc.

 

CU Oliver

Generelles Steuern des iDrive Systems. Möchtest du es für etwas spezielles?

Man kann z.B. der Navigation das Ziel diktieren. Funktioniert sehr gut.

Kontakte auf- und anrufen auch

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 21:19

danke für die vielen Infos :-). nächste Woche wird ein Steuergerät getauscht und ein Software Update gemacht. Danach lass ich es mir mal durch den Kopf gehen, ob ich das frei schalten lasse.

Hallo erstmal da ich mir vor kurzem einen F30 gekauft habe und mich versuche in die Möglichkeit von Android auto einzulesen habe ich gelesen das eventuell die Möglichkeit besteht die sprachsteuerung zu aktivieren wie kann ich feststellen ob dies möglich wäre Baujahr ist 01.2014 verbaut ist ein Business Radio und navi im Navi Menü steht was mit entrynav danke schonmal

Mfg

Funktioniert

Danke erstmal jetzt muss ich frecherweise gleich noch 2 fragen stellen was bräuchte ich um Android auto zu nutzen

Die 2te Frage da du im Rhein Main Gebiet codierst könntest du mir die sprachsteuerung codieren

Mfg

Android Auto geht nativ nur mit dem neuesten System OS7/MGU. Einzige Lösung wäre eine Box welche Android Auto anbietet. Diese wird dann hinter der HU installiert.

 

Freischalten triffst es besser aber ja, kann ich machen. Wobei die Entfernung irrelevant wäre. Remote Coding geht weltweit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 Sprachsteuerung aktivieren ?