SOS! Hilferuf aus dem Ausland! Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo an Alle!
Wie schon erwaehntv brauche ich hilfe! Es geht um folgendes:
Ich bin mit meinem A8 4.2 Bj: 95 im Urlaub (seit 3 wochen) und schon naechste woche am kommenden Mittwoch ist schon die Rueckfahrt geplant.Bis heute ist alles gut geloffen ohne jegliche probleme!!!
Und heute besser gesagt bis vor 2 stunden trifft mich der schlag! Mein motor geht nicht mehr an!
Ich bin knapp bei der kasse und ich weiss die freundlichen von Audi (Tuerkei),die wuerden mich bis zum nimmer gehn abzocken!!! (Ich kenn meine leute)
Deswegen brauche ich den besten RAT wie ich meine Kutsche wieder zum vorderman bringen kann...
also nun zum auto,
Ich bin heute in einem Stueck gute 180 km gefahren,zum ziel angekommen und auto abgestellt.Nach gut halbe stunde spaeter wollte kurz weg fahren...
Den schluessel habe ich gedreht der lief fuer 2 secunden und gin aus.Hab mir nichts schlimmes dabei gedacht und wieder gedreht und wieder das gleich ,und wieder und nochmals wieder...ich kam langsam zum schwitzen... Es ging nichts... was mich aber troestete war das der motor sich drehte und bei jedem dreh fuer etwa 2 secunden lief und dann aber wieder ausging...
Am wegfahrsperre ist glaube ich nichts weil bei eingeschalteter wegfahrsp.dreht sich kommt aber garnichts!!!
Ich brauche heute wirklich nen RAT .Wer hat solch einen erfahrung gemacht und was waeren die tricks?
Ich sitze momentan in einer internetcafe,ich hoffe auf eine baldige antwort...
Da ich aber nicht den ganzen abend hier sitzen kann da die auch bald feierabend haben moechte ich mein handynummer hier hinterlassen.Wer sich da auskennt,so lasst mein handy einmal klingeln oder schickt am besten eine sms so das ich dann zurueck verfolgen kann und auch gleich euch anrufe!
Bitte seid so gut und hilft mir.Ich waer euch sehr dankbar!!!
Meine nummer 0176 220 43 711
Ich werde aber hier noch ne halbe stunde sitzen bleiben im internetcafe!!!
Beste Antwort im Thema
hallo an alle
meine Antwort kommt zwar etwas verspätet (14Jahre) aber letztens beim durchsuchen meiner alten Beiträge ist mir aufgefallen das ich euch nicht mitgeteilt habe was der Grund war.Ich muss dazu sagen das es zu der Zeit keine Smartphones gab.
Fazit: Die Wegfahsperre-Steuergerät an meinem A8 hat ein schuss gehabt.Kostenpunkt ca.150€
19 Antworten
nee? ne!
is nicht Dein Ernst, das Du mit dem Schlüssel schwimmen warst-oder??
Ooh Mann, dann haste aber mit beiden Händen die Ar***Karte gezogen.
Vielleicht hätte ja Batteriereinigen auch was gebracht??
Du weißt schon, das der Schlüssel voller Knopfzellen sitzt und die Dinger nix am Hut haben mit Salzwasser???
Kurios - ehrlich ;-)
ich glaube er meinte den werkstattschlüssel, der ist ja nur aus kunststoff aber trotzdem hätte ich es nicht gemacht.
also was war denn nun?
bei der benzinmpumpe das hatte ich auch, allerdings ging da nichts mehr
Hmmm - klar, oder er sitzt zu Hause und freut sich, wie wir hier Klimmzüge wegen seinem Beitrag machen hahaha
Bis später
Corry
hallo an alle
meine Antwort kommt zwar etwas verspätet (14Jahre) aber letztens beim durchsuchen meiner alten Beiträge ist mir aufgefallen das ich euch nicht mitgeteilt habe was der Grund war.Ich muss dazu sagen das es zu der Zeit keine Smartphones gab.
Fazit: Die Wegfahsperre-Steuergerät an meinem A8 hat ein schuss gehabt.Kostenpunkt ca.150€