Sorry, aber warum wird hier soviel ZITIERT und nicht einfach GEANTWORTET
Ich lese schon seit einigen Wochen hier fleißig mit.
Was mir aber in diesem Forum extrem auffällt, ist dass hier einige immer zitieren, obwohl sie eigentlich nur auf den vorherigen Beitrag antworten.
Dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt und leicht stört, hab ich zum Glück mitbekommen.
Teilweise wird sogar zitiert, obwohl es die erste Antwort ist.
Das führt zu solch einer Unübersichtlichkeit, bis man die neue Info gefunden hat, muss man nen Meter scrollen.
Sorry aber das musste jetzt sein, weil ich eben im Beitrag "3000 km mit dem TSi" wieder son Fall gefunden habe.
Beste Antwort im Thema
Ich lese schon seit einigen Wochen hier fleißig mit.
Was mir aber in diesem Forum extrem auffällt, ist dass hier einige immer zitieren, obwohl sie eigentlich nur auf den vorherigen Beitrag antworten.
Dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt und leicht stört, hab ich zum Glück mitbekommen.
Das führt zu solch einer Unübersichtlichkeit, bis man die neue Info gefunden hat, muss man nen Meter scrollen.
Sorry aber das musste jetzt sein, weil ich eben im Beitrag "3000 km mit dem TSi" wieder son Fall gefunden habe.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronnie60
Welcher letzte Thread dieser Art?
Der Thread: Wie soll man was schreiben bzw. antworten?
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Ich lese schon seit einigen Wochen hier fleißig mit.Was mir aber in diesem Forum extrem auffällt, ist dass hier einige immer zitieren, obwohl sie eigentlich nur auf den vorherigen Beitrag antworten.
Ich gebe dir nur insofern recht, als dass ein Fullquote mit >20-30 Zeilen keinen Sinn macht. Aber vernünftiges zitieren kann Missverständnisse vermeiden.
notting
PS: Überflüssige Leerzeilen verlängern die Geschichte auch, schau dir mal dein Posting an! Ich meine damit die Doppelleerzeilen.
Genau das meinte ich, zitieren ist wichtig, aber keine Vollzitate über mehrere Seiten, bzw. wenn die Antwort nichts mit dem Zitierten zu tun hat.
Hatte mich da wohl nicht genau genug ausgedrückt.
Guten Morgen,
so ein ähnliches Thema wurde doch schonmal geschlossen 🙄
Ich mache hier dann auch mal ein Schloss dran und überlasse alles weitere einem Markenmod, Sachen gibts😕
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation