Sooo eine Scheiii....... - Wurde abgeschossen - Auto kaputt!!!
Meine lieben...
ich bin sprachlos - fahre heute morgen in die firmengarage und werde von einer netten dame, welche gegen die einbahn (einfahrt verboten schild direkt vor ihr) fährt abgeschossen - bilder folgen - stossstange, kotflügel und motorhaube im arsch - kühlwasser alles ausgeronnen - kotflügel hat sich etwas gegen den reifen gedrückt - felge und reifen unverletzt - habe ihn mit der hand weggebogen (ich musste fast heulen) und konnte den wagen dann per hand wegschieben...
fotos folgen - für mich ist der tag gelaufen - ich will auch das auto nicht mehr. der händler holt den wagen jetzt - werde abends dann zum 🙂 fahren und die angelegenheit regeln - auch wenn ich unschuldig bin - steige ich sicher schlecht aus...
so gehts - es wollte eben nicht sein 🙁
liebe grüsse,
euer franziii
🙁 🙁
PS: der wagen ist 5 tage alt 🙁
131 Antworten
....ärgerlich auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass Dir Dein Unfallgegner nicht so kommt dass Du das Licht noch nicht anhattest und Sie dich nicht sehen konnte.....
Also erst mal abwarten was die Herren von der Versicherung sagen.
Und einen Neuen wirst Du garantiert nicht für Umme bekommen, da ja nur der Kotflügel ein paar andere Dinge ein wenig verschoben sind. Selbst der Hauptscheinwerfer sieht noch i.O. aus. Das ist ein kleiner Blechschaden wo halt leider auch der Kühler gewechselt werden muss. Also alles reparierbar.
Gruß Schulle
PS: Mich würde mal interessieren mit wieviel unter NP das Auto noch bewertet wird?
@Rennsemmel und DSGF
Sorry, vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Natürlich meinte ich nicht ALLE Frauen damit! Um Gottes willen! Selbst ich kenne welche die totale Auto-Narren sind. Ich wollte nur damit sagen daß es doch prozentual gesehen mehr Männer gibt als Frauen die halt sowas schätzen. Männer sind meist verrückt nach Autos, Benzingeruch, Gummi, PS ... 😁 😉 weißt du was ich mein?
Klar es gibt auch solche Frauen. Aber anscheinend gehört Mirella nicht dazu... und wenn es Leute gibt die nicht verstehen können wie man wütend und deprimiert sein kann (wegen einem Auto) dann sind es doch meistens Frauen oder?!
Net böse sein.. sollte absolut kein Vorurteil sein!!! Ehrlich nicht. 🙁
gruß,
ric
Ich verstehe das auch nicht so ganz... Meiner wurde auch getötet, aber nach 2 Tagen ging es schon wieder. Ist zwar ärgerlich das er neu war aber MEHR AUCH NICHT!
Meine Freundin hat immer noch Rückenschmerzen nach meinem Heckaufprall...DAS IST SCHEIßE!!!! Der Schaden ist ja nun wirklich nicht so doll. Ärgern kann man sich über die 5 Tage, aber sonst?
@ FanbertA3
Was hat ein Haus mit einem Auto zu tun? Das steht in keiner Relation!
Also cool down... es gibt schlimmers!
@ fanbert:
ich verstehe auch nich wo du deine häuser kaufst, aber 50 k€ sind bei uns in münchen kein halbes haus. viielleicht ein ein zwanzigstel bis dreisigstel haus.
egal, was ich damit sagen will: franziii es tut mir wahnsinnig leid wegen dem auto, ich verstehe deinen schmerz. ich wwürde genauso austicken und den unfallgegner auch zur "sau machen". aber ich würde jetzt m,al nicht überreagieren, den schaden ausbessern lassen. vielleicht noch gewinn dabei raustragen. (wertverlust etc... kenn mich da nicht so aus)
einen neuen würd ich auf keinen fall bestellen, das dauert doch nur wieder drei monate! ich sehs jetzt bei meinem. ich warte jetzt auch noch ewig bis anfang september. einmal und nicht wieder!! da lieber mit einem wikiwawi (oder was auch immer du geschieben hast) rumfahren.
gruss, marco
Ähnliche Themen
@MarcoRS: wenn ich keine 500m² Wohnfläche brauche dann gibts schon um 100k ein Haus!
http://www.immodirekt.at/immobilien__97641.php?...
mfg
DSGFanatiker
habe den wagen gerade selber auf den abschleppwagen meines 🙂 verfrachtet und er ist jetzt am weg in die werkstätte.
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
fotos
hi franzi......echt shitkroam...tut mir wirklich leid...
hatte deine freude mit verfolgt...und jetzt sowas....
"wann die beerdigung von dieser frau ist will gar nicht wissen... ;-> "
´hoffe alles wird zu deiner zufreidenheit geregelt und
repariert...son´ärger
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
habe den wagen gerade selber auf den abschleppwagen meines 🙂 verfrachtet und er ist jetzt am weg in die werkstätte.
🙁
noch fahrbar? edit: blöde Frage eigentlich!!!
und ps: die Signatur hast du ja auch schon geändert 🙁
mfg
DSGFanatiker
ja, es ist zwar die kühlerflüssigkeit ausgeronnen, aber die 20m auf den abschleppwagen waren kein problem.
bin gespannt was mein händler meint. stossstange, kotflügel, motorhaube und die kleinteile...
letztendlich müsste er ja den wagen retour nehmen und ich glaub da sieht es nicht so rosig aus 🙁
Auch mein Mitgefühl gilt Dir Franziii. Alles weitere spare ich mir jetzt weil eh schon alles gesagt wortden ist.
Dennoch wiederhole ich jetzt dennoch und sage: Kopf hoch, wird schon wieder!!!
Auch von mir mein Beileid. Ist schon Sch....
Gute Besserung für Deinen Kleinen.
Gruß smhb
@birnenbo&MarcoRS
Was versteht ihr daran nicht, ob ich mir jetzt ein auto oder einen rohbau um 50.000 euro zulege is egal. es sollte nur verdeutlichen wieviel Geld das ist. Von nem ganzen Haus war nie die Rede.
Is klar das man kein haus um 50 oder 100.000 euro schlüßelfertig mit Grund bekommt.
Um 50.000 Euro stell ich mir nen super rohbau hin, außer natürlich man is sich zu fein die Hände schmutzig zu machen, dann wirds teurer 😉
So eine Sch.......!
Ich habe mich schon schwarz Geärgert nachdem mir unbekannter weise jemand die ganze Beifahrerseite zerkratzt hat und neu Lackiert werden mußte.
Ich glaub nach so einem Ding wäre ich gestorben,
ich weiß es ist ja nur ein Auto aber da steckt ne menge Kohle drin und man hat nen gewissen Stolz darauf.
Mein Beileid und Kopf hoch wird schon wieder!😉
Hey Franziii, tut mir auch leid um dein neues Auto. Ich hätte wohl echt angefangen zu heulen. Aber deswegen auf ein neues Auto zu bestehen, finde ich nach ein wenig drüber nachdenken übertrieben. Natürlich ärgert man sich über sowas. Mich ärgert auch, daß mein Wärmetauscher getauscht wurde, und damit schon diverse Teile im Motorraum ab waren. Auch daß die Verkleidung hinten wegen des Subwoofers ab war, ärgert mich. Und immer, wenn ich ein Geräusch von hinten höre, denke ich, es ist deswegen. Aber damit kann man leben. Ich würde auch versuchen mir einen schönen Leihwagen geben zu lassen und vielleicht eine S-line-Stoßstange rauszuschlagen (wenn sie dir gefällt). Andere hier tauschen die bei dir kaputten Teile nur wegen des SFG.
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
@ Mirella
Ich glaub wenn dein Auto im Wert von fast 50.000 euro oder mehr nach 5 Tagen angerumst wird darf man doch etwas Sauer sein. Man bedenke das is ein halbes Haus
Möchte nicht hören was du abdrücken würdest wenn z.B. dein Rohbau angezündet worden wäre, oder ne Überschwemmungihn wegspühlt.
Klar bekommst du von der Vers. wieder nen Neuen, aber angefressen und sauer wärst du trozdem.Ich versteh Franziii da vollkommen.
Der Vergleich hinkt ziemlich. Würde der A3 in einer Überschwemmung gewesen sein oder abgebrannt worden sein, dann könnte ich auch nicht damit leben. Aber hier sind der Kotflügel und die Stoßstange kaputt!!! Wenn bei deinem neuen Haus einer Grafitti dranmacht oder etwas Putz abfällt und die Stelle ausgebessert werden muß, ziehst du dann auch aus?
Soweit ich weiß wird der Wagen hier nichtmal Wertverlust erleiden, weil er kein Unfallwagen ist, solange nur Blech getauscht wird. Und wenn doch, dann zahlt die Versicherung den Wertverlust aus. Ist doch schön, das Geld, was man später vielleicht weniger kriegt, jetzt schon zu haben.
@franziii, tut mir ehrlich leid für dich, aber es ist bei aller Liebe die wir zu den Teilen entwickeln einfach nur ein ein Auto, d.h. so ein Ding rollt jeden Tag vom Band, ist alles zu ersetzen, freu dich das du OK bist, der Rest wird schon!
Gruß
Kandinsky