ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sooo eine Scheiii....... - Wurde abgeschossen - Auto kaputt!!!

Sooo eine Scheiii....... - Wurde abgeschossen - Auto kaputt!!!

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 7:44

Meine lieben...

ich bin sprachlos - fahre heute morgen in die firmengarage und werde von einer netten dame, welche gegen die einbahn (einfahrt verboten schild direkt vor ihr) fährt abgeschossen - bilder folgen - stossstange, kotflügel und motorhaube im arsch - kühlwasser alles ausgeronnen - kotflügel hat sich etwas gegen den reifen gedrückt - felge und reifen unverletzt - habe ihn mit der hand weggebogen (ich musste fast heulen) und konnte den wagen dann per hand wegschieben...

fotos folgen - für mich ist der tag gelaufen - ich will auch das auto nicht mehr. der händler holt den wagen jetzt - werde abends dann zum :) fahren und die angelegenheit regeln - auch wenn ich unschuldig bin - steige ich sicher schlecht aus...

 

so gehts - es wollte eben nicht sein :(

liebe grüsse,

euer franziii

:( :(

PS: der wagen ist 5 tage alt :(

Ähnliche Themen
131 Antworten
am 23. Juni 2005 um 7:46

Ach Du scheiße auch. Mensch das kann ja echt nicht wahr sein oder?

Das tut mir echt leid für Dich, jetzt hattest Du nur so kurze Zeit Freude an dem Wagen und dann sowas.

Hoffe das Du das beste aus der Sache rausholen kannst.

Machs gut und Kopf hoch!!!!

am 23. Juni 2005 um 7:55

Du hast mein Mitgefühl.

Das ist aber auch eine Schei**.

Ich glaub ich hätte die Frau nen Kopf kürzer gemacht.

Kopf hoch, wird schon wieder.

Gruß Marco

am 23. Juni 2005 um 7:56

hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen, so ein verdammt misst, hoffe das klährt sich alles schnell und du bekommst nen neuen wagen! liebe grüße und viel glück

alex

So ein Mist aber auch :(

Irgendwie scheint ein Fluch auf österreichische 3.2 Sportbacken-Fahrer zu liegen. DSGFanatikers 3.2er hat auch jemand ein paar Tage nach Anmeldung zerlegt.

am 23. Juni 2005 um 8:03

Auhaua... mensch! Das ist mal Höllenpech. Mein Beileid! :(

Drücke Dir die Daumen, dass das mit Versicherung etc. alles glatt geht.

Beileidsgrüße aus Köln,

QOTSA

am 23. Juni 2005 um 8:09

Oje, Du Armer! Hast Dich so auf Deinen neuen gefreut und jetzt das! Ich glaube, ich wäre der an die Gurgel gesprungen....

Ist es eindeutig, dass Sie schuld ist? Hat Sie es zugegeben?

Grüsse

Rennsemmel

am 23. Juni 2005 um 8:11

das ist wirklich elend.

hoffe der schaden ist nicht zu groß.

gruß

r

Hey Franziii..

Neiiiinnnn.. das darf doch wohl net wahr sein! Du hast dich schon Monate so sehr auf deinen Flitzer gefreut und dann sowas! Das darf echt net sein.. Hast mein vollstes Mitgefühl! Das ist ja echt mal derbe Kagge.

Ist sehr sehr viel kaputt? Ich mein - die Frau war ja Schuld (hoffe du hast sie aber trotzdem NICHT einen Kopf kürzer gemacht) also übernimmt doch ihre Versicherung oder? Das wird schon! Ist zwar super-ärgerlich, das kann ich mir wohl vorstellen aber es ist kein Weltuntergang. Bald haste ihn wieder - oder 'nen Neuen!

gruß,

ric

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 8:15

hi :(

ist vollkasko - aber ich kann und will nicht damit leben- einen wawarie zu fahren. ich will den wagen jetzt nicht mehr!

fotos vom unfall folgen gleich :(

am 23. Juni 2005 um 8:17

das gibts doch nicht, schon der zweite, dem das hier passiert! tust mir leid!

Es ist aber kein wawarie (was auch immer das heißen mag) wenn es von einer Audi-Werkstatt sachgemäß fertiggemacht wird. Ich mein, ich kann es verstehen - ich glaub ich würd ihn auch net mehr gerne haben...Wird schon!

am 23. Juni 2005 um 8:34

Mein Beileid! Ich hoffe, dass das ganze gut für dich ausgeht. Hast du sie auch ordentlich zur schnecke gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

hi :(

...ich will den wagen jetzt nicht mehr!...

Kann ich nur verstehen. Ist echt hart. Aber "That's life"

Zum Glück bist du heil geblieben.

Jetzt muss man nurnoch den Ablauf auf die Beine Stellen.

Hoffe du hast nicht all zu viel Ärger beim Ablauf.

Mein Beileid!

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 8:43

fotos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sooo eine Scheiii....... - Wurde abgeschossen - Auto kaputt!!!