Sonnenuntergang mit meinem Dicken!!!
Hi Leute dann lass ich mal auch hier einen Beitrag ab. Da ich eig. nur im TT Bereich tätig bin dachte ich mal zeige ich mal Bilder von meinem Big Blue!! 🙂🙂
Daten Folgen noch, habe zurzeit wenig Zeit muss gleich weg.
PS: ICh mache hin und wieder mal ein paar shoots mit Autos!! Und hier noch 2 Bilder von meinem Audi TT damit ihr wisst was ich mit shoots meine!!!!
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind.... naja Bilder eben🙂....
Den TT würde ich aber a bisle weiter auf die Gleise stellen und warten bis nen Güterzug Richtung Salzbergwerk fährt.
Vielleicht wird der TT anschliessend schöner😁😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
slawa... rechner aus bitte. und stänker net schonwieder....
wo ist der bus?
Zitat:
Original geschrieben von 9n3 Fahrer
wo ist der bus?
Moin🙂
Der ist bereits abgefahren 🙄
Btt bitte.
Danke.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Tunetwins
AlsoZitat:
Original geschrieben von überallroad
Gutes Auge. 🙂
Stativ? Sony DSLR-A350 was? Noch andere?
Wieviel Zeit investierst du in das Foto-Hobby?
One Shot oder Belichtungsreihe? Kamaramessung ? Welches Belichtungsprogramm?Ich weiss - Autoforum. 🙄
Stativ: VANGUARD Stativ Alta Pro 263AT mit Kugelkopf SBH 100 ( Stativ hat schwenkbare mittelsäule)
Kamera: Sony Alpha 350 meistens mit 17-70mm mit Funkblitz usw. usw.
Zeit: Im Monat vllt. 10-15 std. mehr nicht. ich weiss nicht vllt. hab ich wie du richtig sagst das Auge für sowas.
Ich Abreite nur im Manuellen ModusBelichtung: One Shot, jedoch Nachts immer mit Langzeitbelichtung. (meistens um die 20sek.)
Iso fast immer auf 100 damit ich möglichst viel von dem Rauschen unterdrücken kann.Kameraeinstellung: Wie schon erwähnt von der Situation unterschiedlich!!! Einstellungen werden imer vor Ort eingestellt!!
Ich mache das erst seit. ca einem 1 Jahr.
mfg. Tunetwins
Thanks! 🙂 Ich bin immer zu faul mein Stativ mitzuschleppen. 🙁
Mach weiter so!
Hier sind ja nicht so viel Lichtquellen. Gerade war der Vollmond so schön aber Auto wurde erst 2 Tage zu spät wieder fototauglich gewienert.😉