Sonnenuntergang mit meinem Dicken!!!
Hi Leute dann lass ich mal auch hier einen Beitrag ab. Da ich eig. nur im TT Bereich tätig bin dachte ich mal zeige ich mal Bilder von meinem Big Blue!! 🙂🙂
Daten Folgen noch, habe zurzeit wenig Zeit muss gleich weg.
PS: ICh mache hin und wieder mal ein paar shoots mit Autos!! Und hier noch 2 Bilder von meinem Audi TT damit ihr wisst was ich mit shoots meine!!!!
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind.... naja Bilder eben🙂....
Den TT würde ich aber a bisle weiter auf die Gleise stellen und warten bis nen Güterzug Richtung Salzbergwerk fährt.
Vielleicht wird der TT anschliessend schöner😁😁
19 Antworten
jo geniale bilder ich glaube da komme ich mal vorbei wenn mein dicker wieder läuft 😁😁http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
wird dir gefallen... schweinshag is supi... am besten isses allerdings direkt oben am kreuz aufm scheuerberg. grillstelle und mörderkrasser panoramablick..... perfekt als dosenöffner 😁
Schön in Szene gesetzt - vom "Dicken" hättest Du aber ruhig mehr Fotos posten können 😉
Ähnliche Themen
Die Bilder sind.... naja Bilder eben🙂....
Den TT würde ich aber a bisle weiter auf die Gleise stellen und warten bis nen Güterzug Richtung Salzbergwerk fährt.
Zitat:
Original geschrieben von Grache
Die Bilder sind.... naja Bilder eben🙂....Den TT würde ich aber a bisle weiter auf die Gleise stellen und warten bis nen Güterzug Richtung Salzbergwerk fährt.
Hihi, jo gell, TT und Boxter....
Hey Hannse... NeubergPower oder was ?? 😉
Wenn ich's nächste mal bei meinem Vater bin mach ich au mal Fotos am Schweinshag.. bin aber eher auf Fotos am Parkhaus an der Piazza scharf 😉
@ PartyBlazer
am Piazza würde ich nicht unbedingt machen, denn das Forum ist zu groß und nachts vorallem unschön beleuchtet.
Wo ich schon welche gemacht habe war am KS vor dem Eingangsbereich, denn da leuchtet die Säule nachts blau und mit den 2 Steinbrunnen im Vordergrund --> einfach Perfekte Bilder (Leider ohne Steinbrunnen)
ich such mal noch ein paar mit meinem A6 raus und poste die dann!!
mfg. Tunetwins
Zum TT: das ist der etwas ältere Zustand, da hat sich einiges getan! 🙂
So hier noch wie versprochen ein paar Bilder!!
Es sind auch 2 TT Bilder dabei, ich weiß A6 Forum und so aber so könnt ihr sehen wo und wie ich Bilder mache.
Diese Bilder sind just for fun entstanden, also nicht so gut wie die anderen, denn diese waren extra gemacht worden!! 🙂😉
Hier mal die verschiedensten location´s. Vom Tunnel bis Kieswerk 😁
könnt ja was schreiben wenn ihr wollt🙂😁😮
mfg. Tunetwins
Gutes Auge. 🙂
Stativ? Sony DSLR-A350 was? Noch andere?
Wieviel Zeit investierst du in das Foto-Hobby?
One Shot oder Belichtungsreihe? Kamaramessung ? Welches Belichtungsprogramm?
Ich weiss - Autoforum. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Gutes Auge. 🙂
Stativ? Sony DSLR-A350 was? Noch andere?
Wieviel Zeit investierst du in das Foto-Hobby?
One Shot oder Belichtungsreihe? Kamaramessung ? Welches Belichtungsprogramm?Ich weiss - Autoforum. 🙄
Also
Stativ: VANGUARD Stativ Alta Pro 263AT mit Kugelkopf SBH 100 ( Stativ hat schwenkbare mittelsäule)
Kamera: Sony Alpha 350 meistens mit 17-70mm mit Funkblitz usw. usw.
Zeit: Im Monat vllt. 10-15 std. mehr nicht. ich weiss nicht vllt. hab ich wie du richtig sagst das Auge für sowas.
Ich Abreite nur im Manuellen Modus
Belichtung: One Shot, jedoch Nachts immer mit Langzeitbelichtung. (meistens um die 20sek.)
Iso fast immer auf 100 damit ich möglichst viel von dem Rauschen unterdrücken kann.
Kameraeinstellung: Wie schon erwähnt von der Situation unterschiedlich!!! Einstellungen werden imer vor Ort eingestellt!!
Ich mache das erst seit. ca einem 1 Jahr.
mfg. Tunetwins
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Wenn du mal in der Nähe bist kannst ja mal in Kirchardt vorbeikommen mit deinem Dicken 😉
ich kann mit meiner dicken vorbeikommen, dan gibts eins hinter die ohren junger mann