solll ich 10x17 und 11x17 auf einem E36 wagen???

BMW 3er E36

Also ich hab ein gutes Angebot für dreiteiler felgen in den grössen vorne 10x17(ET20) und hinten 11x17(ET5!!!).Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die überhaupt unterbringe ohne zu schleifen und von der Eintragung will ich gar nicht erst anfangen...bei meinem ex 328 musste ich schon ganz schön ziehen um die 8,5 und 10x17 unterzubringen.Was für reifengrössen müssen denn dann hinten und vorne drauf??hab keine lust auf 245/35 vorne...ist viel zu gross....

was meint ihr soll ich die dinger kaufen??Da ich zur Zeit auf der suche nach nem 328 Cab bin,würde es mir schonmal das gnaze erleichtern wenn ich die Felgen schon hab.

49 Antworten

Eben, habe letzte Woche auch erst welche ersteigert. Den Satz für den Neupreis einer Felge +guter gebrauchter Reifen. Hätte nie gedacht, so günstig an die Felgen zu kommen!

Zitat:

Original geschrieben von powertech

natürlich einzelabnahme.....!!
der wollte die bei sich auf irgendnen Pickup machen.Er will sofortkauf 1200 inclusive versand.das ist ein sehr guter preis,hätte aber noch gehandelt.zur zeit sind felgenpreise aber extrem hoch.weiss nicht wieso.letztes jahr hab ich meine schnitzer mit reifen für einen 1000 hinterhergeschmissen bekommen.und jetzt ohne reifen bei Ebay zwischen 1000-1400 Euro.

was ist denn da los???

Es ist frühling,und jeder will jetzt Felgen haben(ich brauch auch noch welche🙁 )

naja, eine felge kostet(nicht verchromt natürlich)ca. 650 euro neu ohne reifen.da ist sogar 1200(wobei ich nur bei 1000-1100 zugeschlagen hätte)ein schnäppchen,wenn man bedenkt wie teuer verchromen ist.

wusste aber nicht das die bei Ebay(Im gegensatz zu schnitzer oder OZ Mito)so günstig gehandelt werden.

Das liegt daran, das jetzt der sommer kommt und alle neue Felgen haben wollen. Im Herbst, machst du die besten Schnäppchen.

Ähnliche Themen

Gibt es eigentlich Felgen die aus mehr Teilen bestehen als drei? Bei mir im Ort fährt nämlich ein SL AMG rum der anscheinend 6-teilige Felgen fahren soll. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt😁, seitdem frag ich mich ständig wie das denn aussehen soll😛 Bei Google hab ich leider nichts gefunden, deshalb dräng ich mich in den Felgenthread hier😁SRY😛

also von 6tlg. felgen hab ich noch nie gehört.

wie sollen die denn aufgeteilt sein?

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

Keine Ahnung, ich dachte schon das der Felgenstern dann aus mehreren Teilen besteht oder so. Wie gesagt, Google spuckt nichts dazu aus...

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

#

Ist doch einfach: 1 Teil die Felge,restlichen 5 Teile sind die Radschrauben.
Obwohl dann hätten wird ja noch den Reifen und das Ventil,also wäre 8 teilig eher richtig😁

habe gerade eine antwort von nem coupe fahrer bekommen..

er fährt oz futuras in 9 und 11 * 17 und hat 215/35 und 245/35 er drauf. total krass...wie kann man sowas nur eingetragen bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

habe gerade eine antwort von nem coupe fahrer bekommen..

er fährt oz futuras in 9 und 11 * 17 und hat 215/35 und 245/35 er drauf. total krass...wie kann man sowas nur eingetragen bekommen?

Wenn alles passt warum nicht,wobei mir die 215/35 komisch vorkommen,sollten eher 215/40 sein.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wenn alles passt warum nicht,wobei mir die 215/35 komisch vorkommen,sollten eher 215/40 sein.

es handelt sich hierbei um diesen wagen...

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6238653266663530.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

es handelt sich hierbei um diesen wagen...

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6238653266663530.jpg

Hast da mal noch andere Bilder(von hinten,seite etc) der sieht echt heftig aus

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hast da mal noch andere Bilder(von hinten,seite etc) der sieht echt heftig aus

ja allerdings nur in klein...

Klick

Schicken Wagen hat der da

naja,so übertrieben ist 11 Zoll hinten auch nicht.Also kann ich ja auch bei 10 Zoll bleiben....

Deine Antwort