solll ich 10x17 und 11x17 auf einem E36 wagen???
Also ich hab ein gutes Angebot für dreiteiler felgen in den grössen vorne 10x17(ET20) und hinten 11x17(ET5!!!).Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die überhaupt unterbringe ohne zu schleifen und von der Eintragung will ich gar nicht erst anfangen...bei meinem ex 328 musste ich schon ganz schön ziehen um die 8,5 und 10x17 unterzubringen.Was für reifengrössen müssen denn dann hinten und vorne drauf??hab keine lust auf 245/35 vorne...ist viel zu gross....
was meint ihr soll ich die dinger kaufen??Da ich zur Zeit auf der suche nach nem 328 Cab bin,würde es mir schonmal das gnaze erleichtern wenn ich die Felgen schon hab.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
naja,so übertrieben ist 11 Zoll hinten auch nicht.Also kann ich ja auch bei 10 Zoll bleiben....
kommt auch immer aufe ET an.
12" Breite Felgen kommen da noch besser,am besten et umme 0 😰
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
es handelt sich hierbei um diesen wagen...
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6238653266663530.jpg
breit is ja schön und gut, aber das fällt bei mir eindeutig unter übertrieben und unschön!!
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
breit is ja schön und gut, aber das fällt bei mir eindeutig unter übertrieben und unschön!!
bisu neidisch😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
bisu neidisch😁
ne du, auf sowas bin ich echt net neidisch. Vorallem fährt der nur auf federwegsbegrenzern. schau dir doch mal die kotflügel an, wo soll da der reifen einfedern?