Soll ich mir den anschauen??-->die 2te

BMW 3er E36

Wie ja die meisten wissen habe ich letzte woche um euren Rat beim autokauf gebeten.Es ging darum ob es das Auto ( e36 / 328i Coupe / Bj: 10/98 / 95tkm ) wert ist eine std zufahren oder nicht!Das zweite Problem waren ja auch die schlechten deutschkenntische des griechischen Mitbürgers(doch kein Türke)^^ und die ""sehr weinigen"" Km des BMW's. ..... .

Jetzt hab ich ihn mir heute angauscht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich mir das auto wahrscheinlich kaufen werde!Allerdings ist noch ein hacken an der sache!Das ist der stolze preis von 7500€(anfangs wollte er 8100€!!)!!Ist mir fast schon zu teuer für nen E36!Gut das Auto hat eine sehr gute ausstattung und ist wirklich in einem Top zustand!

was haltet ihr von dem Preis?zu teuer?

PS:...die Kilometer konnte er mir durch lückenloses BMW Checkheft belegen!(auch durch AU Zettel)

mFg

49 Antworten

@ Hakan318is

..das is doch mal schwachsinn!...5000€ für nen E36 edr letzten Baujahre mit Vollaustattung???...Und von was träumst du Nachts??...wäre echt fit wenn die leute die nen e36 verkaufen auch so denken würden wie du! dann würde ich mir einen haufen kohle sparen!

da bekommst vll so nen scheiss 316ner *kotz* aber keinen328 mit vollausstattung!

mFg

Hallo,
besser nen guten e36 der letzten Jahre mit guter Ausstattung kaufen der auch noch geflegt ist als einen e46 vor FL.
Glaube nicht das es ein gutes Gefühl ist wenn Mann immer damit rechnen muss das einem die Hinterachse ausreißst. Vor allem nicht im Urlaub oder gerade mal auf der Autobahn!
Bei jedem Modell auch von BMW gibt es immer mal wieder Schnäppchen auf dem Markt, vor allem wenn Mann kein Fahrzeug in Zahlung geben muss.
Generell kosten geflegte Exemplare mit guter Ausstattung auch beim e36 schon noch etwas.
Ist schon ein Unterschied on Jahre ausser Öl, Filter und Kerzen nichts gemacht wurde oder ob der Wagen regelmäßig zur kompletten wartung war.

Gruß
SK

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

@ Hakan318is

Und von was träumst du Nachts??...

mFg

von christina aguilera 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

von christina aguilera

Was?? Du träumst von meiner Frau??? 😁 😁