- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Software VW Bluetooth Touch FSE Adapter Volkswagen 3C0051435TA
Software VW Bluetooth Touch FSE Adapter Volkswagen 3C0051435TA
Eine Frage: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten VW Bluetooth Touch FSE Adapter z.B. 3C0051435TA. In der Bucht werden viele Neuwertige angeboten, oft mit SW-Stand 0124. Bin mir jedoch sicher mal gelesen zu haben, dass für Fahrzeuge vor MJ 08 maximal SW 0123 benötigt wird. Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie bekomme ich verschiedene Softwarestände auf den Adapter bzw. ist ein Downgrade überhaupt machbar?
Brain
Beste Antwort im Thema
VolkswagenZubehörUpdateManager_Setup
so das wars
Ähnliche Themen
100 Antworten
Das sollte das Radio sein! (Sofern RNS510 verbaut und ein Update gemacht wurde!)
Hatte noch keinen Fall in dem das TOUCH Strom zieht
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Falls wer die 127er oder 128er Version braucht, ich habe beide da und verschicke diese im Bundle mit dem passenden Update Manager. Versandkostenfrei versteht sich.
hallo kannst mir auch bitte schicken
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Guckst du hier
Danke
Hallo habe heute das Update versucht und es funktioniert nicht
Der Adapter verbindet nicht mit den Notebook
was mache ich falsch
habe momentan softwarestand 215 und HW 0005 wollte SW 127
Zitat:
Original geschrieben von Bmw 328ci
was mache ich falsch
Waren die 1xx nicht vom TA (Touch Adapter) und die 2xx vom TB (Touch Adapter Voice)? Hast Du versucht, etwas zusammen zu bringen, was nicht zusammen gehört?
Zitat:
Original geschrieben von wk205
Zitat:
was mache ich falsch
Waren die 1xx nicht vom TA (Touch Adapter) und die 2xx vom TB (Touch Adapter Voice)? Hast Du versucht, etwas zusammen zu bringen, was nicht zusammen gehört?
wie was meinst genau damit?
Zitat:
Zitat:
Ich meine damit, dass Du offensichtlich einen TB hast und versuchst, TA Software darauf zu installieren.
Zitat:
Zitat:
Ich meine damit, dass Du offensichtlich einen TB hast und versuchst, TA Software darauf zu installieren.
omg
genau hast recht habe den Touch Adapter Voice kann ja nicht funktionieren
Hallo, ich muss aus aktuellem Anlass dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Hab meiner Frau ein S5 mini gekauft, nun gibt es Probleme mit dem Binden bzw. das binding halten.
Das S5 mini bindet sich mit dem Touch Adapter, allerdings lässt sich das Telefonbuch nicht hochladen,
nach ca. 1min steigt das komplette System aus. Selbst der Touch Adapter verbindet sich nicht mehr mit dem UFB.
Nach einem Neustart ist alles wieder gut, zumindest mit meinem Handy. Ich habe ein S3 und läuft ohne Probleme. Momentane SW: 0123 Passat 3c 02/2008. Ich hatte früher (2011) auch schon die 0127 installiert, hat aber nicht funktioniert. Bin dann zurück auf 0123.
Ich würde jetzt mal die 0128 ausprobieren (hab ich als ZIP). Beim scheitern würde ich aber wieder die 0123 aufspielen, hab diese aber nicht mehr. Gibt es jemand der mir das ZIP file 0123 zukommen lassen könnte.
Könnte auch die neuste version 0231 (für Touch Adapter Voice) funktionieren? Hat da jemand Erfahrung?.
Hallo ich habe auch das Problem mit der verbindung kann es an der software liegen
und wie bringe ich die neue software auf den adapter
Du benötigst einen Computer mit Bluetooth.
Zitat:
@morcy67 schrieb am 28. Januar 2015 um 12:49:42 Uhr:
Hallo, ich muss aus aktuellem Anlass dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Hab meiner Frau ein S5 mini gekauft, nun gibt es Probleme mit dem Binden bzw. das binding halten.
Das S5 mini bindet sich mit dem Touch Adapter, allerdings lässt sich das Telefonbuch nicht hochladen,
nach ca. 1min steigt das komplette System aus. Selbst der Touch Adapter verbindet sich nicht mehr mit dem UFB.
Nach einem Neustart ist alles wieder gut, zumindest mit meinem Handy. Ich habe ein S3 und läuft ohne Probleme. Momentane SW: 0123 Passat 3c 02/2008. Ich hatte früher (2011) auch schon die 0127 installiert, hat aber nicht funktioniert. Bin dann zurück auf 0123.
Ich würde jetzt mal die 0128 ausprobieren (hab ich als ZIP). Beim scheitern würde ich aber wieder die 0123 aufspielen, hab diese aber nicht mehr. Gibt es jemand der mir das ZIP file 0123 zukommen lassen könnte.
Könnte auch die neuste version 0231 (für Touch Adapter Voice) funktionieren? Hat da jemand Erfahrung?.
Hat nix mit der SW des Adapters zu tun; beachte bitte die max. Größe des Telefonbuchs auf dem Handy (insgesamt 1.500 Kontakte, davon max. 500 von der DIM / max 1.000 vom Handy).
Zudem - Telefonbuch-Übertragung am Handy gegenbestätigen, guckst Du Anhang.
Kann mir jemand den Updatemanager schicken?
Danke im Voraus!
Zitat:
@mda1 schrieb am 14. März 2015 um 12:08:34 Uhr:
Kann mir jemand den Updatemanager schicken?
Danke im Voraus!
Weshalb schicken?
Hol ihn Dir doch einfach.