Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant weil auch immer wieder gefragt wird, was hat sich geändert in den Updates.
Ich finde, besser gehts nicht😛sehr sehr detaillierte Release Notes und auch in ca. 10 Sprachen. Bin zufällig darauf gestossen und habe auch nichts zu dieser Seite im Teslaforum gefunden. Sollte es bereits bekannt sein, sorry.
Das hätte ich so gerne von Tesla direkt erwartet wie auch Integration ABRP und Teslafi.
# Not a Tesla App
https://www.notateslaapp.com/de/index
Hab vor zwei Wochen das Kartenupdate auf die Version 2020.* bekommen. 2 Tage später ein weiteres Update und nun bin ich wieder auf 2019.*.
Der Tesla meint, er wäre aktuell.
War das bei Euch auch so?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartenupdate zurückgerollt?' überführt.]
Hier auch ja.
Ähnliche Themen
Hatten wir doch schon diskutiert.
Es gab zu viele Fehler, fast alle Geschwindigkeiten wurden falsch dargestellt/gezeigt.
Deshalb wurde die 2020 wieder zurück gezogen.
Wann soll denn der wagemutige Ampel- und Stoppschild-Assi für D (EU) kommen? Ich las etwas von der 2020.28.10, die dafür aktuell an die EAPler ausgerollt wurde?!
Zitat:
@Xynactra schrieb am 30. Juli 2020 um 21:44:44 Uhr:
Genau, aber irgendwie klemmts momentan bei den updates
Wieso? Habe die 2020.28.5.
Weil es in Teslafi ungewöhnlich ruhig wurde bzgl. Neuen Softwareversionen im Vergleich zu den letzten Wochen. Ausserdem scheint die 2020.28.5 nicht weiter ausgerollr zu werden - Momentan. Evtl. Kommt demnächst was grösseres 🙂 Bin immernoch auf 2020.24.6.9
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der 2020.28.5 kam, aber mir ist gestern aufgefallen, dass er nicht mehr rechts überholt.
Zitat:
@daniode schrieb am 31. Juli 2020 um 01:32:02 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der 2020.28.5 kam, aber mir ist gestern aufgefallen, dass er nicht mehr rechts überholt.
Ist mir schon bei der 2020.24.6.5 aufgefallen. Sehr löblich! Früher ist er bei stockendem Verkehr da immer ordentlich vorbei gerast.
Zitat:
@nolam schrieb am 31. Juli 2020 um 10:05:54 Uhr:
Zitat:
@daniode schrieb am 31. Juli 2020 um 01:32:02 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der 2020.28.5 kam, aber mir ist gestern aufgefallen, dass er nicht mehr rechts überholt.Ist mir schon bei der 2020.24.6.5 aufgefallen. Sehr löblich! Früher ist er bei stockendem Verkehr da immer ordentlich vorbei gerast.
Hmm..interessant. Ich habe noch nie 2020.28.1? drauf und mein M3 überholt noch rechts. Muss wohl nochmals in die Fahrschule der alte Raser 🙂😁
Was er immer noch m.E. etwas überambitioniert macht, ist das Abfahren von der AB mit NoA: Er blinkt und zieht sofort zu Beginn der Abfahrt recht flott 'rüber. Für meinen Geschmack schneller als bei normalen Spurwechseln auf der AB. Die Leitplanken kommen schnell seitlich näher ... bisher ging es aber immer gut.