ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 10 im Model 3

Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:21

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.

http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2019 um 18:18

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.

Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2649 Antworten

Zitat:

@luerchi schrieb am 24. Dezember 2021 um 15:49:45 Uhr:

Was ist die 44.25.2? Ist das jetzt die aktuellste?

Habe ich auch heute bekommen.

Das GUI wurde ein "wenig" umgestellt. Mit anderen Worten, ich habe nix mehr gefunden, wo es einmal war. Frau hat mich geschumpfen, weil ich während der Fahrt die Sitzheizung bedienen wollte, aber zu lange auf dem Display herumgesucht habe...

Was mich echt nervt ist, dass man den Verbrauch nicht mehr findet. Also die Anzeige, die vorher unter der Fahrdarstellung war wo man seit Fahrbeginn, seit dem letzten Laden und Gesamtverbrauch sowie Trip A+B anschauen kann. Finde ich überhaupt nicht mehr.

Zitat:

@Rabauke schrieb am 24. Dezember 2021 um 18:08:03 Uhr:

Was mich echt nervt ist, dass man den Verbrauch nicht mehr findet. Also die Anzeige, die vorher unter der Fahrdarstellung war wo man seit Fahrbeginn, seit dem letzten Laden und Gesamtverbrauch sowie Trip A+B anschauen kann. Finde ich überhaupt nicht mehr.

Links unten auf das Autosymbol und dann etwa in der Mitte ca. das „Trip“ Menü

 

Nachtrag: Nachteil der neuen Menüposition, überdeckt die gesamte Navigation. Das war früher unterm animierten Auto ohne im rechten Bereich etwas zu stören.

 

Alles neu schön versteckt… ungewohnt ;)…besser wir hätten es zu Ostern bekommen … dann hätte auch das Light Show Easter Egg gepasst

Zitat:

@C.Eiber schrieb am 24. Dezember 2021 um 17:42:15 Uhr:

Zitat:

@luerchi schrieb am 24. Dezember 2021 um 15:49:45 Uhr:

Was ist die 44.25.2? Ist das jetzt die aktuellste?

Habe ich auch heute bekommen.

Das GUI wurde ein "wenig" umgestellt. Mit anderen Worten, ich habe nix mehr gefunden, wo es einmal war. Frau hat mich geschumpfen, weil ich während der Fahrt die Sitzheizung bedienen wollte, aber zu lange auf dem Display herumgesucht habe...

Nächstes Mal einfach Blitzschnell per Sprachsteuerung ;-)

 

„Sitzheizung Beifahrersitz (oder hinten rechts) auf Stufe 3“

Zitat:

Nächstes Mal einfach Blitzschnell per Sprachsteuerung ;-)

Jo eh. Nur wenn andere Mitfahrer miteinander reden, ist das oft mühsam. Und irgendwie scheine ich öfters im Funkloch unterwegs zu sein.

Erinnert mich an die erste Vorführung der Sprachsteuerung meines neuen Teslas vor Kollegen. Standen alle erwartungsvoll um den Wagen, nur ... leider in der Tiefgarage ;-)

Ich finde im Klimamenü in der Version 11 nicht mehr den „Knopf“ mit dem man die hinteren Ausströmer einschalten kann?

Ich finde die neue Version geil

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:11:04 Uhr:

Ich finde im Klimamenü in der Version 11 nicht mehr den „Knopf“ mit dem man die hinteren Ausströmer einschalten kann?

Klimamenü aufrufen und am linken Rand auf "Hinten" (ich meine das steht da so) drücken - da gibt's dann einen Einschaltknopf.

Zitat:

@ballex schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:15:36 Uhr:

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:11:04 Uhr:

Ich finde im Klimamenü in der Version 11 nicht mehr den „Knopf“ mit dem man die hinteren Ausströmer einschalten kann?

Klimamenü aufrufen und am linken Rand auf "Hinten" (ich meine das steht da so) drücken - da gibt's dann einen Einschaltknopf.

Da hatte ich schon geguckt. Aber ich guck noch mal genauer hin!

Gruß

Leffe

Müsste das alles nicht jetzt in einen neuen Thread mit dem Thema

„Software Version 11 Tesla Model 3“?

Deine Antwort
Ähnliche Themen