Software 1666 oder höher - Erfahrungen
Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?
Beste Antwort im Thema
Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).
4354 Antworten
Habe mich eben auch mal verrenkt: Bei mir steht oben E und unten C. Ich hoffe, das untere C ist relevant für das Update.
Für das große angekündigte Update wird man von VW angeschrieben! Der Händler muss auf diese Freigabe warten!
Ähnliche Themen
Ich am 4. Januar. Hoffentlich fängt das Jahr gut an und mit der 1810 kehrt Ruhe ein, was Fehler angeht. Danach können wir uns dann schonmal auf 1890 oder höher freuen.
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 21. Dezember 2021 um 13:51:16 Uhr:
Ich am 4. Januar. Hoffentlich fängt das Jahr gut an und mit der 1810 kehrt Ruhe ein, was Fehler angeht. Danach können wir uns dann schonmal auf 1890 oder höher freuen.
Ich bin echt gespannt.
Zitat:
@Pat-Web schrieb am 21. Dezember 2021 um 15:00:03 Uhr:
Sag uns mal was du so denkst nach dem Update. Das wäre toll!
Wie gesagt Donnerstag soll ich ihn wieder bekommen...ich geb feedback 🙂
Hatte hier mal eine Liste gemacht bin gespannt was Du dann später dazu sagst:
Verkehrsfunklautstärke jetzt Ok?
Android wireless soll ja gehen haben wir schon gelesen. Bist du zufrieden damit?
Sind die Pfeile im HUD auch sichtbar wenn man Android Wireless bzw Android Auto mit Kabel verwendet?
Werden die Albumcover jetzt richtig angezeigt?
Ist die Bedienung allgemein besser geworden vor allem Sitzheizung?
Wie ist allgemein die Reaktionszeit?
Wie funktioniert die neue Sprachbedienung?
Gibt es noch oft schwarze Bildschirme und bitte warten Meldungen?
Falls du ein Stromer hast wird beim anhaken von sofort laden auch wirklich sofort geladen auch wenn man eine Abfahrtszeit eingestellt hat?
Ist die Verbindung zu WeConnect schneller geworden?
Verbindet sich das Telefon endlich automatisch mit Bluetooth.
Musste man bei Abholung wieder alle Einstellungen neu einstellen?
Danke vielmals vorab.
Gruß
Das mit den Einstellungen kann ich dir schon beantworten. In der TPI steht, dass das Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss.
Zitat:
@Pat-Web schrieb am 21. Dezember 2021 um 15:06:27 Uhr:
Hatte hier mal eine Liste gemacht bin gespannt was Du dann später dazu sagst:Verkehrsfunklautstärke jetzt Ok?
Android wireless soll ja gehen haben wir schon gelesen. Bist du zufrieden damit?
Sind die Pfeile im HUD auch sichtbar wenn man Android Wireless bzw Android Auto mit Kabel verwendet?
Werden die Albumcover jetzt richtig angezeigt?
Ist die Bedienung allgemein besser geworden vor allem Sitzheizung?
Wie ist allgemein die Reaktionszeit?
Wie funktioniert die neue Sprachbedienung?
Gibt es noch oft schwarze Bildschirme und bitte warten Meldungen?
Falls du ein Stromer hast wird beim anhaken von sofort laden auch wirklich sofort geladen auch wenn man eine Abfahrtszeit eingestellt hat?
Ist die Verbindung zu WeConnect schneller geworden?
Verbindet sich das Telefon endlich automatisch mit Bluetooth.
Musste man bei Abholung wieder alle Einstellungen neu einstellen?
Danke vielmals vorab.
Gruß
Also entschuldige bitte ich werde sicher nicht kleinlich deinen Fragenkatalog beantworten...dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Außerdem geht die Hälfte nicht wegen fehlender Ausstattung / Androide Telefon oder ist bei mir schon jetzt kein Problem.
Auch was soll am Update mit der Bedienung besser werden? Ich komm schon jetzt gut klar. Besonders mit der Sitzheizung...einfach den zwei Finger Shortcuts verwenden und glücklich sein 😁
Außerdem - nur zum Verständnis - höchstwahrscheinlich bekomme ich noch nicht das groß angekündigte Update mit der besseren Sprachsteuerung, etc. sondern erstmal nur das Update auf die 1810.
Meine Güte wäre ja nur nett, wenn Du von den Punkten was bemerkst... hmmm...
Zusammenarbeit und Gefälligkeiten sind wohl Mangelware heutzutage....
Wenn nicht auch egal...