So welchen Motor habe ich :D
Hi Leute habe alles vor mir liegen. Die Suchfunktion hilft mir nicht weiter 😉. M40 oder doch den anderen 😁.
Habe gehört man könnte auf den m42 die Ansaugbrücke vom m40 bauen für minimale Mehrleistung. Danke für jede Antwort.
Daten 316i compact. ez. 19.09.1994 . Schlüsselnummer 1. 010214 2. 0005 3. 5410029
20 Antworten
kA haben wir? Wenn einer schnell antworten würde steht er schon Morgen in der History 😁
Also bitte back to Topic.
mfg Bond
Der M42 Motor steckt aber meines Wissens im 318is/ti. Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, die Ansaugbrücke vom M40 auf nen M42 montieren zu können 😉
Ähnliche Themen
Ok danke 🙂
Also dann war das glaube ich so 😁
ne m40 ansaugbrücke auf nen m43 basteln für minimale mehrleistung.
Und jetzt bitte nicht prügeln. Ich sehe wenn ich die Moterhaube aufmache keine Steuerkette sondern nen "Zahl-Keil-wasauchimmer-Ríemen". Oder kann man die garnicht sehen?
mfg Bond
NEIN 😁 nichmal minimale mehrleitung ist drin.
beschissene zwickmühle 120tkm 316i compact maximal 4000€. zu wenig zu verkaufen will aber auch keinen einzigen tag mehr 316i fahren 🙁 😉
also wenn die Motorhaube aufmachst und dein ZAHNRIEMEN siehst, dann hast glaub a problem....
Ich denk mal du meinst den Keilriemen, den da siehst.
Compakt hat meines Wissens nach NUR M42 und M43.
M40 war doch nur noch bis 94 drin, solang, wie se halt noch E30 Cabrio und TOURING gebaut haben.
Zitat:
Original geschrieben von M40fan
also wenn die Motorhaube aufmachst und dein ZAHNRIEMEN siehst, dann hast glaub a problem....
Ich denk mal du meinst den Keilriemen, den da siehst.
Compakt hat meines Wissens nach NUR M42 und M43.
M40 war doch nur noch bis 94 drin, solang, wie se halt noch E30 Cabrio und TOURING gebaut haben.
M40, M43, M42, M44 und M52 😉
Edit: Und nen 318tds Motor
Aha da kommen wir der Sache schon näher 🙂. Also könnte ich diese Besagte Brücke montieren? 😉
Ich habe gehört, dass man ein glücklicher Mensch ist wenn man seine M40 Brücke abbaut und jedem schenkt 😁.
edetierter Zusatz. Oder doch nicht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bond222
Aha da kommen wir der Sache schon näher 🙂. Also könnte ich diese Besagte Brücke montieren? 😉
Ich habe gehört, dass man ein glücklicher Mensch ist wenn man seine M40 Brücke abbaut und jedem schenkt 😁.
Neien, M40/43=316i, M42/44=318ti, M52=323ti!!!
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
M40, M43, M42, M44 und M52 😉
Edit: Und nen 318tds Motor
Meinst Du damit das es all diese Motoren im Compact gegeben hat/haben soll?
Grüße,
Hobbyschrauba