so sieht das neue rns 510 aus
so sieht das neue navi aus. leider erst auf den zweiten blick zu erkennen.
67 Antworten
Autohaus Walter Schneider Siegen! Ich stand daneben als er eim Computer nachgeschaut hat, es kostet 2504€ für das Gerät und 179€ für die Navi DVD. Vielleicht sollten die anderen Händler nicht bei Modelljahr 07, sondern bei Modellljahr 08 nachschauen. Aber mir ist 2500€ trotzdem zu viel, da bekomm ich von Alpine nen ganzes System für incl. Bluetooth und modifizierter Blende.
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
Wer hat denn nun Recht?
Ich tendiere zur unteren Antwort.
beide aussagen können stimmen. die obere bezieht sich ja dadrauf, dass man das RNS510 einzeln bestellt und die zweite aussage dadrauf, dass man es direkt als ausstattung bei ner neuwagenbestellung auswählt 😉
Hallo Leute!
Hier mal ein Link zu einem Video, mit dem neuen Navi in Aktion!
http://www.youtube.com/watch?v=uzLWgHuuigw
Grüße
Björn
...ich empfehle mal den Blick ins Touranforum anstelle irgenwelcher Filmchen. Dort gibt es handfeste Erfahrungsberichte der ersten Geräte in Kundenhand. Licht und Schatten gleichermaßen vorhanden.
Tschau
Vadder
Ähnliche Themen
gefällt mir sehr gut.kommt mal ganz oben auf meine liste.das nachzurüsten dürft ja normalerweise kein thema sein.
oder ist das nicht kompatibel?
achja,ich könnte ein "billiges" aus der tschechei bekommen...neues gerät mit schutzfolie UND codenummer.könnte das gerät auch persönlich abholen....nur irgendwie komisch dass ausgerechnet ein tscheche so ein teil hat...
laut dem guten Mann aus dem Zubehör der sich für mich mal schlau gemacht hatte soll es einfach nachrüstbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
...ich empfehle mal den Blick ins Touranforum anstelle irgenwelcher Filmchen. Dort gibt es handfeste Erfahrungsberichte der ersten Geräte in Kundenhand. Licht und Schatten gleichermaßen vorhanden.
Tschau
Vadder
Ja und wenn man dort genauer liest ist das einzigste Problem eigentlich nur die schlechte Klangqulität des externen CD-Wechslers, aber wer braucht denn noch einen Wechsler bei dem genialen Multimedianavi. Das Problem kommt sicher von der Anpassung der alten CD-Wechslerschnittstelle (war glaube ich ja auch von Blaupunkt, genauso wie das MFD2) an das RNS510, das ja von VDO Siemens kommt. Genaue Details gibt auch dieser Beitrag wieder:
http://www.motor-talk.de/beitrag221f12990950s.phpDie Kartendaten kommen jetzt übrigens auch nicht mehr von Teleatlas sondern endlich von Navteq 🙂 🙂 🙂
Ich denke dass das RNS510 auch erst am Anfang seiner Entwicklung steht und später noch weitere Features hinzugefügt werden. Wenn das Navi im Passat kommt soll man dort die vorhandene Bluetooth Premium-FSE auch über das Navi bedienen können. Ebenso ist eine Routenspeicherung oder vielleicht sogar Fahrtenbuchfunktion über die SD-Card denkbar. Aber auch jetzt ist das Navi schon einen Kauf wert.
Persönlich würd ich warten, bis eine zweite Version rauskommt. Aber wenn es jemand mal in seinen Golf bis Modelljahr 07 nachrüstet, hätt ich auch nichts gegen einen Erfahrungbericht 😉
achja,ich könnte ein "billiges" aus der tschechei bekommen...neues gerät mit schutzfolie UND codenummer.könnte das gerät auch persönlich abholen....nur irgendwie komisch dass ausgerechnet ein tscheche so ein teil hat... Hallo was ist billig bei dir? Kannst du bitte mal eine Zahl nennen?
Das Navi RNS-510 wird in Tschechien bei Siemens hergestellt,es ist wahrscheinlich ein Mitarbeiter o.ä.
Es sind gerade zwei Geräte bei 1.2.3. drin.
MfG
billig ist 1200 für mich
Das ist echt ein SUPER Preis für das neue Navi.
MfG
Könnte sogar realistisch sein. Bosch Mitarbeiter bekamen/bekommen das MFD² ja auch für 999EUR
nun ja ich zögere noch weil es mir eben auch billig vorkommt...
wieviel kostet denn eig. das alte MFD2 so im ebay inzwischen...vieleicht warte ich ja auch noch wenn es hier einen wertverlust gibt
650-700EUR so um den Dreh, gebraucht natürlich
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
650-700EUR so um den Dreh, gebraucht natürlich
Wo gibt es legale gebrauchte Geraete - ich glaube die sind rar.