so.... mein A3 ist tot... :-(

Audi A3 8P

jedenfalls nahe dran 🙁

Mail-google-com
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Die_Hard

PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P

Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L

Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄

Grüße
Domi

220 weitere Antworten
220 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

PS: Für die Leute, die mir schon PNs geschrieben haben, wegen Teilen, die Sie haben wollen...

Sowas ist echt makaber... *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

och schade das du dich der realität entziehst..........😁

Was ich schon immer mal fragen wollte.... seit wann gibt es in Irrenhäusern eigentlich Internetzugang 😉

Zitat:

Zitat:

Was ich schon immer mal fragen wollte.... seit wann gibt es in Irrenhäusern eigentlich Internetzugang 😉

Hm, das müsste ich rausfinden können. Ich frage mal meine Heimleitung. 😁

So sind sie, wie die Geier. Einfach nur traurig.

Ähnliche Themen

ehrlich, gab es schon anfragen?

find ich heftig, würd ich nie auf die idee kommen! würde wenigstens noch 1 tag warten😁

nein spass beiseite, lasst den armen jungen 🙁 doch erstmal zur ruhe kommen und überhaupt klären, was geschieht!

gruß tino

p.s. versetzt euch einfach mal in seine lage

Dann schickt doch Kränze statt Anfragen *kopfschüttel* ... habt Ihr keine wichtigen Dinge, wo Ihr Euch drüber aufregen könnt ?

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Dann schickt doch Kränze statt Anfragen *kopfschüttel* ... habt Ihr keine wichtigen Dinge, wo Ihr Euch drüber aufregen könnt ?

Ähm warte mal.... NÖÖÖÖÖ. Wundert mich bloß immer wieder wieviel Geistiger-Dünn-Schieß im WWW unterwegs ist.

Ich finds Respektlos, ZITAT Ende.

Zitat:

Zitat:

mußt du doch am besten wissen ..........😁

@ smhb0310
Steh über den Ding und lass Dich auf das Niveau von den Spinnern  hier herab.

humor ist wenn man trotzdem lacht ..... ne😉

Schön, einer hat hier wirklich ein Problem, und es wird wie immer zugemüllt.

Schade aber Realität.

Helge kauf dir ein 3.2 und baue Deine Sachen um, und machs wie Sippel mit einem K...

Ist zwar kein Gewinn was Du machst, aber die Gefahr. Das irgendwann es klappern anfängt oder es schließt nicht mehr genau, ist groß wenn du ihn reparieren läßt.

Gruß grauer

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

weil das nicht das erste Mal ist....und mit Dummbolden wäre ich sparsamer, wenn man Deine Rechtschreibung betrachtet 😉

Und du willst ne Ahnung haben?

Schau mal dein Anmeldedatum an und deine Postings,dann schreiben wir weiter. Da bestätigst du wieder,dass du einer von den jenigen bist,der nur MÜLL im Kopf hat und andere provozieren willst. Schade,dass man hierzu so einen Thread nehmen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen !

@smhb:

Sehr Makaber,dass du schon PN´s bekommen hast. Diese wo jetzt in deinem Postfach sind würd ich erst gar nicht nehmen 😉 Sozusagen ein Aussschussverfahren 🙂

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Sehr Makaber,dass du schon PN´s bekommen hast. Diese wo jetzt in deinem Postfach sind würd ich erst gar nicht nehmen 😉 Sozusagen ein Aussschussverfahren 🙂

Grüße
Domi

ja ja .... willst doch auch nur die sitze für lau😁😎

wegen so einem Bagatellschaden einen solchen Aufstand zu machen entzieht sich sowieso jeglicher Realität. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fastriderhugo

wegen so einem Bagatellschaden einen solchen Aufstand zu machen entzieht sich sowieso jeglicher Realität. 😉

oh..

wer Regen säht...

..wird den Sturm ernten... 😁

Deine Antwort