so.... mein A3 ist tot... :-(
jedenfalls nahe dran 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P
Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L
Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄
Grüße
Domi
220 Antworten
Ich halt mal meine weißen Zähne zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
meine liegen in Corega Tabs 😁 😁 😁
Sind die nicht foliert? 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
meine liegen in Corega Tabs 😁 😁 😁
jaja, sein Auto ist tot. Alles geht irgendwann kaputt.
Ähnliche Themen
ganz dreiste anfragen für die Teile bitte veröffentlichen, dann haben wir auch was von .....
Genau, anprangern ftw!!^^
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Und du willst ne Ahnung haben?
Schau mal dein Anmeldedatum an und deine Postings,dann schreiben wir weiter. Da bestätigst du wieder,dass du einer von den jenigen bist,der nur MÜLL im Kopf hat und andere provozieren willst. Schade,dass man hierzu so einen Thread nehmen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen !
wer sagt, dass ich erst seitdem dabei bin...sowohl aktiv als auch passiv?
Aber interessant, was meiner (an sich) harmlosen Aufforderung an tiraden folgt...bestätigt leider Deinen schlicht-aggressiven habitus 😉
@nyxo,
erklär bitte kurz in einem satz, warum du domi blöd angemacht hast!
ich hab mir nun domis zeilen glaub ich 10 mal durchgelesen und ich erkenn keine böse absicht in irgendwas.
also sei bitte kurz so gut und klär uns über deinen gedankengang auf, den offensichtlich nur du verstehst. danke
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@nyxo,
erklär bitte kurz in einem satz, warum du domi blöd angemacht hast!
ich hab mir nun domis zeilen glaub ich 10 mal durchgelesen und ich erkenn keine böse absicht in irgendwas.
also sei bitte kurz so gut und klär uns über deinen gedankengang auf, den offensichtlich nur du verstehst. danke
Nicerl, das sind wie gesagt die Leute die mit sich selbst nicht klar kommen ganz einfach...
2-3 Posts von solchen Leuten gehören geduldet.Falls es dann mit hirnlosen Aussagen weiter geht,sollte alles seinen Lauf nehmen -> gesperrt,gebannt und IP gemerkt... Dann ist Ruhe !
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
wer sagt, dass ich erst seitdem dabei bin...sowohl aktiv als auch passiv?
Geistig bist du aktiv/passiv schon lange nicht mehr dabei... 😉
Jetzt versaut doch nicht den Thread, der Toggo Kinderclub ist echt woanders...!!
Bleibt doch mal locker, beide giften sich scheinbar an, ohne zu wissen warum....
Jetzt Aus...Sitz...Platz...Gebt Pfötchen
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Jetzt versaut doch nicht den Thread, der Toggo Kinderclub ist echt woanders...!!
Bleibt doch mal locker, beide giften sich scheinbar an, ohne zu wissen warum....
Jetzt Aus...Sitz...Platz...Gebt Pfötchen
WTF?!
😁
@Max: Ich lass mich nicht dumm von der Seite anmachen,schon gar nicht ohne Grund !(also weiss ich warum) Ich geb ihm mein Pfötchen ins Gesicht... 😰
Grüße
Domi
Ja aber haut euch doch hier keine Tunnel ins Gesicht, das endet nur im Closed......Helge will not be amused
Der Gschider git nah, der Esel blibt stah!
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Der Gschider git nah, der Esel blibt stah!
welche rolle nimmst du ein 😁
Kopf hoch smhb,
für einen Kumpel von mir, fällt der See, dieses Jahr auch aus😉
Viele Grüße
g-j🙂