so.... mein A3 ist tot... :-(
jedenfalls nahe dran 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P
Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L
Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄
Grüße
Domi
220 Antworten
Da schau ich mal fast 2 Tage nicht ins Forum, ist einer der genialsten A3's Asche. WTF !!!
Ehrliches Beileid Helge. Meiner Meinung nach stoss den Wagen ab. Du wirst nie wieder froh damit, du hast immer im Hinterkopf was alles mal repariert wurde, wie er aussah. Ich habe ähnliches durch... Schwerer Hagel am 28.06.2006 Spätnachmittag. Es dauerte wenige Sekunden und ca 20TEUR Schaden waren perfekt. Ich wäre nie froh damit geworden, ihn zu behalten und richten zu lassen.
Nimm raus was dir heilig ist und dann Abfahrt. Wäre der A5/S5 keine Perspektive für dich?
Stressig sind dann wie immer die Lauferein, Gutachter, Versicherung, Werkstatt, Leihwagen, Neubeschaffung, Warten, finzieller Akt der Liebe 🙁
Kopf hoch, wir fühlen mit dir.
Anbei ein Bild meines Wagens vom besagten 28.06.2006
PS. Scheiben Schrott, Leder Schrott, Steuergeräte Schrott, Batterie Schrott, Komplette Außenhaut Schrott, Spiegel Schrott, Scheinwerfer Schrott, Schiebedach völlig nach innen verzogen - Schrott. Er sprang nie mehr an. Der Wagen wurde damals abgegeben.
Halte uns auf dem Laufenden
Marcus
😰Ach du SCH...Mein Beileid!! Du hast mein Mitgefühl...🙁
ist schon eine dumme sache wenn soetwas geschieht, aber da kann man nun mal nichts machen.
gibts den eigentlich auch fotos von dem auto im "ganzen" zustand? weil hier soviele schreiben, das der wagen ein "Meisterwerk" war/ist, würde es mich auch mal interessieren.
wäre cool wenn man ein paar fotos von glücklichen tagen eistellen könnte, sozusagen als letzte ehrerweisung oder so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
😕
Was kommst du mir jetzt blöd von der Seite...?
weil das nicht das erste Mal ist....und mit Dummbolden wäre ich sparsamer, wenn man Deine Rechtschreibung betrachtet 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@nyxo,
Ich glaub Kyrill hat in deiner Kopfgegend noch was Anderes auf dem Gewissen. 😁
in der Tat hat der Baum meinen Kopf um etwa 30 cm in Richtung Beifahrersitz verfehlt...Du wirst verstehen können, dass ich Deinen Spruch also nicht so lässig finde, wie Du selber wahrscheinlich.
SMBH,- kenn Dich zwar nicht persönlich, aber hab hier auch viele Beiträge von Dir gelesen.
Tut mir leid für Dich und die ganze Arbeit!
@nyxo: einfach mal ruhig sein würd wirklich alle weiterbringen hier! Besonders Dich.
Mein Beileid 🙁
Was hat diesen A3 denn zu einem der genialsten hier im Forum gemacht? Pics?
@unsterblich: guck einfach die themen an die smbh gemachthat.. dann merkst selber ;-)
Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
Mein Beileid 🙁Was hat diesen A3 denn zu einem der genialsten hier im Forum gemacht? Pics?
Es zählt ja nicht nur das Ergebnis seiner Arbeit sondern auch die Leidenschaft mit der
er seine Projekte angegangen ist. Zudem ist er ein ausgezeichneter Ideenlieferant. 🙂
Viele Grüße
MC 🙂
Gutachter war da.. konnte aber noch nix sagen. Er war leicht überfordert mit meinen Umbauten und konnte den Fahrzeugwert nicht wirklich schätzen 🙂
Muss Ihm mal ne Liste zusammenstellen 🙂
Was für eine Automarke fuhr denn der Gutachter?
...am coolsten find ich deine Einstellung, die du hoffentlich darüber nicht verloren hast. Egal bei was, ob die Olufsen Hochtöner oder sonst was, du immer nur geht nicht, gibts nicht..!! Einfach sau geil!
PS: Für die Leute, die mir schon PNs geschrieben haben, wegen Teilen, die Sie haben wollen...
WENN ich meinen A3 schlachte, dann geb ich das bekannt, vorher nicht! Und verschenken werde ich sicher nix 😉 Wer also hofft einen 20" Radsatz, für den ich vor 4 Wochen noch 3500€ bezahlt habe nach 500km für 1500€ zu bekommen, braucht sich gar nicht zu melden 😉
ich hoffe du bleibst beim a3 und baust dann alles in den neuen wieder ein.
wo sollen sonst die vielen neuen ideen für umbauten herkommen?😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wer also hofft einen 20" Radsatz, für den ich vor 4 Wochen noch 3500€ bezahlt habe nach 500km für 1500€ zu bekommen, braucht sich gar nicht zu melden 😉
och schade das du dich der realität entziehst..........😁