so.... mein A3 ist tot... :-(
jedenfalls nahe dran 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P
Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L
Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄
Grüße
Domi
220 Antworten
Ziemlich bedauerlich, die Sache.
Tut mir Leid für dich, sind echt keine schönen Bilder...
Freue mich aber trotzdem auf den neuen Wagen - der wird sicherlich auch wieder große Klasse!
http://www.motor-talk.de/.../...chte-meinen-geliebten-a3-t2266878.html
alle PNs, die schon eingegangen sind bearbeite ich heute Abend 🙂
reserviere mal das komplette paket.
wir verhandel ganze nächste woche meine teile aus 🙂 🙂
lg 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
http://www.motor-talk.de/.../...chte-meinen-geliebten-a3-t2266878.htmlalle PNs, die schon eingegangen sind bearbeite ich heute Abend 🙂
wären dann knapp 23000,- mit den 8900,- vom Gutachter. Ist doch ne schöne Anzahlung für was Neues 😉
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Man sollte das einer Versicherung zuschicken, die dann die Differenz aus zumutbaren Reparaturen bzw. Neuanschaffung nach Inzahlungnahme berechnen. Reparaturen sollen das Auto angeblich nicht verschlechtern *g*
@ smhb
wie is der stand der dinge? halt uns doch mal auf dem laufenden!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
@ smhbwie is der stand der dinge? halt uns doch mal auf dem laufenden!
gruß tino
Stand der Dinge ist, das Helge mit Julian am See verweilt...
Siehe
hierMal ein kleines Update...
Mein A3 ist jetzt fast komplett entkernt, wird aber mir erhalten bleiben als Altagsauto 🙂
Dazu wird es demnächst (in den nächsten 4-6 Wochen) noch eine Block in g-js Block geben. Und wie Ihr das gewohnt seid, wird der nicht auf Serie wieder zurück gebaut 😉
Was nun nach dem A3.. ? Ich brauch ein neues "gutes" Auto.
Ich habe immer noch nicht die Kohle von der Versicherung... Was auch gut ist, sonst hätte ich jetzt schon 4x ein Auto gekauft, welches ich mittlerweile wieder verworfen habe... Im Gespräch waren schon: TTR, A4 Cabrio, RS4 B7 (noch nicht ganz vom Tisch 😁)
Aktuell tendiere ich mir wieder einen zu bestellen.. Wieder Audi.. Mehr gibt es dazu, wenn es soweit ist.
Allerdings definitiv nicht im A3 Bereich, weil es zu 100% kein A3 mehr werden wird.
Dafür dann aber ebenfalls in G-Js Block.. 🙂
Ich platze vor Neugier, fragt mich nicht warum 😁
Marcus
Good Luck mit dem "Neuen"
und das ist auch gut so 🙂
schon jetzt auch von mir alles gute mit dem Neuen, man darf sicherlich gespannt sein.
Gruß
Daniel
Was hast du denn noch an Teilen von Deinem alten? Hast du einen Link zu Deinen ebay Auktionen? Danke!
leider sind die besten sachen schon weg 😁
aber die RS4 sitze sind noch da, wer noch nicht hat zugreifen 😁
Hier mal ein aktueller Stand
A3 ist geschlachtet 🙂
(RS4 Sitze sind zwar noch drin, aber auch schon verkauft...)