so.... mein A3 ist tot... :-(

Audi A3 8P

jedenfalls nahe dran 🙁

Mail-google-com
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Die_Hard

PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P

Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L

Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄

Grüße
Domi

220 weitere Antworten
220 Antworten

mein beileid -.-

als kleine entschädigung für dich würde mich auch interessieren was in deinem auto alles so verbaut ist! so kann vielleicht ein kleiner teil deines alten a3s in anderen weiter leben :-)

lg

Genau..8600€ von der versicherung.. Rest darf ich behalten 🙂

aber wenn es einn tt wird, bleist du hoffentlich auch hier im forum aktiv....

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach quatsch, in nem alten Cabrio, reißt das Ding Arschlöcher auf !

Viele Grüße

g-j🙂

kann du das bitte mir verständlich eindeutschen😕

Nein sorry,

das geht nicht ! Bin undeutsch !

Soooo nun aber zurück zum Untergang eines Traum-8P ->

Ladys & Gentlemen, g-j´s Block präsentiert :

Weltexklusiv, ohne Netz und doppelten Boden ->

smbh´s Umbau-Block

Viele Grüße und viel Spass mit dem Artikel

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Genau..8600€ von der versicherung.. Rest darf ich behalten 🙂

Schön.

...und jetzt bitte ohne Verklausulierung.

Rep.-Kosten nach Gutachten:

Restwert nach Gutachten:

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von audifreak1991

mein beileid -.-

als kleine entschädigung für dich würde mich auch interessieren was in deinem auto alles so verbaut ist! so kann vielleicht ein kleiner teil deines alten a3s in anderen weiter leben :-)

lg

haettest du des vorherige gelesen haettest du bemerkt wie unbeliebt solche Schlaechter hier sind ....

aus dem Leid anderer Schnaeppchen schlagen..... naja.....

von mir auch noch mein Beileid an den Armen dessen A3 "getoetet" wurde......

=(

ich hab das keinesfalls negativ gemeint....wenn mein auto einen unfall gehabt hätte, hätte es für mich einen symbolischen wert, die teile zu verkaufen wo sie vll noch viele jahre andere leute glücklich machen. da ich ja mit dem auto eig eh nichts mehr anfangen kann.

keinesfalls böse gemeint, bin neu hier :-)

hast du denn schon ein neuen gefunden oder bist du noch am suchen?

Schade, wirds kein A3 mehr? evtl ein gut ausgestatter TFSI oder 3.2, dann hättest du keine Aasgeier am Hals.

das tut im herzen weh wenn man sich die bilder aus g-j's blog ansieht 🙁

ein ABSOLUTER TRAUMWAGEN!!! man ich würde alles dafür geben, einfach nur göttlich. Mit abstand der schönste A3 den ich je gesehen habe (ich weiß das macht die sache jetzt nicht unbeding leichter)

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich meine Gurke SOFORT verkaufen und deinen Unfallwagen kaufen (Ausnahme der teile die du behalten willst).

PS: hast du die adresse von dieser drecks ami schleuder?! mal nen kollektiven besuch abstatten, rache des A3 :P

Zitat:

Original geschrieben von Die_Hard

Mannomann.. Es war ein UNFALL !!! U-N-F-A-L-L

Was kann der Jeep/Fahrer dafür? Mit Absicht hat er es wirklich nicht gemacht... Was in manchen Köpfen vorgeht,echt 🙄

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

ein letztes...

hab keine ahnung von solchen schäden aber mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke, dass meinem sowas passiert. tut mir leid für dich. Aber es gibt schlimmere unfälle und denk immer dran. es ist nur blech. wenn die insassen keinen schaden bekommen haben ist das viel wichtiger. also keine panik. gibt schlimmeres. immer dran denken. autos gibts viele aber dein leben nur ein einziges mal!!!!

wieso willst du dich den von den rs4 sitzen trennen, die würden doch auch in einen TT passen, oder??

sag mal helge ist dies nicht ein ziemlich schlechtes geschäft?

du hast ein paar seiten vorher geschrieben, dass der wagen ca. 30.000 euro an wert hat.
(leider ohne wertgutachten)
dazu kommt ja in der theorie noch die wertminderung nach unfall, mietwagenkosten usw. usw.
macht also in summe geschätzte 33.000 euro

jetzt bekommst du 8.600 euro inkl. wertminderung, mietwagen usw. und kannst die teile verkaufen.
33.000 minus 8.600 macht 24.400 euro

ich mag mich zwar irren, aber bekommst du für die teile, motor und krumme karrosse wirklich ca. 25.000 euro?
das würde mich extrem wundern.

felgen, rns-e und b&o sollten so 5000 euro sein

heißt für den rest brauchst du noch gute 20.000 euro, um den eigentlichen wert wieder drin zu haben.
ich glaub da würde ich nochmal richtig (wahrscheinlich per anwalt) nachverhandeln, oder??

Hallo

@"smhb0310":
Oh je, habs erst gestern mitbekommen...

Mein Beileid!
Da steckte doch soooooo vieeeel Arbeit drin....

Werde es weiter verfolgen was Du nun vorhast, 8600EUR Schaden ist heftig. 🙁

Gruß

Roland

Deine Antwort