ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So mal ein kleiner vorgeschmack

So mal ein kleiner vorgeschmack

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 22:29

da ich nun diese Saison nochmal umbaue hier mal ein kleiner vorgeschmack

bei dem Kotflügel hadelt es sich jediglich um ein probeblech unm das zusammenspiel von schwarz und kandy apple red zu sehen, türen hinten und die kofferraumleiste sind auch noch clean. stossstangen sind bis nächste woche dann angepasst

das rot besteht jetzt aus 3 schichten silber, 16 schichten kandylasur und 4 schichten klarlack, nur zur info:-)

die zacken sind nur reine spielerei und werden dann an meinem auto nicht vorkommen , auch falls staub zu sehen ist , es ist nur ein probeblech ;-)

stossstange hinten heute fertig angepasst

 

 

 

http://www.mitglied.lycos.de/justcar/meins/neu/CIMG1803.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/justcar/meins/neu/CIMG1806.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/justcar/meins/neu/CIMG1813.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/justcar/meins/neu/CIMG1817.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/justcar/meins/neu/CIMG1819.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/justcar/meins/neu/CIMG1823.JPG

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. Juni 2006 um 22:34

geile Farbkombi, hatte bei mir sowas auch schon mal angedacht

und dieser Wunsch kommt doch gerade wo ich diese Bilder sehe wieder sehr stark durch :D

...dabei war der serienlack so ein traum...

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 22:44

jep allerdings is das zeug extrem beschissen zu lackieren da überall die selbe schicktdicke sein muss da sonst das rot an manchen stellen heller oder dunkler ist. und ausserdem sind 12 kg klarlack ne menge für ein halbes auto:-)

und naja wenn dus machen lässt die arbeitszeit noch , der kotflügel hat 3 stunden gedauert bis der erste reine klarlack draufgekommen ist.....

und leider kommt der lack auf den fotos net so raus

ma schaun vielleicht bei tag noch ein bild machen , den da war es schon halb 2 früh:-)

 

das estorilblau war auch nicht mein serienlack, ganz am anfang war er grün:-)

am 17. Juni 2006 um 23:23

bah, des estorilblau is mit abstand das geilste beim bmw ... was die farben angeht ...

am 18. Juni 2006 um 0:53

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

bah, des estorilblau is mit abstand das geilste beim bmw ... was die farben angeht ...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

am 18. Juni 2006 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

..na mir würde die ein oder andere Frabe aber auch noch einfallen....

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

..na mir würde die ein oder andere Frabe aber auch noch einfallen....

Genau,ich sag nur Bostongrünmetallic:D

ganz schön peinlich dein auto

am 18. Juni 2006 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

ganz schön peinlich dein auto

is ne hausnummer das statement

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

ganz schön peinlich dein auto

Wenn würde ich auch eine Begründung schreiben;)

Und es ist wie immer geschmackssache;)

Und wenn Du richtig gelesen hast,er baut grad um:p

gruß

am 18. Juni 2006 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Genau,ich sag nur Bostongrünmetallic:D

hehe.....es gibt Sachen die müsste man noch nicht mal aussprechen:D

am 18. Juni 2006 um 10:19

naja ich würde bostongrün nicht zu den schönsten farben zählen :D

estoril hingehen ist der absolute burner.....

am 18. Juni 2006 um 10:23

Ich hoffe, die Teile waren schon trocken, als du die da hingehängt hast...ansonsten wirst du dir in den Arsch beissen wegen der vielen kleinen Staubeinschlüsse...

Ansonsten etwas merkwürdige New-Art Gestaltung, aber es muss dir gefallen, nicht uns ;)

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 10:39

naja der kotflügel war von nem 3er golf von daher wars uns wurscht ob da staubeinschlüsse drin sind oder net?

@ ironcock

wieso soll mein auto peinlichlich sein? nur weil ich nicht von diesem ganzen " ich bleibe bei serie" wahn gepackt bin ???

nen mir mal nen grund warum mein auo peinlicher ist wie deins!!

ich mag mien auto wenn ich mich etwas von der masse absetzen kann den gleiche autos gibt es schon genug

 

zu denen die estorilblau so super finden: wenn ihr jedentag nur nudelsuppe esst hängt euch die nach ein paar jahren mit sicherheit auch zum hals raus

ansonsten wie gesagt er ist noch lang net fertig und ich werde mir auch bis mai nächten jahres zeit lassen, da ich noch ne andere innenaustattung reinmache, klimatronik jetzt fertig nachgerüstet habe und demnächst erstma noch andere felgen holen muss, da der hintere radkasten nun so gross ist das da die 17 zöller einfach verschwinden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So mal ein kleiner vorgeschmack