so lächerlich ...
hi jungs,
ich war heute im wob-in in münchen. ich finde es so lächerlich dass sich die ganzen golf und audi fahrer
- standlichtringe
- m kiemen
- m spiegel
und bmw seitenbegrenzungsleuchten einbauen
hätten sie sich doch gleich einen bmw kaufen können. sorry an die vw'ler und audi fahrer aber ich finds nur noch lächerlich!!!
was sagt ihr dazu???
gruß
sebi
18 Antworten
Aber es gibt genug die einen BMW haben ihn aber in einen Audi, VW, Lexus und wie sie alle heißen verwandeln.... finde das sollte auch mal gesagt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Aldiman
Aber es gibt genug die einen BMW haben ihn aber in einen Audi, VW, Lexus und wie sie alle heißen verwandeln.... finde das sollte auch mal gesagt werden.
hab ich in meinem Leben noch nicht auf der Straße gesehn. im gegensatz zu den oben genannten VWs.
Ähnliche Themen
Hi
Liegt aber auch daran das die Zubehör Firmen es extra dafür herstellen. Wie eben z.B. FK. Ich dachte ich seh nicht mehr richtig als ich den Katalog von dennen mal Aufgeschlagen habe und es für jedes Auto die Angel Eyes gibt.
gruss alexx
hi, ich halte auch nicht soviel davon, außer das ein oder andere Teil anderer Firmen sieht ganz gut aus. Aber sehts doch so: Wenn man sich nur noch auf seinen eigenen Hersteller konzentriert, fehlt irgendwann das Maß an Individualität. Und das finde am wichtigsten im Tuning-Bereich, auch wenn viele anderer Meinung sind.
Flo
Schließe mich jura-flo`s aussage an.
Andererseit, wenn es schon an einem Audi/VW belächelt wird, dann sollte man auch zugeben, das es genauso lächerlich an einem 316 (E-36) wirkt, wenn ich mir M-Kiemen, M-Spiegel ect... dran baue.
Entweder man steht zu seinem Auto, so wie es einst vom Band lief, oder man verbastelt alles, was der Markt her gibt... und das auch Markenübergreifend. Und das sollte man dann auch tolerieren.
Letztenendes ist wie immer alles eine sache des persönlichen geschmacks... 😉
Greetz
Razo
was denn? abtgrill oder was? und sry, ich habe an meinem 316i auch m-look spiegel drann, siehta ber immer noch besser aus als an nem golf oder an irgend ne anderen marke!
also,
die die sich die bmw teile an ihr auto bauen, haben eben geschmack und wissen was gut ist 🙂
aber mal im ernst, zum beispiel die m-spiegel sehen einfach gut aus und wenn die sich dann jemand an sein 45 ps auto ranschraubt, dann wird die optik trotzdem aufgewertet!
und geschmäcker sind ja verschieden...
gruß
Die Spiegel hat Mercedes zum ersten mal an dem 190er DTM verbaut in der Touring meisterschaft 😉
Da hatte BMW nichtmal den gedanken an solche spiegel. Aber mir gefallen die mitlerweile auch nicht mehr weil die jeder hat.
Das mit den ringen stimmt schon, aber warum nicht montieren? sehen doch schick aus. Ich denke mal das was ein auto ausmacht sind bei BMW z.b. die nieren (da gibt es auch welche die an nen golf BMW nieren schweißen)
Fazit: Jedem das seine, was ihm gefällt.
Also Standlichtringe und Sportspiegel (nicht unbedingt die M look) sind OK meiner ansicht... aber keine kiemen oder sowas.
Razorexx, was sagschn' du?
Wenn sich VW'ler, OPLER usw. BMW Teile anbauen find ich das sehr peinlich. Nicht zuletzt weil diese oft dann noch öffentlich rumproleten, wie sie BMW hassen. Was ist daran peinlich, wenn man sich an den 316er Tuningteile baut? Es ist und bleibt ein BMW. Ich hab auch noch n 316er, na und? Ist mein erstes Auto, mein nächstes kommt bald, mit mehr PS. Außerdem bin ich die Optik und der Motor des Wagens. 😉 Warum also nicht bißchen tunen, wo du übrigens lediglich beide Extreme nennst. (Alles was der Markt hergibt oder wie vom Band) So ein Blödsinn, gesundes Mittelmaß rockt, und nix übertunen.
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
wo du übrigens lediglich beide Extreme nennst. (Alles was der Markt hergibt oder wie vom Band) So ein Blödsinn, gesundes Mittelmaß rockt, und nix übertunen.
Sorry, falls es etwas falsch rüber kam...
Natürlich meinte ich net, das du dir den ganzen D&W Katalog ans Auto pappen sollst, gemeint war schon "VON-BIS".
Deswegen auch mein letzter satz:"Letztenendes ist wie immer alles eine sache des persönlichen geschmacks..."
Dem einen reichen nur schicke Alu`s der nächste brauch das komplette Bodykitt.
Und wenn man z.b.: im Zubehörhandel nun mal M3 spiegel für alle marken bekommt, dann kann sie auch jeder dran bauen, vom Smart- bis zum Maybach-Fahrer.
P.S.: Diese Flügeltüren von Lambostyle doors (oder so ähnlich) sind auch net mein fall, trotzdem wurden schon einige davon verbaut, auch beim 3er BMW, obwohl es, wie es der name schon sagt, ein typisches erkennungsmerkmal der marke Lamborghini ist... Deswegen sollte man das net so eng sehen, wenn man markenübergreifendes tuning betreibt.
Wie das ganze letztenendes ausschaut... naja... ich muß mit dem wagen net fahren... 😁
aber das nur mal so nebenbei... 😉
Greetz
Razo