so lächerlich ...
hi jungs,
ich war heute im wob-in in münchen. ich finde es so lächerlich dass sich die ganzen golf und audi fahrer
- standlichtringe
- m kiemen
- m spiegel
und bmw seitenbegrenzungsleuchten einbauen
hätten sie sich doch gleich einen bmw kaufen können. sorry an die vw'ler und audi fahrer aber ich finds nur noch lächerlich!!!
was sagt ihr dazu???
gruß
sebi
18 Antworten
hm ich finde M spiegel generell nicht mehr so schoen, hatte sie noch nie auf meinem wagen aber da werden die auch nicht dran kommen 😉
ok die serien spiegel sind nicht so der renner aber man sieht ja mehr M spiegel an anderen marken als an M3s 😉) (weil man mehr andere marken sieht als m3s ^^)
daher finde ich die uberhaupt nicht mehr schick, aber naja wem sie gefallen der soll sie dran machen, egal wieviel ps er hat.
und es ist nunmal so dass es trends gibt, da koennen wir doch froh sein das bmw einige trends setzt und wir die quasi leichter haben als andere marken 😉
Ich weiß ja nichts, wies bei euch in Deutschland ist, bei uns ists halt so, jeder 2. fährt Golf, und auf den Autos ist so ziemlich alles zu finden, was nicht drauf gehört *gg* (mag da gar nichts ins Detail gehen, sonst meint ihr noch, wir Ösis haben nen Knall!)
Nur.. die Standlichtringe hätte sich BMW patentieren lassen sollen... weil Polo mit Standlichtringen schaut schon ein wenig lächerlich aus!
jedem seine eigene meinung. hab mich gestern nur kranklachen müssen als ich paar audis mit "original bmw seitenbegrenzungsleuchten" gesehen hab und die sich noch so besonders toll damit vorgekommen sind!
und ich habe bis jetzt noch keinen bmw gesehen der irgendwas von audi vw oder sonst noch was drangebaut hat. außer die "geilen" ufo leuchten.
gruß
sebi
mercedes hatte auch mal flügeltüren...
sieht aber geil aus an nem 3er...