So, hier mein "Neuer", 330d mit PPK, M442 und 30/40 Spurplatten
M Doppelsteg Niere
M Performance Endrohre
M Performance Pedale
Weitere geplante Veränderungen: dezente Tieferlegung
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
M Doppelsteg Niere
M Performance Endrohre
M Performance Pedale
Weitere geplante Veränderungen: dezente Tieferlegung
Gruß
Joachim
65 Antworten
Hast ja Recht, ist zwar nicht so ganz sauber, aber man kann alles erkennen!
Wie gesagt, ich wollte nur eine dezente Lieferlegung und ich glaube, dass das geglückt ist.......
Gruß
Joachim
Hallo,
einen echt schönen F31 hast Du da !
Sieht von der Optik perfekt aus !
Da muss ich an meinen alten E91 330d denken. :-(
An der Hinterachse hätte ich nur Bedenken, daß es da eventuell schleift, wenn das Fahrzeug mal voll einfedert.
Grüße Marcel...
Ähnliche Themen
Steht super da insgesamt. Ich würde das SWP hinten wohl weglassen, aber warte ruhig noch, bis sich alles eingespielt bzw etwas gesetzt hat. Mir wäre es hinten zu weit draußen, grenzt bald an frühere Golfs mit Überbreite, und verteilt dreck und Kratzer gut auf die heckschürze. Ist bei meinem auch schon so bei 13mm pro Seite. Schleifen solls ja laut TÜV NICHT, und da wird er richtig tief eingefedert. Fast nicht zu glauben, aber wenns passt.
Ansonsten ein Black Panther. Viel Spaß!
Hi, Danke dir....
ja, nun ist wirklich so, wie ich es wollte....-
Gruß
@Marcel_E91_330d schrieb am 9. Juli 2017 um 13:06:32 Uhr:
Hallo,
einen echt schönen F31 hast Du da !
Sieht von der Optik perfekt aus !
Da muss ich an meinen alten E91 330d denken. :-(
An der Hinterachse hätte ich nur Bedenken, daß es da eventuell schleift, wenn das Fahrzeug mal voll einfedert.
Grüße Marcel...
Hi, vielen Dank.....
Ja, ich werde noch 3-4 Wochen warten und dann mal sehen, ob er sich noch gesetzt hat. Wenn dann die Spur eingestellt wird, kann Mann das SWP ja leicht entfernen. Ich wollte nur auf jeden Fall den berüchtigten Hängea..... vermeiden. Ja, es hat geklappt, und ich finde leichte Keilformauf jeden besser.
Schleifen tut nichts, Auto wurde über Kreuz verwunden, und anschließend mit 4 Personen im Kreis gefahren, alles ok.....
Mit der von dir angesprochenen Verschmutzung muss ich leben, hatte es aber auch im 5er schon so....
Gruß
Joachim
@Berba11 schrieb am 9. Juli 2017 um 13:23:57 Uhr:
Steht super da insgesamt. Ich würde das SWP hinten wohl weglassen, aber warte ruhig noch, bis sich alles eingespielt bzw etwas gesetzt hat. Mir wäre es hinten zu weit draußen, grenzt bald an frühere Golfs mit Überbreite, und verteilt dreck und Kratzer gut auf die heckschürze. Ist bei meinem auch schon so bei 13mm pro Seite. Schleifen solls ja laut TÜV NICHT, und da wird er richtig tief eingefedert. Fast nicht zu glauben, aber wenns passt.
Ansonsten ein Black Panther. Viel Spaß!
Hallo,
im Innenraum nun noch die zweitletzte Änderung, dann ist es endgültig fertig ??! M-Performance Lenkrad in Alcantara, fügt sich sehr harmonisch in den gesamten Innenraum ein.... (Danke an Oliver für die Montage)
Die letzte Änderung wir ein 10,25“ Monitor, der wahrscheinlich in der kommenden Woche eingebaut wird. Bilder werden dann folgen.
Gruß
Joachim
Hier nun die vorerst letzte Veränderung von heute Vormittag (Dank an Oli)...... 10,25“ Display, der Unterschied ist schon der Hammer.....
Hallo Joachim,
Du legst ja ganz schön los.
Schöne Veränderungen hast Du da an Bord !
Grüße Marcel...
Muss man bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs nicht alles wieder auf den Auslieferungszustand zurückrüsten?
Zitat:
@Berba11 schrieb am 20. Juli 2017 um 22:40:20 Uhr:
Soll Leute geben, die nicht leasen 😉
Der Kölner ist aber doch ein Leasingfahrzeug?