ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. So, hier mein "Neuer", 330d mit PPK, M442 und 30/40 Spurplatten

So, hier mein "Neuer", 330d mit PPK, M442 und 30/40 Spurplatten

BMW 3er F31
Themenstarteram 7. April 2017 um 13:22

M Doppelsteg Niere

M Performance Endrohre

M Performance Pedale

Weitere geplante Veränderungen: dezente Tieferlegung

Gruß

Joachim

Img-1141
Img-1142
Img-1143
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2017 um 13:22

M Doppelsteg Niere

M Performance Endrohre

M Performance Pedale

Weitere geplante Veränderungen: dezente Tieferlegung

Gruß

Joachim

+1
65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Glückwunsch zum Black beauty Beast! :)

Distanzen vorne 15mm pro Seite? - passt perfekt!

Distanzen hinten 20mm pro Seite? Too much! Steht für mich zu weit raus und wird dementsprechend ziemlich rumsauen hinten. Ist bei mir bei 13mm pro Seite hinten schon zu merken. Wobei ich mich wunder, dass du das ohne Veränderungen draufbekommen hast (Einfedertest beim TÜV bestanden?) und eingetragen bekamst. Hab ja die gleichen Felgen und da wars schon eng bei mir. Kollege hat 15mm pro Seite hinten. Da wars so eng, dass der Sturz etwas angepasst werden musste.

Auf jeden Fall viel Spaß damit! :)

Img-8665
Img-8833

Schöner Flitzer, kommt mir sehr sehr bekannt vor, bis auf die Felgen :) Bei der Spurverbreiterung muss ich aber Berba recht geben. Habs gleich wie er, finde es perfekt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Mikel1975 schrieb am 7. April 2017 um 15:31:57 Uhr:

Schöner Flitzer, kommt mir sehr sehr bekannt vor, bis auf die Felgen :) Bei der Spurverbreiterung muss ich aber Berba recht geben. Habs gleich wie er, finde es perfekt.

Auch sehr schön! Jetzt noch dezent tiefer mit Schnitzerfedern und der Bock steht perfekt da. :cool:

Schau ma mal Berba :) Hast du eigentlich das Schlechtwegepaket hinten oder nur die Federn normal?

SWP hab ich nicht. Passt mir trotzdem:)

Schöner Wagen. Glückwunsch. :) Darf ich fragen, woher du die M Doppelstegnieren hast? Ist das M Logo da dabei?

Themenstarteram 9. April 2017 um 13:00

Hallo Markus, vielen Dank....

DIE Nieren hab ich aus der "Bucht", top Qualität, 48€ mit M Logo.....

Gruß

Jaochim

Themenstarteram 9. April 2017 um 13:03

Hallo,

erst mal Danke für die Glückwünsche.....

Die P#spurplatten sind noch nicht eingetragen, haben eine ABE und ich werde sie erst mit den Federn eintragen lassen.... Trotz voller Beladung schleift nichts, zum Glück!

Gruß

Joachim

@Berba11 schrieb am 7. April 2017 um 14:06:02 Uhr:

Glückwunsch zum Black beauty Beast! :)

Distanzen vorne 15mm pro Seite? - passt perfekt!

Distanzen hinten 20mm pro Seite? Too much! Steht für mich zu weit raus und wird dementsprechend ziemlich rumsauen hinten. Ist bei mir bei 13mm pro Seite hinten schon zu merken. Wobei ich mich wunder, dass du das ohne Veränderungen draufbekommen hast (Einfedertest beim TÜV bestanden?) und eingetragen bekamst. Hab ja die gleichen Felgen und da wars schon eng bei mir. Kollege hat 15mm pro Seite hinten. Da wars so eng, dass der Sturz etwas angepasst werden musste.

Auf jeden Fall viel Spaß damit! :)

@de68gau kannst du mir sagen von wem du die bei ebay gekauft hast. Sieht nice aus

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. April 2017 um 23:19:05 Uhr:

SWP hab ich nicht. Passt mir trotzdem:)

Super, wenn, werd ichs auch ohne SWP machen

Themenstarteram 9. April 2017 um 16:07

Hi,

schau mal unter EADE-Autoteile, das hab ich sie gekauft....

Sind wirklich super passgenau und perfekt lackiert!

Gruß

 

@LaHecktor schrieb am 9. April 2017 um 14:06:45 Uhr:

@de68gau kannst du mir sagen von wem du die bei ebay gekauft hast. Sieht nice aus

Img-1141

@de68gau okay, und die montage bzw ausbau war easy?

Das m symbol hast du extra gekauft?

Hallo,

Bin mal gespannt, ob Du die 20mm eingetragen bekommen mmst. Bei uns stehen die 10/15mm eigentlich bündig.

Img-1012
am 9. April 2017 um 18:16

Ùber Optik lässt sich streiten.

Ich würde eine Vertreterkarre nicht so aufblasen.

Die optimalen Felgen / Einpresstiefe und gut is !

Der aber wohl größte Nachteil dürfte der deutlich höhere Verschleiß am Fahrwerk sein. Immerhin steigt in diesem Fall die Beanspruchung auf die Fahrwerksteile enorm an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. So, hier mein "Neuer", 330d mit PPK, M442 und 30/40 Spurplatten