So, hier mein "Neuer", 330d mit PPK, M442 und 30/40 Spurplatten
M Doppelsteg Niere
M Performance Endrohre
M Performance Pedale
Weitere geplante Veränderungen: dezente Tieferlegung
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
M Doppelsteg Niere
M Performance Endrohre
M Performance Pedale
Weitere geplante Veränderungen: dezente Tieferlegung
Gruß
Joachim
65 Antworten
Da hat er schon Recht, ist ein Leasingfahrzeug. Aber der Rückbau vor Abgabe ist nicht sehr aufwendig, die Federn können bleiben, ist so mit der Leasing abgeklärt, und der Rest ist ne Kleinigkeit.....
Schöner Umbau. Kannst du noch mehr zu dem Display sagen? Woher du es hast und Kosten? Mit Touch display wie sieht die Oberfläche des Menüs aus? Will so eins evtl. auch in meinem M235 einbauen lassen.
Hi,
ist kein Touch Screen, ist ein 10,25“ Monitor vom X5. Wenn man am Amaturenbrett nichts verändern will, muss er Monitor bearbeitet werden, Kontakt kann ich dir vermitteln. Ich hab meinen Monitor gebraucht bei einem BMW Händler gekauft. Dann brauchst Du nasch einen Spannungswandler, das gr. Display benötigt nur 8,8V.
Nach dem Einbau muss der Monitor dann noch codiert werden, das wars dann auch schon....
Gruß
Joachim
@Audifahrer211 schrieb am 21. Juli 2017 um 19:16:51 Uhr:
Schöner Umbau. Kannst du noch mehr zu dem Display sagen? Woher du es hast und Kosten? Mit Touch display wie sieht die Oberfläche des Menüs aus? Will so eins evtl. auch in meinem M235 einbauen lassen.
Hallo
Die. Felgen sind hammer welcher Farbton ist das ferricgrey oder Orbitgrey