Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. So es ist geschafft,A4 Cabby kommt am 26.01.08 juhu

So es ist geschafft,A4 Cabby kommt am 26.01.08 juhu

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 9:24

So Jungs,war gestern in Nürnbegr und hab nach langer Suche ein A4 Cabby gefunden. 27.000 EUR sollte er kosten,aber nach langem Ringen und beißen kamen wir auf 25.000 EUR und ich hab zugeschlagen. Er ist mit Allen Extras,großes Navi RNS-E,Leder,Tempomat,Spiegel Abblendautomatik,Lichtpaket und und und 11/2004 Zugelassen und aus erster Hand direkt von Audihändler. Aber nun meine Frage,er hat ja das große NAvi,dadurch hat er aber nicht gleich das Bosesoundsystem,oder? ich hab zumindest kein Bose gelesen,hab leider auch vergessen zu fragen.

Handyvorbereitung besitzt er auch,aber wie funktioniert das,brauche ich jetzt nen Handy,was dort reinpasst,oder nen Adapter oder Wie? ich hab nen XDA Orbit,den wollte ich auch eigentlich behalten.

Ist es generell möglich, in dem Navi, ne Andere Navisoftware zu spielen? zb von Benz oder so??. Denn bei der Benzsoftware bzw Benznavis,zeigt er nicht nur die Ovi`s an,sonder zeigt auch noch die passende Symbole an,also was für eine Tankstelle dort kommt, bei dem RNS-E sieht man ja nur,dass es bald eine Tanke geben wird,aber nicht,was für eine,oder?

Es ist ein 2,5 TDI,ja ja Cabby und Diesel,aber ich find es eigentlich ganz gut,hab jetzt auch noch einen 2,5TDi,nur was ein wenig nervig ist,ist dass ab ca 3500 U/min kein Schub mehr da ist,danke Turboloch,gibt es da abhilfe auch mit Multitronic?

Danke und gruß

Sobald er da ist,gibt es Bilder.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Bose ist nicht automatisch an Board...

Zur NaviSW: stell dir die Frage mal selbst und zwar ernsthaft. Glaubst du dass die Hersteller sowas auch nur ansatzweise zulassen würden? ;)

Du wirst also mit der AudiSW klarkommen müssen :D

am 13. Januar 2008 um 9:51

Hallo rayman_bln,

Glückwunsch und noch angenehme laaaaaange Tage bis zum Cab. Ich habe gerade den Umstieg von Concert & BNS 4.1 auf RNS-E vollzogen und nebenbei hatte ich auch ein O2-xda Orbit. Der Sprung auf RNS-E ist software/-usabilityseitig eine wahre Freude, dass einzelne, sehr individuelle Anforderungennicht immer zu 100% zu erfüllen sind, muss man überall hinnehmen.

Das xda habe ich bei e..y verkloppt, brauch ich nicht mehr. MP3 und Navi sind beim RNS-E wirklich übersichtlich und ordentlich gelöst. Mein xda ist öfter abgestürzt, als das RNS (Windoof).

Gruß & schönes WE, pedl

das ist meiner seit 3. Januar :-)

am 13. Januar 2008 um 10:05

Turboloch ab 3.500? Komischen 2.5 TDI hast du.

Das mit der Navi-Software würde ich einfach mal versuchen. Mit gutem Willen und ein bißchen Spucke klappt das schon. ;)

hier noch eins

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 10:09

Lach,ok ok ,ich merke,dass die Frage mit der Software echt dumm war,dann stelle ich das einfach mal anders,ist es möglich,die Ovi Bilder zu ändern? grins

Pkay,mein Orbit benötige ich dann wohl nicht mehr,so ein shit.

und noch eins

am 13. Januar 2008 um 10:10

Lies dir besser nochmal die Bedieungsanleitung des Forums durch, dann klappt es auch mit den Fotos im richtigen Thread.

am 13. Januar 2008 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von rayman_bln

 

 

Es ist ein 2,5 TDI,ja ja Cabby und Diesel,aber ich find es eigentlich ganz gut,hab jetzt auch noch einen 2,5TDi,nur was ein wenig nervig ist,ist dass ab ca 3500 U/min kein Schub mehr da ist,danke Turboloch,gibt es da abhilfe auch mit Multitronic?

 

 

 Ist ja auch ein Diesel und kein F1 Motor den du drehen musst bis was kommt , meinen Diesel schalte ich spätestens bei 2000 u/min weiter drehen bringt  überhaupt nix.

am 13. Januar 2008 um 10:13

Beim 2.5 TDI geht es ab 2.000 erst richtig los.

am 13. Januar 2008 um 10:27

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Cabby

Sag mal hast du ne Navi-DVD oder eine CD?

Zur Tankstelle, du kannst über Sonderziele die nächst gelegenen Tankstellen anzeigen lassen und dann bei Details auch sehen welche Tankstelle das ist inkl. Telefonnummer usw.

Gruß

RNS-E hat DVD.

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:36

Jup,mit DVD. Ist klasse,denn im Handschuhfach schlummert noch nen CD-Wechsler und nen Kühlschrank,grins.

Schade,dann muss das wohl auch so gehen,aber ist ja schon mal nicht so verkehrt.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von rayman_bln

 

 

Es ist ein 2,5 TDI,ja ja Cabby und Diesel,aber ich find es eigentlich ganz gut,hab jetzt auch noch einen 2,5TDi,nur was ein wenig nervig ist,ist dass ab ca 3500 U/min kein Schub mehr da ist,danke Turboloch,gibt es da abhilfe auch mit Multitronic?

Ist ja auch ein Diesel und kein F1 Motor den du drehen musst bis was kommt , meinen Diesel schalte ich spätestens bei 2000 u/min weiter drehen bringt überhaupt nix.

Haha, wenn du bei 2000U/min schon zu schalten beginnst, dann fällt mir nur mehr "Fahrer mit Hut" ein! :D

Ich dreh meinen 1,9 TDi schon mal bis 4000U/min.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. So es ist geschafft,A4 Cabby kommt am 26.01.08 juhu