So es ist geschafft,A4 Cabby kommt am 26.01.08 juhu
So Jungs,war gestern in Nürnbegr und hab nach langer Suche ein A4 Cabby gefunden. 27.000 EUR sollte er kosten,aber nach langem Ringen und beißen kamen wir auf 25.000 EUR und ich hab zugeschlagen. Er ist mit Allen Extras,großes Navi RNS-E,Leder,Tempomat,Spiegel Abblendautomatik,Lichtpaket und und und 11/2004 Zugelassen und aus erster Hand direkt von Audihändler. Aber nun meine Frage,er hat ja das große NAvi,dadurch hat er aber nicht gleich das Bosesoundsystem,oder? ich hab zumindest kein Bose gelesen,hab leider auch vergessen zu fragen.
Handyvorbereitung besitzt er auch,aber wie funktioniert das,brauche ich jetzt nen Handy,was dort reinpasst,oder nen Adapter oder Wie? ich hab nen XDA Orbit,den wollte ich auch eigentlich behalten.
Ist es generell möglich, in dem Navi, ne Andere Navisoftware zu spielen? zb von Benz oder so??. Denn bei der Benzsoftware bzw Benznavis,zeigt er nicht nur die Ovi`s an,sonder zeigt auch noch die passende Symbole an,also was für eine Tankstelle dort kommt, bei dem RNS-E sieht man ja nur,dass es bald eine Tanke geben wird,aber nicht,was für eine,oder?
Es ist ein 2,5 TDI,ja ja Cabby und Diesel,aber ich find es eigentlich ganz gut,hab jetzt auch noch einen 2,5TDi,nur was ein wenig nervig ist,ist dass ab ca 3500 U/min kein Schub mehr da ist,danke Turboloch,gibt es da abhilfe auch mit Multitronic?
Danke und gruß
Sobald er da ist,gibt es Bilder.