so assi kann doch niemand sein
servus leutz
einfach nur assi ey ich hab das auto grad ma 2 wochen da waren keine kratzer kein einzigster aber jetzt auf einmal auf der beifahrertür riesen kratzer motorhaube riesen kratzer mal gucken wann morgen bzw wo ein neuer kratzer auftaucht...
wieviel würde denn so ein kompletter neulackierung denn kosten?? 2000? oder 2500??
Beste Antwort im Thema
"ey das ist einfach nur assi ey"
Schon mal über deine Ausdrucksweise nachgedacht.Ist doch auch assi Sprache,oder ist sowas heute üblich?Dann Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Original geschrieben von e46 d
ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greim11
Schon mal über deine Ausdrucksweise nachgedacht.Ist doch auch assi Sprache,oder ist sowas heute üblich?Dann Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Zitat:
ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
vllcht kann es für dich assi klingen aber dann will ich mal sehen wie du dann tickst wenn dein auto mal auch so ein schaden bekommt vorallem wenn dein auto grad ma 2 wochen bzw 3 wochen in besitz von dir ist..... ich stehe ja dazu das ich in einem assi gegend wohne ich streite es nicht ab aber wenn ich so ein drecksassi sein soll dann würde ich ja nicht da arbeiten( arbeitsstelle von mir) wo ich im auftrag der bundespolizei arbeite mein freund 😉 wenn ich mich aufrege dann klinge ich assi und es ist mir scheiss egal auf gut deutsch gesagt was du denkst, die die mich kennen wissen das ich es nicht bin bzw wissen wie ich bin also psst 😉
Es ist ärgerlich. Aber aufregen bringt einen nicht weiter.
P.S. Normalerweise darf man sich nur noch ne alte Mühle für 500 € kaufen. In dieser immer egoistisch werdenden Neidgesellschaft werden solche Vorfälle fast zum Altag.
Z.B. Supermarktparkplatz. Ich parke extra ganz weit aussen. Neben mir kein Auto. Ich komme aus dem Laden und siehe da, parkt ein Auto (Minivan was sonst) ganz nah neben meinen. Beim nächsten Autowaschen sehe ich kleine Dellen in der Seite, die von anderen Türen stammen, an meinem Auto.
Ich rege mich über solche sachen nicht mehr auf. Bringt nix.
Musste in den letzten 3 Jahren ca. 2.000 € in Lackierarbeiten investieren. (Parkrempler vorn und hinten jeweils mit Fahrerflucht, Steinschläge kompletter Vorderwagen, weil ein Laster Kies verloren hatte)
als ich gestern beim audi meiner freundin winterreifen drauf gemacht habe habe ich in der rechten tür eine stelle gefunden die so aussieht als wenn einer ein messer in die tür gehauen hat.. blech komplett durchstochen..
aber wie meine vorredner schon beschrieben haben ist das in unserer gesellschaft heutzutage leider normal... 🙁
naja ich muss jetzt nicht mehr dran denken märz werde ich einfach mal schön farbpolitur draufmachen dann fertig 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Z.B. Supermarktparkplatz. Ich parke extra ganz weit aussen. Neben mir kein Auto. Ich komme aus dem Laden und siehe da, parkt ein Auto (Minivan was sonst) ganz nah neben meinen. Beim nächsten Autowaschen sehe ich kleine Dellen in der Seite, die von anderen Türen stammen, an meinem Auto.
Ich blockiere am Supermarkt generell immer zwei Parkplätze, allerdings wirklich ganz hinten wo quasi kilometerweise kein anderes Auto steht (alle lauffaul), deshalb ist mir sowas noch nicht passiert. Da stellt sich keiner daneben, dann müsste er/sie a) sehr weit laufen und b) auch zwei Parkplätze blockieren. Nur so als Tip, sollte man natürlich nicht bei vollbesetztem Parkplatz oder in der Stoßzeit machen, denn das wäre eindeutig asoziales Verhalten!
Wenn ich an meinem E92 den Cut sehe, den einer mit der Tür hinterlassen hat (bis zur Grundierung, gut 6-7mm land und 3-4mm breit), dann kommt mirs kotzen!
Ich stand mal mit meinem E36 damals noch an der Tankstelle, Red Bull kaufen. Komm ich raus und die alte Schachtel die neben mir getankt hat, hat ihren Schlüsselbund mit geschätzen 30 Schlüsseln auf meinem Dach abgelegt. Gehts noch?
Ich bin ja eigentlich eher ruhig, aber da könnt ich echt austicken....
Zitat:
ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
Zitat:
einfach mal schön farbpolitur draufmachen dann fertig 🙂
Tiefe Kratzer bekommst Du mit Politur nicht weg.
Gruß, Frank
Es gibt doch jetzt ein Wundermittel. Den "Magic Pen"! 🙂
Teleshop verspricht mit Videobeweis LOL, dass damit tiefe Kratzer verschwinden.
Zitat:
Original geschrieben von annihilator2
Diesen Neid beobachtet man nur in Deutschland. In der Schweiz z.B. würde es sowas nicht geben und in den ach so oberflächlichen Vereinigten Staaten würden man eher mit dem Nachbarn beim Barbecue auf das neue Auto anstossen als darüber herzuziehen.Es war dieses Jahr an einem schönen Sommertag als ich mit meinem frisch gewaschenen und polierten E61 auf einen Baumarktparkplatz rollte und natürlich (wie immer) ganz hinten geparkt habe. Ich komme raus und habe nen schönen Kratzer vom vorderen Kotflügel über beide Türen bis zum hinteren Seitenteil. Ganz toll. Da war wohl jemand neidisch, aber anstatt sich selber so ein Auto zu erarbeiten (wie ich es gemacht habe), zerstört er lieber andere. Hat mich "nur" 1.400EUR gekostet (oder halt die 500EUR SB der VK) und diesen Baumarkt besuche ich nie wieder...
Bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo die Nachbarn vielleicht neidisch auf das Auto sind, aber es sicher nicht zerkratzen würden, weil denen dieser letzte Rest Anstand geblieben ist.
das hat nicht direkt mit anstand was zu tun, es gibt viele formen von neid, neid ich zerstöre was andere aufgebaut haben. und neid in dem sinne, wow hat er viel ich will jetzt alles daran tun es auch zu haben =)
so hab geguckt eben grad bin drüber gegangen ist garnicht so tief die kratzer ist echt leicht hmmm könnte man denn die kratzer mit der farbpolitur rausbekommen? wenn ja wie lang hällt denn so die farbpolitur
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vllcht kann es für dich assi klingen aber dann will ich mal sehen wie du dann tickst wenn dein auto mal auch so ein schaden bekommt vorallem wenn dein auto grad ma 2 wochen bzw 3 wochen in besitz von dir ist..... ich stehe ja dazu das ich in einem assi gegend wohne ich streite es nicht ab aber wenn ich so ein drecksassi sein soll dann würde ich ja nicht da arbeiten( arbeitsstelle von mir) wo ich im auftrag der bundespolizei arbeite mein freund 😉 wenn ich mich aufrege dann klinge ich assi und es ist mir scheiss egal auf gut deutsch gesagt was du denkst, die die mich kennen wissen das ich es nicht bin bzw wissen wie ich bin also psst 😉Zitat:
Ich bin sooo stolz auf dich. Deine Beiträge zu lesen ist dermaßen anstrengend. Aber immerhin hast du es diesmal geschafft, wenigstens ein Komma zu setzen! Mal ab vom Topic: Was bist du bei der Bundespolizei?
Zitat:
Ich bin sooo stolz auf dich. Deine Beiträge zu lesen ist dermaßen anstrengend. Aber immerhin hast du es diesmal geschafft, wenigstens ein Komma zu setzen! Mal ab vom Topic: Was bist du bei der Bundespolizei?
Der interne Postbote mit ner E4-Stelle und Option auf E5 nach 10 Jahren Zugehörigkeit :-)
Zitat:
Original geschrieben von olske
Es gibt doch jetzt ein Wundermittel. Den "Magic Pen"! 🙂Teleshop verspricht mit Videobeweis LOL, dass damit tiefe Kratzer verschwinden.
das zeug soll sowas von garnicht funktioniren hab mich auch mal erkundigt über das zeug in einem anderen forum hat sich das einer mal zum spaß gekauft und hat über den "Magic" effekt berichtet das zeug ist voll mit glitzer und macht den kratzer extrem sichtbar durchs funkeln des glitzerzeugs und es blätert innerhalb von 1monat einfach ab im grund ist das klarlack mit glitzer in einem stift
und zu den kratzern bei uns giebt es da auch ein paar fälle (von freunden) bei nem kumpel war der komplete wagen (BMW E36) zerkratzt rundrum oben unten über all und das unter tage vor meiner haus tür kan es das sein ?? dan von nem kumpel der vater hat sich einen schiken ACschnitzer (E39) geholt und der war auch inner halb von zwei wochen komplet zerkratzt und es gibt noch viele weitere fälle bei uns es ist alles bei uns im dorf passiert und nur bei guten (teuren) oder getunten BMW s bei mir hab ich aber noch nichts fest gestelt
Zitat:
Original geschrieben von annihilator2
und diesen Baumarkt besuche ich nie wieder...
Diese Aussage verstehe ich nicht, was kann denn DIESER Baumarkt dafür?
Das kann dir auf JEDEM Supermarktparkplatz passieren.
Den calypsoroten E38 von meiner Mutter ziert seit kurzem auf der Beifahrerseite ein
Kratzer von Rückleuchten bis einschließlich Beifahrertüre, das Auto ist von 1994 . . .
Zitat:
Original geschrieben von olske
Und dann beschweren sich die Leute, wenn man sich auf einem leeren Parkplatz mittig in zwei Buchten stellt...
NATÜRLICH ABSICHTLICH 😠
Zitat:
naja ich muss jetzt nicht mehr dran denken märz werde ich einfach mal schön farbpolitur draufmachen dann fertig 🙂
Sonax Politur deckt die Kratzer mit Farbpartikeln ganz gut ab.
Zumindest beim schwarzen BA-BY.