so assi kann doch niemand sein

BMW 3er E46

servus leutz

einfach nur assi ey ich hab das auto grad ma 2 wochen da waren keine kratzer kein einzigster aber jetzt auf einmal auf der beifahrertür riesen kratzer motorhaube riesen kratzer mal gucken wann morgen bzw wo ein neuer kratzer auftaucht...

wieviel würde denn so ein kompletter neulackierung denn kosten?? 2000? oder 2500??

Beste Antwort im Thema

"ey das ist einfach nur assi ey"

Schon mal über deine Ausdrucksweise nachgedacht.Ist doch auch assi Sprache,oder ist sowas heute üblich?Dann Gute Nacht Deutschland!

Zitat:

Original geschrieben von e46 d

ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
81 weitere Antworten
81 Antworten

Ein Kumpel von mir hatte mal einen schicken E30 M3, der in einer Tiefgarage komplett zerkratzt und verbeult wurde. In dem Fall war es aber sicher kein Neidvandalismus.

Wir denken es war ein Racheakt, da er alles was nicht bei 3 auf dem Baum war gepoppt hatte. 😁 😉

Gut, manche provozieren es vielleicht heraus,

aber, was zum Teufel kann die Kiste dafür 😠

Zitat:

Original geschrieben von e46 d

so hab geguckt eben grad bin drüber gegangen ist garnicht so tief die kratzer ist echt leicht hmmm könnte man denn die kratzer mit der farbpolitur rausbekommen? wenn ja wie lang hällt denn so die farbpolitur

Politur ist grundsätzlich mit einer Verringerung der Lackdicke verbunden. Um einen Kratzer auszupolieren, musst Du um den Kratzer herum den Lack soweit abtragen bis der Lack um den Kratzer herum genauso dünn ist wie beim Kratzer. Die Farbpoolitur kannste natürlich vergessen, da wird Farbe in den Kratzer geschmiert, das wäscht sich raus.

Uni-Lacke lassen sich mit Farbpolitur wieder aufwerten, da die raue Lackoberfläche die Farbpartikel eine Weile lang halten kann.

Für Kratzer ist das aber nichts.

Sorry, aber für diese Erkenntnis muss man kein Fachwissen haben, das ist einfaches logisches Denken.

Zitat:

Original geschrieben von Leagon

Mal ab vom Topic: Was bist du bei der Bundespolizei?

... neee, nicht "bei", sondern "für" die Bundespolizei. Das sind dann auch schonmal 1-Euro-Jobber, die das Laub auf dem Polizeigelände zusammenpusten.

Mal andersherum gedacht, wenn ich für die Bundespolizei arbeiten würde und mein Job ein hohes Ansehen erzeugen würde, dann würde ich niemals bei Motor-Talk damit herumprahlen - und schon gar nicht im Assi-Slang ... 😁

Und offenbar reicht das Einkommen nicht für den Wechsel der Wohngegend.

Gruß, Frank

Danke, rein optisch wirkt der E46 Compact danach wie neu. 😎

Dass der Kratzer nicht simsalabim ist, ist wohl jedem klar ... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Diese Aussage verstehe ich nicht, was kann denn DIESER Baumarkt dafür?

Das kann dir auf JEDEM Supermarktparkplatz passieren.

Das stimmt natürlich, aber ich will keine Markennamen nennen, aber einige Baumärkte ziehen schon anderes, Preisorientierteres Publikum an als andere - auch ohne Tiernahrung

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

Zitat:

Ich bin sooo stolz auf dich. Deine Beiträge zu lesen ist dermaßen anstrengend. Aber immerhin hast du es diesmal geschafft, wenigstens ein Komma zu setzen! Mal ab vom Topic: Was bist du bei der Bundespolizei?

Der interne Postbote mit ner E4-Stelle und Option auf E5 nach 10 Jahren Zugehörigkeit :-)

Endlich was zu lachen heute, danke! =)

Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen exakt das selbe Problem. Irgend jemand zerkratzt meinen Beamer schon zum 4. mal in Folge und das immer am selben Ort!! 😠 Dies ist zum Glück nicht bei mir zuhause passiert sondern an einem anderen Ort, wo ich mehrmals die Woche hinfahre und das Fahrzeug auf dem beleuchteten Parkplatz neben den anderen Fahrzeugen abstelle.

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so etwas tun kann. Wenn mich jemand nicht leiden kann oder etwas gegen mich hat, warum auch immer, dann soll er mir das gefälligst ins Gesicht sagen und nicht solche feigen Aktionen starten, indem er mutwillig fremdes Eigentum beschädigt. Ich hatte anfangs auch einen Verdacht gehabt, doch bestätigt hat er sich noch nicht...Derjenige ist auch hier im Forum aktiv aber so recht glauben kann ich das trotzdem nicht. Wie dem auch sei, die Polizei kann nichts machen, ich kann nichts machen, keiner kann etwas dagegen unternehmen.

Mein größter Wunsch ist es nicht, einmal im Lotto zu gewinnen, einen M5 zu fahren oder der Kaiser von China zu sein, mein größter Wunsch ist es, den Übeltäter mal auf frischer Tat zu ertappen!!!

Beste Grüße aus dem verschneiten Kiel

famix

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

Das stimmt natürlich, aber ich will keine Markennamen nennen, aber einige Baumärkte ziehen schon anderes, Preisorientierteres Publikum an als andere - auch ohne Tiernahrung

Ah ja, und da gehen dann die Assis hin die die BMW`s verkratzen, ja nee iss klaaar 🙄

Wie gut das ich noch nen Renault Dienstwagen habe, da gibts bei diesen gewissen Baumarktkunden Mitleid, die verkratzt keiner 😁

Stacheldraht und 100.000 Volt Starkstrom! 😉

Jochannesburg-süd Afrika dort haben sie eine wirksame metode gegen Vandalismus ,

Und die funzt so : Also wen sich der "assi" an deine auto rann macht kommt unter dem Türschwellr eine stich flame und der schnobart vom "assi" ist geschichte.

Ob in Deutschland so was erlaubt ist ...

Nein, meine Baumusterprüfung für den Schweller-Flammenwerfer wurde vom TÜV leider ohne weitere Kommentare abgelehnt 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BaschyZ

Nein, meine Baumusterprüfung für den Schweller-Flammenwerfer wurde vom TÜV leider ohne weitere Kommentare abgelehnt 😁 😁 😁

So ein jammer und ich dachte ich hab eine marktlücke endekt😁😁😁

Wo kommt der TE denn her?

Zitat:

Original geschrieben von powerboy1984

Solche assis gibt es immer wieder. bei mir wurde auch schon der heckscheibenwischer abgerissen. was bringt es denen wenn sie schaden am auto machen? gar nichts. aber heutzutage scheint man dann cool zu sein wenn man sowas macht. naja schade das manche keinen respekt vor dem eigentum der anderen haben.

Ich wohne auch in einer nicht so besonderen Gegend, auf deutsch assigegend, aber ned ganz so schlimm

und vor 2 Wochen hat mir auch jemand den Heckwiswcher abgerissen, und die Kids wissen alles,

und haben den DEPPEN verraten, der hat sich von mir schon was anhören müssen,

und was dann, hat er 50 € rausgerückt, und des ding kostet nicht mal 20 €.

Naja, ist trotzdem ärgerlich !

MFG

Übrigens, wurde mein Auto an meinem Geburtstag (wie der Zufall es so will), mit Signalgrüner Baustellenfarbe (womit man Straßen makiert), von der Hintertür, bis zur Rückleuchte besprüht. Ging zum Glück mit etwas aggressiveren Flüssigkeiten weg, auch wenn jetzt eine Politur nötig ist 🙁...

Deine Antwort