so assi kann doch niemand sein
servus leutz
einfach nur assi ey ich hab das auto grad ma 2 wochen da waren keine kratzer kein einzigster aber jetzt auf einmal auf der beifahrertür riesen kratzer motorhaube riesen kratzer mal gucken wann morgen bzw wo ein neuer kratzer auftaucht...
wieviel würde denn so ein kompletter neulackierung denn kosten?? 2000? oder 2500??
Beste Antwort im Thema
"ey das ist einfach nur assi ey"
Schon mal über deine Ausdrucksweise nachgedacht.Ist doch auch assi Sprache,oder ist sowas heute üblich?Dann Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Original geschrieben von e46 d
ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
81 Antworten
ohh sind es tiefe kratzer, spürst du den Übergang mit dem fingernagel?
da wird wohl jemand neidisch sein.... 😉
ich würde mir das mit dem komplett lackieren überlegen, für die haube und die tür würdest du schätzungsweise wenn du nen lacker an der hand hast, bei etwa 300 bis 400 euro liegen.
ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
Zitat:
Original geschrieben von BaschyZ
Ich war schon immer für die legalisierung des Karosserie-Elektroschockers...
Nutzt nichts, da reicht ein Plastik-Griff zur Isolation.
Eine Garage ist da 100x wirkungsvoller.
Ähnliche Themen
Würd erstmal nix lackieren, auch wenn einen die Kratzer echt ankotzen, sonst geht das Spielchen direkt in die nächste Runde, so einen Typ müsste man mal auf frischer Tat ertappen.....🙄
Ich weiss, ich weiss...
aber der e-schock bringt zumindest in den fällen was, wo die einen haustürschlüssel oder so nehmen...außerdem hat nicht jeder werkzeug, dass nach VDE1000Volt abgesichert ist 😁
Solche assis gibt es immer wieder. bei mir wurde auch schon der heckscheibenwischer abgerissen. was bringt es denen wenn sie schaden am auto machen? gar nichts. aber heutzutage scheint man dann cool zu sein wenn man sowas macht. naja schade das manche keinen respekt vor dem eigentum der anderen haben.
Ich wohne hier auch in ner ziemlichen Asigegend (also am Rand davon, aber das hält die ja nicht auf🙄)...ich hab mich mit den Kids aus meiner Straße angefreundet, die bekommen viel mehr mit was hier abgeht und bisher hat nie wieder jemand meinen Wagen angerührt...(beim Astra wurden mal die Spiegel abgetreten und Antenne abgerissen und die Kids haben den Macker verraten...)
Zitat:
Ich weiss, ich weiss...aber der e-schock bringt zumindest in den fällen was, wo die einen haustürschlüssel oder so nehmen...außerdem hat nicht jeder werkzeug, dass nach VDE1000Volt abgesichert ist 😁
Achwas, jeder Billig-Schraubendreher ist VDE geprüft und weißt damit einen Isolationswiderstand auf, der mindestens 1000V aushält.
😎
PS: Am zweiten Tag als ich meinen E46 abgeholt habe, hat mir jemand quer über das ganze Fahrzeug kaffe geschüttet. Ist zwar nur eine softe Form des Vandalismus, aber du bist zumindest nicht alleine.
Zitat:
Ich wohne hier auch in ner ziemlichen Asigegend (also am Rand davon, aber das hält die ja nicht auf🙄)...ich hab mich mit den Kids aus meiner Straße angefreundet, die bekommen viel mehr mit was hier abgeht und bisher hat nie wieder jemand meinen Wagen angerührt...(beim Astra wurden mal die Spiegel abgetreten und Antenne abgerissen und die Kids haben den Macker verraten...)
Hab das Glück das ich in einem Viertel wohne in dem es keine Assis gibt. Bei meinem Vater ist es so, dass sein E60 immer nur verkratzt wird, wenn er öffentlich irgendwo steht. Bei uns passiert nie was, auf dem Firmengelände und in Hoteltiefgaragen auch nicht. Manchmal muss man echt aufpassen wo man parkt. Hier in Frankfurt kann das schnell ein paar Straßen zu weit im falschen Viertel sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Hab das Glück das ich in einem Viertel wohne in dem es keine Assis gibt. Bei meinem Vater ist es so, dass sein E60 immer nur verkratzt wird, wenn er öffentlich irgendwo steht. Bei uns passiert nie was, auf dem Firmengelände und in Hoteltiefgaragen auch nicht. Manchmal muss man echt aufpassen wo man parkt. Hier in Frankfurt kann das schnell ein paar Straßen zu weit im falschen Viertel sein 😉Zitat:
Glück kann man ja haben wenn man in ner ruhigen gegend wohnt, das hab ich auch. aber ich hab doch kein auto nur das ich zur arbeit komme und wieder heim. man ist mal da mal da und wenn da so ne beschädigung rauskommt na dann prost mahlzeit. Wo sind wir gelandet? Wenn kids mal fußball spielen und das auto treffen und es gibt nen schaden das versteh ich ja noch, aber mutwillig geht mal gar nicht.
Leider werden die Täter fast nie erwischt. Die Anzeige ist dann eben Formsache. Die kommt bei der Polizei in den dicken Ordner und fertig.
Wenn ich so etwas (oder Unfallflucht) beobachten würde, dann würde ich die Polzei rufen und wenn ich einen an meinem Auto erwische, dann passiert was...