so assi kann doch niemand sein
servus leutz
einfach nur assi ey ich hab das auto grad ma 2 wochen da waren keine kratzer kein einzigster aber jetzt auf einmal auf der beifahrertür riesen kratzer motorhaube riesen kratzer mal gucken wann morgen bzw wo ein neuer kratzer auftaucht...
wieviel würde denn so ein kompletter neulackierung denn kosten?? 2000? oder 2500??
Beste Antwort im Thema
"ey das ist einfach nur assi ey"
Schon mal über deine Ausdrucksweise nachgedacht.Ist doch auch assi Sprache,oder ist sowas heute üblich?Dann Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Original geschrieben von e46 d
ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Leider werden die Täter fast nie erwischt. Die Anzeige ist dann eben Formsache. Die kommt bei der Polizei in den dicken Ordner und fertig.Wenn ich so etwas (oder Unfallflucht) beobachten würde, dann würde ich die Polzei rufen und wenn ich einen an meinem Auto erwische, dann passiert was...
Ja...und dann verklagt dich der Asi wegen Körperverletzung...bringt gar nichts sich da auf nen Streit einzulassen...Polizei rufen, sagen, dass man bedroht wird und hoffen , dass die schnell genug erscheinen um den zu fassen...
Körperverletzung ?......der hat schon geblutet als er das Auto zerkratzt hat, vermutlich am Schlüssel geschnitten 😁
"ey das ist einfach nur assi ey"
Schon mal über deine Ausdrucksweise nachgedacht.Ist doch auch assi Sprache,oder ist sowas heute üblich?Dann Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
ey das ist einfach nur assi ey wer da neidisch ist soll einfach nicht so ein dreck abziehen der sollte mal überlegen wie es ist wenn er mal ein auto hat was teuer genug ist gekratzt wird ja es sind wirklich tiefe kratzer man merkt es wirklich wenn man drüber geht....
Zitat:
Sowas ist nie schön. Kann auch nicht verstehen, warum manche anderer Leute Eigentum vorsätzlich beschädigen müssen.
Abseits vom Thema: Komm wir essen Opa.
Satzzeichen retten Leben!
Ähnliche Themen
Das erinnert mich an folgendes:
Bei mir in der Umgebung ist ein Silberner BMW 3er Coupe aber vom feinsten... alles tip top. Vollausstattung und MII Paket...
Da hat einer mit einem spitzem Gegenstand auf der Heckklappe angfangen und sehr sehr tiefe kreise gekratzt. Ohne abzusetzen ist er dann an der heck seite, über die hintere tür, über die vordere tür, über die kotflügel, über die motorhaube und das gleiche auf der anderen seite.... Hinzu kommt das einer, mit einem mega hammer denke ich, voll in die BMW front nieren reingedämmert.... also so vom feinsten vandaliert....
das kommische ist ja das es nur bei ihm das erstemal in unserer gegend passiert ist... eigentlich total friedlich bei uns ...
ich habe meinen augen nicht getraut als ich das gesehen hab....
er hat alles machen lassen... und siehe da... hinten rechts wieder eingeschlagen.... unglaublich,...
da hasst ihn/sie aber wirklich jemand vom tiefsten herzen...
Zitat:
Original geschrieben von powerboy1984
Solche assis gibt es immer wieder. bei mir wurde auch schon der heckscheibenwischer abgerissen. was bringt es denen wenn sie schaden am auto machen? gar nichts. aber heutzutage scheint man dann cool zu sein wenn man sowas macht. naja schade das manche keinen respekt vor dem eigentum der anderen haben.
es ist nichts weiter als neid. echt kindisch..
Zitat:
Original geschrieben von StyloOriginals
Das erinnert mich an folgendes:Bei mir in der Umgebung ist ein Silberner BMW 3er Coupe aber vom feinsten... alles tip top. Vollausstattung und MII Paket...
Da hat einer mit einem spitzem Gegenstand auf der Heckklappe angfangen und sehr sehr tiefe kreise gekratzt. Ohne abzusetzen ist er dann an der heck seite, über die hintere tür, über die vordere tür, über die kotflügel, über die motorhaube und das gleiche auf der anderen seite.... Hinzu kommt das einer, mit einem mega hammer denke ich, voll in die BMW front nieren reingedämmert.... also so vom feinsten vandaliert....
das kommische ist ja das es nur bei ihm das erstemal in unserer gegend passiert ist... eigentlich total friedlich bei uns ...
ich habe meinen augen nicht getraut als ich das gesehen hab....
er hat alles machen lassen... und siehe da... hinten rechts wieder eingeschlagen.... unglaublich,...
da hasst ihn/sie aber wirklich jemand vom tiefsten herzen...
ja solche typen sollte man glatt überfahren, dann können sie nicht wieder guten menschen schlechtes antun.
oder hd überwachungskamera aufstellen oder nach neu lackierung 1 woche urlaub nehmen, an der fensterbank sitzen, whiskey oder tee wie auch immer und dann glotzen..
traurig sowas -.-
Das Thema fällt unter die "Hausnummer" Vandalismus....Tendenz der Vorfälle steigend!
Motive für diese Straftat: Trunkenheit, Mutproben (meist auch unter Alkohol u. o. Drogen), Neid + Missgunst, "Rache".....😠
Die Opfer können sich manchmal den Grund "aussuchen", weil es kleine Hinweise zum potentiellen Motiv für die feige Tat gibt...😉.
Wohnt man in einem sozialen Brennpunkt löst/triggert ein gepflegter 95er E36 bereits kranke Gedanken für ein solches Vorhaben aus!
Hat man irgendwie Ärger in seiner Wohngegend müssen aber solche Menschen da wohnen, die eine gewisses Maß an krimineller Energie mitbringen....oder sie kennen Leute mit diesen Neigungen und Fähigkeiten.
Oder "Assis" ziehen durch "bessere" Wohnviertel....(kommt oft vor), denn in einem echten sozialen Brennpunkt ist der Zusammenhalt sehr hoch....wenn man sich kennt, und lassen sich untereinander eigentlich in Ruhe...😁
Sucht Euch nun eure Probleme/Fakten aus, die passen könnten....und ändert was an den Auslösern (schwierig..ich weiß)
Hallo zusammen,
naja, eine Garage hilft da nur bedingt. Meinem A6 wurde vor 3 Jahren eine schöne "Neidgravur" von vorne bis hinten auf einem Supermarktparkplatz verpasst.
Was will man da machen!? AUßer demjenigen, der das gemacht hat beide Hände abhacken - ich glaub anders würden die´s incht lernen.
Gruß
AL
Diesen Neid beobachtet man nur in Deutschland. In der Schweiz z.B. würde es sowas nicht geben und in den ach so oberflächlichen Vereinigten Staaten würden man eher mit dem Nachbarn beim Barbecue auf das neue Auto anstossen als darüber herzuziehen.
Es war dieses Jahr an einem schönen Sommertag als ich mit meinem frisch gewaschenen und polierten E61 auf einen Baumarktparkplatz rollte und natürlich (wie immer) ganz hinten geparkt habe. Ich komme raus und habe nen schönen Kratzer vom vorderen Kotflügel über beide Türen bis zum hinteren Seitenteil. Ganz toll. Da war wohl jemand neidisch, aber anstatt sich selber so ein Auto zu erarbeiten (wie ich es gemacht habe), zerstört er lieber andere. Hat mich "nur" 1.400EUR gekostet (oder halt die 500EUR SB der VK) und diesen Baumarkt besuche ich nie wieder...
Bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo die Nachbarn vielleicht neidisch auf das Auto sind, aber es sicher nicht zerkratzen würden, weil denen dieser letzte Rest Anstand geblieben ist.
Liegt vielleicht auch daran, dass das Auto "der Deutschen liebstes Kind ist"....und was weh tut hat auch gewirkt....😉😠....
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Liegt vielleicht auch daran, dass das Auto "der Deutschen liebstes Kind ist"....und was weh tut hat auch gewirkt....😉😠....
Es bereitet dir also Freude, das Eigentum anderer Leute zu beschädigen, oder wie soll ich das verstehen? 😠 Dabei ist es egal, ob es sich um ein Auto oder eine Kaffeemaschine handelt. 🙄 Solchen Vandalen sollten die finanziellen Folgen ihrer Dummheit spüren. 😠
Um Himmels willen, NEIN....verachte alles was in diese Richtung geht, auch nur annähernd! Die Antwort sollte nur eine Begründung dafür sein, dass annihilator 2 schrieb, dass es in Deutschland oft vorkommt..im Gegensatz zur Schweiz oder USA....
Bin 1986 Opfer gewesen.....Fiat Uno Turbo I.E., Neuwagen + gerade mal 14 Stunden alt gewesen!
Vandalismus ist feige und hinterlistig....quasi ein Terroranschlag des "kleinen Mannes/Frau"....😠
Da kommt mir so ein Gedanke...wenn ich einen dabei erwischen sollte.....aber lassen wir das....
ja leider gibt es hier solch assis da wo ich wohn kann man nix dran ändern und alarmanlage wird da e nicht viel bringen ja das mim e shokker wäre sehr sehr schön
mit dem kids hier kann man sich zwar anfreunden aber die sind selbst so kleine assi kids von denen man es auch erwarten würde
vor paar tagen wurden die tiefbettfelgen vom e klasse gekratzt ( also von meim dad) komplett rundrum als würde man da so gegen den bordstein fahren
mal schauen was es sich ergibt aber ich kann den täter wenn ich den erwische ja net ma eine reinklatschen da ich ja im auftrag der polizei arbeite beleihung weg und direkt kündigung typisch ffm flughafen halt
Zitat:
ja leider gibt es hier solch assis da wo ich wohn kann man nix dran ändern und alarmanlage wird da e nicht viel bringen ja das mim e shokker wäre sehr sehr schönmit dem kids hier kann man sich zwar anfreunden aber die sind selbst so kleine assi kids von denen man es auch erwarten würde
Du kennst Deine Wohngegend, also war es doch abzusehen, dass ein etwas hochwertigers Auto eben auch den Neidern zum Opfer fallen wird ... wie auch die E-Klasse.
... war doch absolut klar, dass Du in Deiner Assi-Gegend nicht so auf große Gegenliebe stößt.
Zitat:
mal schauen was es sich ergibt aber ich kann den täter wenn ich den erwische ja net ma eine reinklatschen da ich ja im auftrag der polizei arbeite beleihung weg und direkt kündigung typisch ffm flughafen halt
Allein das Wort "reinklatschen" und Deine gesamte andere Ausdrucksweise finde ich sehr bedenklich.
Gruß, Frank