ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line Logo-verklebt-und jetzt?

S-line Logo-verklebt-und jetzt?

Themenstarteram 21. März 2010 um 12:09

Hi Leute!

Wollte eben mein ext. Werk vollenden und die S-line Logos an den Seiten aufkleben. Habe dann am Ende aber gesehen, dass das eine zu weit unten sitzt. Etwa so 1cm. Da hat das Augenmaß wohl nicht ganz gestimmt. Das andere ist ok und sitzt ziemlich mittig.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder abzubekommen und neu zu kleben oder brauch ich ein neues Logo, weil man dann das Alte nicht mehr benutzen kann?

(bin in solchen Sachen Perfektionist und würde mich immer ärgern, wenn das so bleibt. :P)

 

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also als Perfektioniest hättest du vorher gemessen ;)

Das Logo bekommst du ab wenn du es Warm (nicht Heiß) Föhnst und dann mit Zahnseide oder einer Angelschnur dahinter gehst (dabei immer Zug halten)

Aber du brauchst leider ein Neues

Grüße Sven

Hi,

würds mit einem Föhn leicht erwärmen und dann versuchen abzu ziehen und wenn das nicht geht mit einer z.B. Zahnseide hinter dem Logo durch trennen. Habs bei meinem A3-Buchstaben auch so gemacht.

Zwegs der Haftung würd ich persönlich ein neuen Logo nehmen soll ja nicht gleich bei der nächsten Waschanlagenfahrt wieder abgehen oder nicht!?!

Leonid

Servus!

1. Kein Alkohol bei solchen sachen zu sich nehmen! ;)

2. Mit einem Heißluftfön bekommst du ihn leicht wieder runter!

3. Würde ich ein neues nehmen,das alte wird nicht mehr halten! (kannst es aber gern versuchen)

4.Ein Thread wäre nicht nötig gewesen,die Suchfuntion hätte es auch getan!

5.Schönen Sonntag!

MfG

der Schlüper

Themenstarteram 21. März 2010 um 12:23

Hey!

Danke für die schnelle Antwort.

Sorry....ich war mit meinen Gedanken woanders. Sufu hätte auch gereicht..ja....:P

Beim ersten dachte ich es geht ohne Messen...Ergebnis...kacke....

Das zweite wurde gemessen und sieht ganz gut aus....:P man lernt nie aus und muss für Dummheit/Faulheit bestraft werden.

Werde das mit der Zahnseide machen. Aber erst wenn das neue Logo da ist :P..sonst siehts ja bescheiden aus...

Der Thread kann gerne geschlossen werden ;-)

 

Grüße

Thomas

altes erwärmen und mit Angelschnur "absägen".

Anschließend kann man ein Stück doppelseitiges Klebeband auf das Emblem kleben - ist ja auch nichts anderes ;)

 

Gruß

Domi

Themenstarteram 21. März 2010 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

altes erwärmen und mit Angelschnur "absägen".

Anschließend kann man ein Stück doppelseitiges Klebeband auf das Emblem kleben - ist ja auch nichts anderes ;)

 

Gruß

Domi

Hi!

Auch eine Idee...muss mal schaun ob ich ein wasserfestes hab.

Danke

Gruß

am 21. März 2010 um 12:44

Mit Poster oder Power Strips hält das auch dann Bombenfest und man bekommt es auch gut wieder runter.

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Mit Poster oder Power Strips hält das auch dann Bombenfest und man bekommt es auch gut wieder runter.

Bist du sicher das das mal hält :confused:

Also wenn ich überlege das ich 3x die Woche in der Waschbox stehe ;) und mit Hochdruck reinige hab ich da so meine Zweifel ob das nicht irgendwann wegfliegt und oder abfällt

Hatte ich auch bei meinen und die haben den Original Kleber

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Hi!

Auch eine Idee...muss mal schaun ob ich ein wasserfestes hab.

Danke

Gruß

da geht stinknormales. Von Werk ist das auch nicht anderes.

 

Gruß

Domi:)

Oh man, ich hab die Dinger auch noch zuhause liegen und trau mich nicht ran..... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Oh man, ich hab die Dinger auch noch zuhause liegen und trau mich nicht ran..... :rolleyes:

Bastel dir doch einfach ne Pappschablone mit den richtigen Maßen zum anlegen der Schilder. Dann ist das verkleben sehr einfach und halten danach bomben fest...

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Oh man, ich hab die Dinger auch noch zuhause liegen und trau mich nicht ran..... :rolleyes:

Denk dran wenn sie Pappen dann Pappen sie und können nicht mehr verändert werden

Aber das ist ja wohl kein Hexenwerk und in 1Minute erledigt nur Mut

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von lowo

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Oh man, ich hab die Dinger auch noch zuhause liegen und trau mich nicht ran..... :rolleyes:

Bastel dir doch einfach ne Pappschablone mit den richtigen Maßen zum anlegen der Schilder. Dann ist das verkleben sehr einfach und halten danach bomben fest...

Das Bild sollte auch helfen!:D

 

Viele Grüße

biglo

51messungs-line

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Zitat:

Original geschrieben von lowo

 

Bastel dir doch einfach ne Pappschablone mit den richtigen Maßen zum anlegen der Schilder. Dann ist das verkleben sehr einfach und halten danach bomben fest...

Das Bild sollte auch helfen!:D

Viele Grüße

biglo

Schöööööööne Felgen Daumen hoch

Grüße Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-line Logo-verklebt-und jetzt?