Skoda Octavia RS Combi Farbwahl
Liebe Gemeinde,
werde nächste Woche meinen Octavia RS Combi bestellen und habe bezüglich der Farbe Fragen - ausstattungstechnisch ist alles klar:
DSG, Leder, ACC, Black Design Paket, Canton Sound, Panoramaschiebedach, Fahrerassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, ISOFIX Beifahrer, Kessy, LM 18 Zoll Gemini, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Proaktiver Insassenschutz inkl. Airbags hinten, Sunset.
Lediglich die Farbe - da kann ich mich nicht entscheiden: weiß, schwarz oder silber! Stahlgrau sieht im Katalog auch gut aus - aber live??? Hat die Farbe schon mal jemand am Wagen gesehen???
Danke im Voraus🙂
Daywalker
Beste Antwort im Thema
Im CZ-Konfiguartor kannst Du alle Farben und Felgen eingeben und siehst dann ein kleines Video damit im Fahrbetrieb:
http://www.skoda-auto.cz/.../?...
Sehr gut gemacht und eine große Entscheidungshilfe. Warum gibt es das im deutschen Programm nicht??
Ähnliche Themen
117 Antworten
hatte den o² rs damals in race blau genommen, da
-race blau nur für den vrs war
-es mit der silberenen reeling einfach gut aussah.
der neue o³ war bei mir für 2 tage als vorführer in race blau...da war ich nicht mehr so begeistert von...vielleicht hab ich mich auch satt gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
der neue o³ war bei mir für 2 tage als vorführer in race blau...da war ich nicht mehr so begeistert von...vielleicht hab ich mich auch satt gesehen
Ich würde jedes Auto in einer anderen Farbe bestellen. Einen Octavia RS würde ich jetzt in grün bestellen, hatte ich noch nicht 🙂.
j.
Hallo,
Um das warten etwas zu verkürzen hier mal ein paar Bilder von der AMI.
Mein Bruder hat seinen RS Ende Februar bestellt, Liefertermin zwischen 6-9 Monate.
hat jemand schon nähere Infos zu Laser weiß? 😕😕
Zitat:
@badkill84 schrieb am 31. Mai 2014 um 23:03:11 Uhr:
Hallo,Um das warten etwas zu verkürzen hier mal ein paar Bilder von der AMI.
Mein Bruder hat seinen RS Ende Februar bestellt, Liefertermin zwischen 6-9 Monate.
Sieht schick aus;-) welche Farbe ist das?
Metall-Grau Metallic
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 18. Oktober 2014 um 15:12:04 Uhr:
Metall-Grau Metallic
Das sieht ja auf dem Foto wirklich klasse aus !
Gibt es irgendwo ein Foto, wo so ein Metall-Grau-Metallic RS neben einem Candy Weiß RS abgebildet ist ?
Wäre für meine Kaufentscheidung sehr wichtig.
Fand bisher, dass beim Schwarzen RS die Formen (Lufteinlässe vorne) irgendwie nicht richtig rüberkamen bzw. "verschluckt" wurden und hatte deshalb Weiß als Favorit.
Bei diesem Metall-Grau Metallic scheint dies aber viel schöner zu wirken als beim Schwarzen (meine Meinung).....
Deshalb würde ich die beiden gerne nebeneinander sehen, hat da jemand Fotos oder einen Link ?
Guten 🙂
Wollte wegen meiner Frage nicht extra ein neuen Thread eröffnen deswegen pack ich es mal hier rein.
Mein O3 RS hat die Farbe schwarz und ich würde gerne meine Motorhaube mit Carbonoptik folieren lassen. Ein Bekannter hat seinen VW 6 GTI so folieren lassen und es sieht mega aus.
Jetzt halt die Frage passt das zum RS auch? Hat vielleicht jemand seine Haube foliert und kann mir sagen wie es aussieht?
Das ist wohl Geschmackssache. Ich denke, es passt zum RS nicht schlechter als zum GTI. Ich mag zwar das Aussehen von Carbon, aber "Carbonoptik" gefällt mir dann doch nicht so sehr. Eine echte Carbon-Motorhaube wäre da schon interessanter, eben weil echt 🙂. Sowas wäre dann aber wohl unbezahlbar.
j.
Once you go black, you'll never come back :-P
Candy Weiß mit Blackdesign ist bestellt, denke der Kontrast ist da am Besten! Candy Weiß ist reinweiß und Moon White hat so ein leichten stich, was auch gut ausschaut, aber ich nehm die 500€ lieber für mehr ausstattung ;-)
Hallo,
9 Monate Wartezeit sind nun um und endlich steht er da.
Die Farbwahl mit dem Moon-Weiß und dem Blackdesign war Gold richtig :-).
Auch Sitze und Schiebedach sehen toll aus!
j.
Sieht stark aus! Glückwunsch!!!
Sehr schick! Gute Fahrt!
Zitat:
@jennss schrieb am 21. Mai 2014 um 15:40:58 Uhr:
Ich würde jedes Auto in einer anderen Farbe bestellen. Einen Octavia RS würde ich jetzt in grün bestellen, hatte ich noch nicht 🙂.Zitat:
Original geschrieben von Coestar
j.
Genau mit Black Design Paket, nix anderes!