Skoda Octavia 3 Columbus Navi Freischaltung während der Fahrt
Hallo Leute,
vielleicht kam mir jemand erklären wie bzw. wo ich mein Navi freischalten lassen kann um während der
Fahrt DVD schauen zu können???? Primär geht es mir nicht darum selbst DVD schauen zu können sondern
es meinen Fahrgästen zu ermöglich. Bitte um hilfreiche Antworten. Danke.
PS: Da ich aus Österreich komme bitte auch nur Vorschläge (Werkstatt etc.) welche ich hier umsetzen kann:-))
Beste Antwort im Thema
ich warte auf die meldung das navi aufgrund der FW nicht mehr geht! ist und bleibt nicht das letzte.
spielt ruhig irgendwas aufs navi....
an alle die profis ran lassen wollen und sicher gehen wollen das alles klar geht können sich an einen user wenden (grüner PIN) in der vcds user liste
92 Antworten
die Codierliste ist noch aktiv, sie ist zur Zeit leider nur unter einem anderen Link erreichbar. Es wird aber daran gearbeitet, dass diese wieder unter dem alten Link erreichbar sein wird. Hier der vorläufige Link:
Ich danke dir.
PS: Der Link in deiner Signatur führt auch noch ins Nirwana. 😉
wird ja wahrscheinlich nur vorübergehend sein ;-)
Zitat:
@mika85 schrieb am 30. Juni 2015 um 07:44:54 Uhr:
Wer ernsthaftes Interesse hat meldet sich per pn.
Hallo.
Ich hätte Interesse an einer Freischaltung.
Hier meine Email Adresse:
pr-rh1@hotmail.de
Danke im vorraus schon mal.
LG.Ralf
Ähnliche Themen
Hi, auch ich möchte bei meinem Octavia Facelift 2017 mit Columbus die DVD Funktion freischalten.
Wie oder wer kann mir bitte helfen?
larslehmann71@web.de
Vielen Dank
Es wäre hilfreich, wenn ihr euren ungefähren Standort dazuschreibt.
Zitat:
@HSTler schrieb am 8. August 2018 um 21:51:56 Uhr:
Hi, auch ich möchte bei meinem Octavia Facelift 2017 mit Columbus die DVD Funktion freischalten.Wie oder wer kann mir bitte helfen?
larslehmann71@web.deVielen Dank
Stimmt, ja sorry.
Ich komme aus der Region Mecklenburg-Vorpommern - Stralsund/Rügen/Greifswald/Rostock/Grimmen
Bislang habe ich für 150 Euro das Teil von Kufatec gefunden.
An die OBD2 und fertig.
Hallo habe einen Superb 3 BJ 2018 mit Columbus Navi. Gibt es jemand der die DVD Funktion während der Fahrt freischalten kann im Großraum Würzburg? Alternativ bin ich auch zwischen Würzburg und Hof/Bayreuth regelmäßig beruflich unterwegs. LG MrZigarre
Danke,
Würzburg sind 2,5 Stunden zu mir.
Wer sich mit den Kennzeichen-Bereichen in meiner Signatur identifizieren kann, dem kann ich gerne helfen.
Hätte auch Interesse.
Kanallie90@web.de
Nähe Dresden.
Hätte Interesse an einer VIM-Freischaltung in Frankfurt am Main.
Danke und VG
Zitat:
@bls0609 schrieb am 15. Mai 2020 um 13:40:52 Uhr:
Hätte Interesse an einer VIM-Freischaltung in Frankfurt am Main.Danke und VG
Google nach Alco-Tech, er ist dein Mann dort. Gruß von mir
Hallo Zusammen.
habe mir gerade einen Skoda SuperB BJ 2016 zugelegt. Kann man hier Netflix und co. freischalten lassen für die Fahrt?
Die Googlesuche ging bisher ins leere.
Wohne zwischen Bremen und Hamburg.
Danke VG
Bei Android easy, bei Apple soweit ich weiß nur mit Jailbreak.