Skoda Columbus Firmwareupdate
Hallo Liebe community
Ich habe hier schon etwas gelesen bzgl dieses Themas aber eine wirkliche Aussage oder Hilfe gab es nicht.
Folgender Sachverhalt. Wie kann ich die FIRMWARE (nicht Navisoftware) meines Columbus updaten. oder besser gesagt wo findet man die passende Software. Mir ist bewusst wie ich meine Navisoftware erneuere und wie dies funktioniert. Ich suche jedoch die FIRMWARE. Aktuel habe ich noch die 0390 Firmeware drauf und soweit ich weiss ist die Uralt.
Vielleicht kann man hier jemand helfen wo und wie ich diese finde. Ach ja NEIN es ist nicht illegal seine Firmware von seinem eigenen Produkt upzudaten.
Danke für die Hilfe
48 Antworten
Hi,
nachdem ich das zum ersten Mal machen will:
Skoda Octavia RS 3 - Columbus mit Canton
Hardware H55
Software 1382
Gibts da was aktuelleres ?
Guten Morgen,
Ich habe hier mal die Sinnlos-Beitrage entfernt. Natürlich müssten auch alle damit zusammenhängenden Beiträge dran glauben.
Bitte sinnvoll und vor allem themenbezogen weitermachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation
Zur Info: Auf mibsolution gibt's ein relativ aktuelles Update der gracenote Datenbank.
Einfach auf SD/USB packen und über die Firmware Aktualisierung des Columbus updaten.
Hier fürs große Columbus der link: https://mibsolution.one/#/1/9/MHI2%20-%20HARMAN/Gracenote
Hi zusammen,
ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich habe den Train MHIG_EU_SK_P1537
Leider finde ich bei MIB Solution immer nur was zu MIB2 und MIB3, nicht zu MIB1.
Kann mir einer sagen, welchen neuen Train ich nehmen kann?
Besten Dank.
EDIT: Doch gefunden: MHIG_EU_SK_P1552