ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sitzheizung

Sitzheizung

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 19:01

Bie euch auch so, dass die "Hitzewellen" bringt und nicht konstant wärmt? Oder nur bei mir so?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wuzel80

Also ich hab meistens Stufe 3 oder 2. Aber bei diesen Temperaturen hätte ich lieber -3 oder so!!!

hatte das Vergnügen letztes Wochenende im Phaeton. Dort kann auch bis max. -3 eingestellt werden.

Hätt ich auch gern im A3 ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Beim 8P sind es geschätzte 0%. :D Beim Sportback würde ich auch die angenommene Quote vermuten. ;)

Huhu, habe Sie hinten auch die Sitzheizung, also stimmen die 0% nicht mehr ganz :-D

MfG Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Huhu, habe Sie hinten auch die Sitzheizung, also stimmen die 0% nicht mehr ganz :-D

MfG Marcus

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Hi Hi habe einen Neuen A3 SB ich bin der Meinung das meine Sitzheizung nicht richtig Funzt.

Ich fahre die Ganze zeit schon auf stufe 6 und ist nicht wirklich Warm.

Im vergleich bei meiner Mum ihrem 5er Golf geht sie bis 5 und bei 4 Glüht der POPO schon....

Hallo zusammen

@"frankleone":

Wurde bezogen auf den Facelift MJ09 anderweitig schon diskutiert, Sitzheizung nur bei 5-6 brauchbar. SuFu benutzen und beim Händler/AUDI beschweren, bin mal gespannt wie das bei mir ist ich krieg ihn ja mitten im Winter. :)

Gruß

Roland

Also ich habe den Eindruck das sie Heute bei -1 °C auf Stufe 3 mehr geheizt hat, als wie es noch 10 °C waren. Da wurde sie auf Stufe 3 nicht so warm. Muss Heute sogar auf Stufe 2 zurück drehen. :D

Grüße,

Hagen

Kann vielleicht jemand die Teilenummer für diese Abdeckung herausfinden? Bedienelemente brauche ich nicht, nur die Blende.

Also heute bei -1Grad habe ich gedacht das sie Gar nicht mehr an ist (Stufe 6)....

:-(

Das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe wenn es arsch kalt ist die Sitzheitzung auf MAX zu drehen :-)

Hat denn niemand ne Möglichkeit die TN von dem Ding hier rauszufinden?

Würd so gern die Kabel, die jetzt von dem Loch wo normalerweise der Aschenbecher sitzt und die im ganzen hinteren Fußraum rumliegen, loswerden...

Teilenummer Schalter: 8E0 963 563 5PR Farbe Soul (schwarz) Blende: 8P0 863 351 A 6PS Farbe Soul (Schwarz)

Schalter kostet rund 40 Eus und die Blende 10 Eus.

Vielen Dank!

Einen wunderschönen an Euch alle,

Sitzheizung Stufe 3: göttlich Warm (bis zu den Nieren rauf)

Sitzheizung Stufe >3: Da wird's dann brenzlig !!

mfg

alaa

Deine Antwort