Sitzbezüge

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen

Hat von euch schon jemand Sitzbezüge für die Sporline Sitze gesehen?
wo kann man die erwerben??

mfg
onda

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von g-schock

P.S. für das Du mein "Pap´s" sein könntest, ist es aber ganz schön jämmerlich, dass Du an solchen Diskussionen teilnimmst und solch unqualifizierte Aussagen an den Tag legst....!

Ihr werft mir ja vor ich sei nicht anpassungsfähig. Also habe ich das geändert und bewege mich jetzt auf dem Proll-Niveau, auch wenn´s schwerfällt 😁

Fragen?

PROLL NIVEAU????

Wer hat denn mit "50" (also so alt ist mein "Paps"😉 noch ne Anlage im Auto wie ein 18-jähriger Proll?!?!

@ Vadder

Dann lass die von nem Proll ( der ich ja zu sein scheine wenn ich mich hier zu Wort melde-- Danke für die Blumen) mal sagen das dieses Kindergezänke nur nervt. Wenn man hier was zu einem Betrag lesen will muss man sich erst durch 5 Seiten Beleidigungen, dummen Anspielungen und dümmlichen Provokationsversuchen durcharbeiten.

DA hier gesagt wird das du schon mehr Lenze als viele andere hier auf dem Buckel hast verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du wieder anfängst hier das "Stichelfeuer" zu schüren.

Sollte doch für dich kein Problem sein da drüber zu stehen, als "alter Hase".

Nachdem wieder Beschwerde-PNs aus dieser Ecke kommen🙄:

Kommt mal wieder zum Thema zurück, obwohl dies ja an sich abgehandelt ist. Die Lösung ist gefunden und die Geschmacksfrage teilt die Teilnehmer in veschiedene Lager.

Wenn also noch jemand Fotos hat, oder was wirklich sinnvolles zu berichten weiß, dann her damit 😉

Ähnliche Themen

so und jetzt sollten wir diesen lächerlichen Sch*** mal bei Seite legen und sachlich zu den Fragen antworten...

Gruß an Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

na hoffentlich sind die Hunde "reisetauglich". Ein dicker Haufen im Fond könnte Dir aber zur Abwechslung guttun. 😁

Seh Dich jetzt schon mit "ARIEL" schrubben.

Schönen Feierabend

he he vadder meier...

das is aber net nett!

lass ma gut sein jetzt - das alles wegen sitzbezügen, eigentlich doch nicht der rede wert und ausserdem SEIN auto - kann doch jeder machen, wie er will - oder!

gusch

Zitat:

Original geschrieben von gusch

he he vadder meier...

das is aber net nett!

lass ma gut sein jetzt - das alles wegen sitzbezügen, eigentlich doch nicht der rede wert und ausserdem SEIN auto - kann doch jeder machen, wie er will - oder!

gusch

auf die Gefahr hin das hier gleich "ENDE" ist, sag das bitte auch den "Falken" die hier gegen mich kesseln. Von mir fordern das Ruhe einkehrt, aber sich den ganzen Nachmittag auf niederträchtigste Art und Weise amüsieren.

Ne ne meine "Unterbodenbeleuchtungsfahrer", wer austeilt bekommt das zurück. Ich habe lange überlegt ob ich hier antworten soll. Der "Beutefranzose" bewegt sich auf sehr glattem Untergrund 😁

Vadder

Zitat:

so und jetzt sollten wir diesen lächerlichen Sch*** mal bei Seite legen und sachlich zu den Fragen antworten...

Gruß an Vadder

wer lesen kann ist im Vorteil @ Vadder, hast Du doch selbst gesagt...nee nee nee nee

Hallo!? 😠

Wenn jetzt keine sachliche Basis mehr gefunden werden kann, ist hier wirklich gleich Ende mit dem "Chat". Benutzt doch für dieses OT-Gelaber einfach ICQ, oder PN. Den Rest der User interessiert das nämlich wirklich nicht! 😠

dann lösch den thread doch...beste lösung

Zitat:

wer lesen kann ist im Vorteil @ Vadder, hast Du doch selbst gesagt...nee nee nee nee

lag am traffic, und pn´s 😁

also friede? sind schließlich erwachsen...

gruß

Zitat:

also friede? sind schließlich erwachsen...

gruß

jo eigentlich schon. Nur der Freund mit dem Beitrag zur Anlage in meinem Golf bekommt noch Post 😁

Vadder

mit der "Pfeife" am Schlepptop sitzend 😎

Um mal wieder vernünftiges zu posten:
es gibt auch Kinder die Dreck machen und es ist einfacher den Bezug kurz zu waschen, als im Auto zu schrubben...
Ausserdem habe ich die Bezüge von Votex fürn IVer im VW Shop mal gesehen und weiss warum die so teuer sind, sieht nämlich aus wie der Originalbezug, also nicht zu erkennen, ob Bezug oder Originalsitz (ich glaub die meisten die hier rumgepöbelt haben, denken noch an den 80iger Jahre Fellbezug...)!!!
Ingo

Deine Antwort