Haltbarkeit Sitzbezüge
Was haltet Ihr von der Haltbarkeit der Sitzbezüge im GV und GV+ ? Schon was abgewetzt? Sind Flecken leicht zu reinigen?
Gruss
Hanoi
29 Antworten
also mein fahrersitz ist im unteren rückenbereich nach einem jahr schon etwas abgewetzt. find ich nich soo toll, aber was will man da machen.
Hallo,
ich habe da auch so meine Bedenken. Bei meinem GTI werden die Sitzwangen mit Sicherheit noch in der Garantieverlängerung durchgescheuert sein. Es lässt sich beim Einsteigen einfach nicht vermeiden, über diese zu rutschen.
Gute Nacht
alfred_t
Stoff "Media" ?
Stoff "Opera" ?
Stoff "Siempre" ?
Stoff "Interlagos" ?
Stoff "Monte Carlo" ?
Alcantara/ Leder Nappa ?
Leder "Vienna" ?
Anthrazit ?
Artgrey ?
Pure-Beige ?
Fragen über Fragen....
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Stoff "Media" ?
Stoff "Opera" ?
Stoff "Siempre" ?
Stoff "Interlagos" ?
Stoff "Monte Carlo" ?
Alcantara/ Leder Nappa ?
Leder "Vienna" ?
Anthrazit ?
Artgrey ?
Pure-Beige ?Fragen über Fragen....
Beim GTI gibt es nur eine Variante für die Stoffbezüge....
SCHLAUMEIER
Ähnliche Themen
KOTZBROCKEN...
(Ich kann auch GROSS schreiben...)
Es geht aber nicht nur immer um die heilige Kuh GTI.
Zitat:
Was haltet Ihr von der Haltbarkeit der Sitzbezüge im GV und GV+ ?
Ich finde die Sitzbezüge schlecht , jedenfalls im Trendline , bei mir wie auch bei gonzihonzi wird auch schon leicht der Stoff aufgewetzt ! 🙁
Zitat:
KOTZBROCKEN...
(Ich kann auch GROSS schreiben...)
Es geht aber nicht nur immer um die heilige Kuh GTI.
Was willst Du mit mit diesen nichts sagenden Beiträgen erreichen?
Hallo alfred_t:
Da Du offensichtlich ein Problem mit meinen Beiträgen hast, schreibe ich es für dich hier nochmal zum mitmeisseln:
Die eigentliche Frage des Threaderstellers war
Zitat:
Was haltet Ihr von der Haltbarkeit der Sitzbezüge im GV und GV+ ?
Meine Bemerkung hierzu war, dass es hilfreich wäre welche Sitzbezüge er denn nun meint. Alles andere ist nicht sehr hilfreich, bzw. artet nur in einem heillosen durcheinander aus...
Was bringt es denn wenn hier jemand reinschreibt "Meine Sitze sind durchgescheuert" wenn man (a) nicht weiss um WELCHEN SITZBEZUG es sich handelt und (b) nach welcher Laufleistung resp. Beanspruchung der "Schaden" aufgetreten ist.
Aber da ich für dich eh´nur ein SCHLAUSCHREIBER bin, erspare ich mit jeglichen Kommentar über den Sinn deiner Beiträge hier im Forum.
Zitat:
Hallo alfred_t:
Da Du offensichtlich ein Problem mit meinen Beiträgen hast, schreibe ich es für dich hier nochmal zum mitmeisseln:
Die eigentliche Frage des Threaderstellers war
Meine Bemerkung hierzu war, dass es hilfreich wäre welche Sitzbezüge er denn nun meint. Alles andere ist nicht sehr hilfreich, bzw. artet nur in einem heillosen durcheinander aus...
Was bringt es denn wenn hier jemand reinschreibt "Meine Sitze sind durchgescheuert" wenn man (a) nicht weiss um WELCHEN SITZBEZUG es sich handelt und (b) nach welcher Laufleistung resp. Beanspruchung der "Schaden" aufgetreten ist.
Aber da ich für dich eh´nur ein SCHLAUSCHREIBER bin, erspare ich mit jeglichen Kommentar über den Sinn deiner Beiträge hier im Forum.
Kann es sein, dass Du was gegen GTI Fahrer hast, Deine Beiträge lassen es vermuten.
Zitat:
@alfred_t: Ist gut, Du bekommst ja schon Dein Plonk. Langsam einwirken lassen!
Ich lach mich schief....
Sitzbezug
Hallo!
Bei mir war der Sitzbezug auf der Fahrerseite nach
kurzer Zeit aufgewetzt,nach Reklamation wurde
Anstandslos ein neuer Sitzbezug aufgezogen.
@ Opagerhard
Und hast du jetzt das Gefühl, dass der neue Sitzbezug länger hält oder kannst du das jetzt noch nicht so genau sagen?
Hast du einen Trend- oder Comfortline oder sogar Sportline?
Jürgen
Bezüge
Hi
Habe nen Golf V mit den Sitzbezügen
Sempre blue (oder wie das auch immer heissen mag....)
Die Sportsitze sind sehr formschön und passgenau.
Bei etwas kräftigeren Typen wie ich es bin sind die Sitze am
Anfang sehr eng - legt sich mit der Zeit und wird genau richtig
Flecken hatte ich auch schon drauf.
Gehen sehr gut mit den üblichen Polsterreinigern raus!
Was auffällte:
Die Armlehne in der Mitte wetzt sich leicht ab bei dieser Farbwahl!
Liegt evtl. an dem Blau.
Wer weiss wie es bei den anderen Farben ist?