Sitzbezüge

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen

Hat von euch schon jemand Sitzbezüge für die Sporline Sitze gesehen?
wo kann man die erwerben??

mfg
onda

43 Antworten

nöö geh nicht wegen sowas in die luft...
finds nur lächerlich hier über den verstand anderer leute zu urteilen....steht dir gar nicht zu....
deswegen mal ganz vorsichtig....

bleib dabei wenigstens sachlich heiopei

Zitat:

Original geschrieben von g-schock

....steht dir gar nicht zu....

doch unserem Wehrmachts 5Sterne Badewannenadmiral schon.....also laß dir was von dem Alten sagen, denn die "jungen" haben ja eh keine Ahnung.

Wie kannst du nur an Vadders Worten und Weisheit zweifeln....Er ist mit seinem Gummiboot schon über alle Weltmeere gesegelt und hat somit allerhand Erfahrung.
;-)
Im übrigen zählen die Meinungen anderer bei Ihm nicht.

Denn es gelten 2 Regeln.
1. Vadder hat immer recht weil er so alt ist.
2. Falls Vadder mal unrecht hat tritt automatisch Regel 1 in Kraft, kann kommen was wolle.

Vadder kennt den Spruch: "werd alt wie ne Kuh und lerne immer mehr dazu" nicht !!
:-)

Gruß und einen schönen sonnigen Abend aus dem Saarland. ;-))) <-- Ernstgemeint <g>

Hallo Vadder,

was für Bezüger hast DU für Deinen Ver (evtl. Bild?) und wie teuer waren diese?

@saarländer

vadder predigt mir auch schon seit gestern mit privatnachrichten anstandsregeln im forum, nur weil er die meinung anderer leute nicht akzeptieren kann und gleich am verstand anderer wegen ihrer meinung zweifelt. und das ganz, weil er ja vom alter her locker mein pap´s sein könnte...sagt er...naja trotzdem kein grund sich von einem älteren beleidigen zu lassen.. 😮)

gruß aus dem sonnigen dortmund

Ähnliche Themen

sitzbezüge

hallo,

tzz - tzz

so ein P(R)O-BLEM???

meine ganz persönliche ansicht: Es käme mir nie ein tier ins auto, auch wenn´s verständlicherweise der liebling meiner eltern wäre. (Es soll ja leute geben, die nehmen ihren hund oder katze sogar mit ins bett - IGITT! Schlafen diese leute eventuell auch in der hütte - aber das ist ein gaaanz anderes problem...?)

Zum eigentlichen thema: In mein auto kämen NIEMALS - NIE sitzbezüge!

Sollte ich verschmuddelt von der arbeit sein, lege ich mir eine decke rein oder ziehe mich eben um - fertig.

Habe ich empfindliche sportsitze, lieber vadder 😉, hat irgend jemand was falsch gemacht - der benutzer oder der hersteller. sportsitze für teure euro und bezüge drauf - das hört sich an, wie (sorry) klopapier im häkel-schon-bezug auf der hutablage! nochmal: IGITT!

Sitzbezüge in mein niegel-schniegel-nagelneues auto, damit der nächste sich über die originalbezüge freut?? - unsinnig!! (Es sei denn, man fährt nur bei geschlossenem tor in der garage rum...)

Soviel abzüge kanns beim wiederverkauf nicht geben, dass ich mir das antun würde - es sei denn, jemand "haust" ganz erbärmlich in seinem auto - dann sti(mm)nkt was (nicht). Aber wer will das in dem fall mit neuen sitzbezügen kaufen??

Sollte wirklich mal was mit den originalbezügen passieren - es gibt sicher genug möglichkeiten der reinigung - fragt mal eure frauen, euren freundlichen oder einen professionellen fahrzeugaufbereiter.

Fazit: Sitzbezüge - NEIN,DANKE!

Grüße

gusch

ähem: warum ist das eigentlich ein thema...? D) 😉

Zitat:

@saarländer

vadder predigt mir auch schon seit gestern mit privatnachrichten anstandsregeln im forum, nur weil er die meinung anderer leute nicht akzeptieren kann und gleich am verstand anderer wegen ihrer meinung zweifelt. und das ganz, weil er ja vom alter her locker mein pap´s sein könnte...sagt er...naja trotzdem kein grund sich von einem älteren beleidigen zu lassen.. 😮)

gruß aus dem sonnigen dortmund

Jaja so kennt mal ihn. :-)

Wiegesagt, nur des Badewannkapitäns Meinung zählt. Er kann auch keine "Fehler" eingestehn....denn er macht schließlich keine.
Scheinbar hat er ein großes Problem mit SEINEM Alter....vielleicht braucht er einfach nur mal ne Runde Mitleid.....

Gruß

Auch wenn das jetzt nicht hier in den Thread gehört: die Kommentare vom Saarländer sind einfach genial, habe selten so gelacht...

Does anyone have a picture of what these covers look like in the there place, that is, mounted, cvering the seats. Rear and front if possible would be nice to look at.

Regards,
Neelson

Evtl. Ja lustig ( gebe ich zu ) aber das Niveau und/oder der Themenbezug werden nicht besser.
Nur weil einer sich nichts eingestehen kann muss man sich ja nicht auf dieses Lästerniveau runter lassen. Ich glaube das hat hier keiner nötig. ODER?

Zum Thema:
Also ich muss gestehen das mein Hund hier und da auch schon mal mitfahren MUSS. Eine Decke reicht da aber vollkommen aus wenn es nicht gerade eine sabbernde Riesendogge ist. Und wie schon mehrfach aufgeführt es gibt diverse Reinigungsmittel von denen mir spontan keins Einfällt.

Könnte da mal wer was auflisten?
Was für Leder würde mich persönlich stark interessieren.

MfG Ralf

Hallo,

gut gelacht über Eure Kommentare, bin zwar neu hier im Forum, aber verzeiht mir den Ausdruck:

Streithammel!!!

Warum seid ihr so intolerant? Der eine mag die
Bezüge , der andere nicht.....ist doch latte.
Ich finde die auch doof, aber is doch kein Grund
einen blöd anzugrummeln, wie z.B. Vadder.

In diesem Sinne
Event

Schranzt Euch bloß weiter an, bei der Wärme habe
ich sonst nix zu lachen im Büro.... 🙂

Da hast du recht, das Kommunikationsniveau sinkt dabei natürlich. Dennoch sollte etwas "Spaß" in einem Forum erlaubt sein und in einigen Beiträgen hat der Saarländer sinngemäß schon recht (auch wenn's manchmal etwas provozierend ist).

Zum Thema Sitzbezüge: weder in meinem Golf 3 noch in meinem Golf 4 hatte ich Sitzbezüge, da immer Sportsitze. Die Sitze sahen immer gut aus, auch beim Verkauf. Wenn man nicht täglich im Fahrzeug isst oder auf dem Bau arbeitet, kann man meiner Meinung nach getrost auf die Sitzbezüge verzichten (die kosten nur teures Geld, außerdem sehen sie - meistens- häßlich aus).

tolerant immer, nur auf einem gewissen niveau bitte...akzeptiere jede meinung, jedem das seine nur das sollten leute wie vadder auch ;o)

aber zum thema...!
also ich hab mich jetzt auch für die konventionelle hundedecke entschieden, weil die preise für sitzbezüge einfach zu hoch sind, für einmal urlaub mit hund...

Zitat:

tolerant immer, nur auf einem gewissen niveau bitte...akzeptiere jede meinung, jedem das seine nur das sollten leute wie vadder auch ;o)

aber zum thema...!
also ich hab mich jetzt auch für die konventionelle hundedecke entschieden, weil die preise für sitzbezüge einfach zu hoch sind, für einmal urlaub mit hund...

na hoffentlich sind die Hunde "reisetauglich". Ein dicker Haufen im Fond könnte Dir aber zur Abwechslung guttun. 😁

Seh Dich jetzt schon mit "ARIEL" schrubben.

Schönen Feierabend

sehr reisetauglich, ein vorbildlicher hund.....!

dito ;o)

P.S. für das Du mein "Pap´s" sein könntest, ist es aber ganz schön jämmerlich, dass Du an solchen Diskussionen teilnimmst und solch unqualifizierte Aussagen an den Tag legst....!

Zitat:

Original geschrieben von nsabino

Does anyone have a picture of what these covers look like in the there place, that is, mounted, cvering the seats. Rear and front if possible would be nice to look at.

Regards,
Neelson

hi

oh, what a nice idea!

I`d like to see it too! Please, send us very, very much pictures from front- and backseats!

hechel, hechel, sabber...

g
u
s
c
h

. .
o
V

Deine Antwort