Sitzbezüge
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand Sitzbezüge für die Sporline Sitze gesehen?
wo kann man die erwerben??
mfg
onda
43 Antworten
brauche auch welche, für hinten mit 3 kopfstützen...
und zwar fahren meine eltern mit meinem ver in den urlaub, mit hund...
grund genug???
www.votex-shop.de dort habe ich glaube schonmal
was von sitzüberzügen gelesen. aber wozu bitte
braucht man bei einem aktuellen golf 5 schon
sitzbezüge?!
@mls siehe oben
Ähnliche Themen
jo schon gesehen 😉 ich hab grad kurz nach dir gepostet.
ist es das was du gesucht hast im votex-shop? sonst
kannst du doch auch einfach eine decke hinten auslegen ...
Es gab hier auch schon recht merkwürdige Ansichten, sich Sitzbezüge zu kaufen, weil es sich beim Wiederverkauf bezahlt machen würde....
Also bei nem Hund kann ich das Anliegen noch verstehen, aber ansonsten kauf ich mir doch ein Auto für mich und nicht für den Folgekäufer, oder??
Finde es optisch halt sehr fragwürdig Sitzbezüge in nem nigelnagelneuen Wagen.... kommt komisch....
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Sitzbezüge für ein neues Auto? *kopfschüttel*
Es soll auch Leute geben die bei der Arbeit manchmal etwas schmutziger werden und da ist es sicher besser für die Sitze wenn man gleich Überzüge draufmacht! *kopfschüttel*
uihh im votex-shop kosten die bezüge für die
rücksitzbank 169€! da würde ich mir an deiner
stelle für den zweck lieber eine hundedecke
kaufen gehen ...
ich schmeisse die auch sofort wieder raus, wenn meine eltern mit dem wagen wieder da sind...
möchte den halt nur nicht gleich versaut haben
für folgekäufer ist mir das egal...wem meine sitze nicht passen, soll den wagen nicht kaufen
@mls
oh hab ich gerade auch gesehen 169 € meine herren...das sind ja preise bei vw..da fällt man vom glauben ab...
werd mal bei atu oder so schauen....
ansonsten nehme ich deinen tip mit der decke als lösung
Zitat:
Original geschrieben von mura
Es soll auch Leute geben die bei der Arbeit manchmal etwas schmutziger werden und da ist es sicher besser für die Sitze wenn man gleich Überzüge draufmacht! *kopfschüttel*
Von denen sprech ich aber nicht, wie man oben lesen kann.....
Sitzbezüge, warum "IGITT"
Hallo Gemeinde!
Wo bitte bleibt die Toleranz!!!
Es gibt eine ganze Reihe guter Gründe Sitzbezüge aufzuziehen.Ich mache das seit ich denken kann, und das aus guten Grund. Gerade bei sportlichen Sitzen zeigen sich nach geraumer Zeit deutliche Abnutzungs-
erscheinungen an den Lehnenkanten. Ein picobello Innenraum trägt aber beim Wiederverkauf deutlich zur Wertsteigerung bei. Wenn also einige User schreiben " dann soll er sich doch ein anderes Auto kaufen wenn ihm meine Sitze nicht gefallen" haben sie ihren Wagen entweder von Pap´s bezahlt bekommen oder sind von Haus aus .........😁
Ausserdem gibt es sehr schicke Bezüge, aber nicht bei
Atu und ähnlichen "Krautern". Man muss nur suchen.
Gruss
Vadder
so vadder meier mal ganz vorsichtig ja
kriege den wagen weder von paps bezahlt noch bin ich von haus aus....
verdiene bei weitem genug geld um mir den golf alleine zu leisten und das sollte man mit 25 schon können wenn man was anständiges gelernt hat und nebenbei noch ein studium absolviert hat...
also schön locker bleiben
Zitat:
Original geschrieben von g-schock
so vadder meier mal ganz vorsichtig ja
kriege den wagen weder von paps bezahlt noch bin ich von haus aus....verdiene bei weitem genug geld um mir den golf alleine zu leisten und das sollte man mit 25 schon können wenn man was anständiges gelernt hat und nebenbei noch ein studium absolviert hat...
also schön locker bleiben
na,na,na
wer wird denn gleich in die Luft gehen 😁
.......Drohungen, ts ts ts ...........
Gruss
Vadder