Sind das Original BMW FELGEN!? schnell

BMW 3er E36

http://www.pic-upload.de/view-482177/DSC00223.JPG.html danke 😉

Beste Antwort im Thema

Das Problem is,er schreibt Bullshit,merkt es aber ned,weil er keine Ahnung hat,macht einen auf Moralapostel,obwohl er selbst kein Heiliger is.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

ich kenne das. geht mir bei meinen threads häufig ähnlich. aber irgendwie is es auch lustig.😁 Du musst immer das schreiben, was die Masse hier gutfindet und auf gar keinen Fall widersprechen, sonst gibts ganz ganz fette Minuspunkte verteilt😛

Oder wenn man so inhaltlich wertvolles Zeug,wie du schreibst,ne? 😁

"Was die Masse hier gutfindet..." *lol* 😁 😁
Wenns nach dir ginge,könnten Schweine fliegen. 😛

Ich hoffe,du fährst mir nie in die Karre,mein Anwalt würd sich freuen,bei 1,6mm Profiltiefe. 😁

Ach und der rote Balken da unten juckt mich Nullinger,ich muß mich ja ned feige hinter sowas verstecken,ich sag dir,das du Mist schreibst. 😁

Greetz

Cap

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

@ Chicago: hopp hopp, zurück jetzt mit Dir ins Opel-Forum 😁

pssssssssssssssst ich bin von da abgehauen als ich gelesen habe das ein paar knöpfe aus dem amaturen brett raus gefallen sind 😁

ich bin hier zu hause 🙂

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

pssssssssssssssst ich bin von da abgehauen als ich gelesen habe das ein paar knöpfe aus dem amaturen brett raus gefallen sind 😁
ich bin hier zu hause 🙂

-> Ich weiß: Die suchen doch schon nach Dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das Problem is,er schreibt Bullshit,merkt es aber ned,weil er keine Ahnung hat,macht einen auf Moralapostel,obwohl er selbst kein Heiliger is.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

ich kenne das. geht mir bei meinen threads häufig ähnlich. aber irgendwie is es auch lustig.😁 Du musst immer das schreiben, was die Masse hier gutfindet und auf gar keinen Fall widersprechen, sonst gibts ganz ganz fette Minuspunkte verteilt😛
Ich hoffe,du fährst mir nie in die Karre,mein Anwalt würd sich freuen,bei 1,6mm Profiltiefe. 😁

Greez

So oft wie dir das Heck ausbricht, kann ich mir nur das gleiche hoffen. Wenn du deine Reifen schon mit 5mm wechselst weil du dich sonst unsicher fühlst, musst du schon rasen wie ein Irrer. Is mir -ganz ehrlich jetzt- auch mit wenig Profil noch NIE passiert. Meine Meinung zu Polizeikontrollen hab ich mittlerweile auch geändert, seit dem ich weiss wieviel irre doch unterwegs sind.

Aber die Anwaltgeschichte is Kindergarten😁

Und schon wieder Müll. 😁 😁

Wo hab ich geschrieben,das mir 5mm zu wenig Profil sind oder mir mit dem Profil der Arsch weggeht und das gleich noch oft?

Mir is noch nie der Arsch werggegangen,wenn ich das ned wollt,nur einmal,vor etwa 6 Jahren,aber seitdem nie weider. 😁 😁

Du mußt mich verwechseln. 😁 😁
Reifen wechsel ich übrigens bei 3mm spätestens,WR sogar bei 4mm Profiltiefe. 😉
Soviel is mir mein Auto wert und meine gesundheit auch.

Wir lesen uns wieder,wenn du hier rumjammerst,das dir die Kiste wegen Aquaplaning in die Planke gerutscht is. 😉

Greetz

Cap

P.S.:Kindergarten?Das sagt grad der Richtige. 😉 😁