Sind BMWs "frauentauglich"?

BMW 3er E36

Die Frage ist vielleicht etwas seltsam aber hilft vielleicht Geld zu sparen 🙂

Es ist zwar nicht die passende Jahreszeit dafür aber es interessiert mich trotzdem: Wie stabil ist die Motorhaube eines E36ers wenn man sich darauf mit seiner Freundin "intesiver unterhaltet".
Hält die das aus oder ist die dann sehr schnell eingedrückt oder hat ein paar Dellen? Hat das schon jemand ausprobiert?

Und eine ähnliche Frage: Ich hab ja einen Kombi und somit auch ein großes Dach mit einer Dachreling - wie schauts aus wenn man das ganze am Dach macht? Man(n) kann sich ja auch an der Dachreling ganz gut festhalten - Oder drückt man da gleich das ganze Dach ein?

Randinformationen: Ich wiege an die 80kg, meine Freundinnen meist so um die 60kg bzw weniger.

An die Moderatoren: Bitte nicht löschen - Ich möchte es echt wissen und nicht ausprobieren um nachher teuer Dellen ausbeulen zu lassen 😉

34 Antworten

Hallo

also ich würde sagen bei dem Gewicht gibt Sie nach 😉

Aber viel Spaß dabei *gg*

Gruß
Jens

Was manche Leute hier für dämliche Alibi-Fragen stellen, nur um sich zu profilieren..

....haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?...........

Hey, hey beruhigt euch wieder!!
Ich hab mir zwar gedacht das es auf das hinaus läuft aber nicht gehofft.

Also wenn sich das nicht sachlich klären lässt lass ichs lieber bleiben.

Ähnliche Themen

Hm also ich würde die Frau drinnen Sitzen lassen und nicht auf dem Dach oder Motorhaube ;D

Aber wieso zum Geier auf dem Dach ?

P.s.: Motorhaube hälts aus wenn Du ned direkt drauf kniest

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Was machst du überhaupt im BMW Forum mit deiner Rostlaube? 😁

meinst du die Rostlaube die du dir nie leisten kannst, weil sie genau dreimal so teuer ist wie dein Bmw. Weiss ja für wieviel du deinen bekommen hast.

Aber egal.

Leg halt mehr Wert darauf einen Neuwagen zu haben...

bist echt ein bisschen dumm, -meint hier ein Markenstreit entfachen zu müsssen.
Tzzt

wenn du meinst dein auto ist was besseres, dann kann ich dir sagen; vielleicht in den Augen von so Nutten hinterm Bahnhof...aber naja
das kannst du behaupten wenn du dir nen 2003er E46 320 holst.

dann kann ich mir auch nen gebrauchten Porsche oder nen Ferrari für 20 mille holen.
und sagen boaaah ey ich fahre Ferarri.

mit deiner naiven Sichtweise bestätigtst du nur wieder das Klischee deiner Landsleute.
boaah ey krasser dreier bmwä, is zwar 20 Jahre alt, aber trotzdem viel endkrassa als deine.

Also letzten Sommer hat sie es aus gehalten, ich geb aber keine Garantie dafür - meine Freundin wiegt ca. 50kg und das ganze war mir nicht so geheuer!!!
Und auf dem Dach würde ich das ganze nicht ausprobieren!!

Andere Techniken sind aber besser!!

Geht der Markenquatsch schon wieder los.

Ich wär im Moment froh ich hätte überhaupt ein Auto, nachdem meiner letzte Woche ausgelöscht wurde 🙁

Bleibt friedlich
Stefan

ok da sind doch ein/zwei brauchbare Postings dabei. Na gut zu wissen

dominik

scheisse ich weiss wie das ist wenn man kein auto hat.
hatte nach dem totalschaden mit dem nagelneuen "arrrrrgh" alfa romeo 147 auch einen Monat keine karre. mir gings so dreckig, weil ich wusste das bin nur ich schuld.

finde natürlich bmw auch sehr schön, vor allem ich als bayer :-). im moment fahre ich halt opel, weil ich die durch die firma günstig bekomme. 25%. nur mal zur info, sind zur zeit qualitativ auch sehr scöne autos.

über geschmack brauchen wir hier gar nicht sprechen, weil lässt sich sowieso immer drüber streiten.

aber diese arroganten äußerrung von rokei und redlabel beweisen halt nur dummheit.
redlabel kenn ich ja, der weiss sowieso nie was der sagen soll wenn er sich streitet und wird dann meistens unsachlich.
dann kommen nur noch äußerungen wie : ey du hast keine ahnung, boahh bist du dumm....und so.
naja kind halt.

@TOPIC: Rücksitzbank ist das Beste und v.a. das Wärmste im Winter.

Zitat:

Original geschrieben von LeoPS

aber diese arroganten äußerrung von rokei und redlabel beweisen halt nur dummheit.
redlabel kenn ich ja, der weiss sowieso nie was der sagen soll wenn er sich streitet und wird dann meistens unsachlich.
dann kommen nur noch äußerungen wie : ey du hast keine ahnung, boahh bist du dumm....und so.
naja kind halt.

Hm bist mein Held, ehrlich. Du hast angefangen hier leute als Trottel zu bezeichnen und meinst hier nun dumm daherreden zu müßen ... überleg mal bisschen und lass es einfach sein

Zitat:

Original geschrieben von rokei

Hm bist mein Held, ehrlich. Du hast angefangen hier leute als Trottel zu bezeichnen und meinst hier nun dumm daherreden zu müßen ... überleg mal bisschen und lass es einfach sein

Zitat:

Original geschrieben von LeoPS

man merkt, du weisst gar nicht was du sagen sollst.
wovon redest du bitteschön loooooooooooooooooooooool

ziemlich offtopic von dir..

sagt genau der richtige...

das einzige was man mir zu last legen könnte, ist das ich IBO (redlabel) als trottel bezeichnet habe.
aber das sollte kein problem sein, da wir kollegen sind und geht dich auch gar nichts an.

Offtopic warst ansonsten nur du.

aber egal ich sag jetzt nixxx mehr zu.

Lustige Frage. Ich würde der Motorhaube nicht trauen, Rücksitze sind besser und wenn man einen Touring hat dann stehen einem sowieso bequemere Möglichkeiten zur Verfügung 😁 Grad im Winter! 😁😁

back to topic!!!! 😁

ich würde sagen das dach würde nachgeben 😉 also ich schätze das mal so *gg*

die haube sollte nur als stütze genutzt werden und nicht direkt rauflegen und dann ramba zamba machen.

aber mal so als anregung 😉 wie wäre es mit dem cityklo? die sind bei uns für 40 minuten dicht *lol* und danach gehen die türe auf (automatisch), auch zu besichtigen unter Wall Deutschland.

naja versuch es doch einfach und erzähl uns deinen erfahrungsbericht in dieser hinsicht 😎

gruss murat