Sind BMWs "frauentauglich"?

BMW 3er E36

Die Frage ist vielleicht etwas seltsam aber hilft vielleicht Geld zu sparen 🙂

Es ist zwar nicht die passende Jahreszeit dafür aber es interessiert mich trotzdem: Wie stabil ist die Motorhaube eines E36ers wenn man sich darauf mit seiner Freundin "intesiver unterhaltet".
Hält die das aus oder ist die dann sehr schnell eingedrückt oder hat ein paar Dellen? Hat das schon jemand ausprobiert?

Und eine ähnliche Frage: Ich hab ja einen Kombi und somit auch ein großes Dach mit einer Dachreling - wie schauts aus wenn man das ganze am Dach macht? Man(n) kann sich ja auch an der Dachreling ganz gut festhalten - Oder drückt man da gleich das ganze Dach ein?

Randinformationen: Ich wiege an die 80kg, meine Freundinnen meist so um die 60kg bzw weniger.

An die Moderatoren: Bitte nicht löschen - Ich möchte es echt wissen und nicht ausprobieren um nachher teuer Dellen ausbeulen zu lassen 😉

34 Antworten

burschen diskutiert das untereinander (Personal Messages, Email etc.) aus!

In diesem Topic gehts um wichtigere Dinge!
@Topic: Rücksitzbank ganz schlecht --> ich bin 1,86m da ist ein dreier viel zu klein!

Hm ich bin 1,80 und fand es geht auf den Rücksitzen. Naja ultrabequem war das nicht aber das hat mich dann nicht gekümmert 😁

Zitat:

Original geschrieben von DominikTouring

@Topic: Rücksitzbank ganz schlecht --> ich bin 1,86m da ist ein dreier viel zu klein!

bin zwar knapp 190cm aber naja golf3 ist nicht viel grösser als der 3er bmw 😉

dann empfehle ich dir www.sixt.de 😁

leih dir ein neuen 7er und mach es wo du es willst. die haben eh ne versicherung *gg*

oder lass deine süße auf der haube liegen und du stehst.

(mann was mir so alles einfallen kann 🙄 )

grussle

oder leg Dir das mal zu:

Chevrolet G20:

http://bilder.mobile.de/.../11111111128527850-11425-1068737999_4.bild