Silvester ist ist rum. Wie gehts euren Autos?
Aloha,
also die Frage steht ja schon im Titel.
Wie geht es euren Autos jetzt nach der ganzen Knallerei?
Meiner hats zum Glück heile überstanden obwohl da einige Knaller in der Nähe hochgegangen sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Limo steht in einerbeheiztenGarage wie das Moped auch.
Dito😎
Aber fahre ich dieses Jahr eh nicht übern Winter, der seht schön auf Sommerpellen...😁
Und zukünftig wird das dann wohl jeden Winter so sein!
gruß und ein frohes neues
20 Antworten
hab ja son tip gekricht wer das in mein fall war....kommt zeit kommt rat
immer diese spastis mit ihren polen böllern hier ey. schade das denn keiner selbst um die ohren geflogen ist. hoffe das deine versicherung es übernimmt und alles gut wird noch. tut mir voll leid drum.
hoffe auch aber die garage hat sich erledigt... man und ich konnte die für 80€ schissen son angebot krieg ich vorerst nich mehr
auf jeden. scheiss penner. wo ich mal nach ner garage hier frage kammen gleich zahlen in dreistelligen bereich. manche leute haben kein respekt vor wertsachen. genauso wie mir böller im auspuff oder unters auto schmeissen. ich hatte wagen genau vor balkon von kumpel und wen wer in nähe war, einfach die 20 sek such funktion gedrück, schon blinkte er rum und alle sind weiter gegangen.